Verfasst von: Ketaschi | 24. Januar 2009

6 Tage—Was spielen?

Wenn man gerüchten glauben darf ist es nächsten Freitag soweit.

Das neue Booster 49 soll rauskommen.Nach einigen angaben,auch wenn Konami selber dies verneint^^.

Also was tut man die 6 Tage noch?

Genau am besten noch mal die Decks spielen,die man nach erscheinen von Booster 49 nicht mehr so gut spielen kann…

Wie z.B.

Lightsworn

Ohne den Seuchenvebreitenden Zombie haben die LW´s nach erscheinen vom neuen Booster NOCH keine Chance.

Gadgets

Auch sie harmonieren denke ich mal nicht mit den Synchros

Gladis

Auch sie kommen nicht mit Synchros klar,außerdem sind sie schon geschwächt.

evt. Burner

Auch Burner wird schwierig.

Klar kann ein Burner Deck SDD benutzen um sich zu schützen.

Aber da Burner auf verteidigung spielt, und der Drache Rotdrachenerzunterweltler zerstört nach einem erfolgreichen angriff alle in def Position liegen Monster.

und Ben-Kai

Nicht nur das dieser auch schon auf 1 Limitier wurde,in einem Ben-K. Deck werden sowieso nicht so viele Monster gespielt,um Synchros rauszuhauen oder sich vor ihnen zu schützen.

Fazit:

Selbst wenn Booster 49 nicht am 30.01.09 erscheinen wird,könnte dies schon mal eine Übersicht der Decks sein,die man wenn das neue Booster erscheint nicht mehr sehen wird.

Aber:

Achtung:

Die ist nur meine Persönliche Sicht.

Es können auch evt. ganz andere Decks mithalten oder auch verschwinden.

MfG Ketaschi

Advertisements

Responses

  1. Seit langem mal wieder ein Artikel von Ketaschi…
    super, weiter so ;)

    Doch ich kann dir (und allen anderen) versichern, dass es in dieser (und eventuell sogar nächster) Season KEIN neues Booster geben wird.
    Konami sagt da schon die Wahrheit xD

  2. Entlich Booster 49… selbst wenn nicht mehr im Januar…

    …sind dort die neuen Monarchen drinnen?

  3. Die Monarchen sind da ganz sicher nicht drin!
    Caius wird im DP Phase 16 als Bonuskarte geben
    und Kuraz wird eine Event Karte. (Gs/DT/Evo)

    Das Pack erscheint frühstens im September 2009

  4. ja, danke für den Artikel Ketaschi.

    Ich glaub schon, dass Booster 49 am 30.01. kommt. shinji116 hats in seinem Blog geschrieben, und der hatte immer schon eine gute Nase, und duelevolution geht auch davon aus, dass das Booster noch diese Saison kommt.

    Außerdem sind die Eventkarten dieses mal von Guns und Trial schon teilweise Secret Rares aus Duelist Genesis (Booster 49).

    Außerdem wurde CD schon auf 1 limitiert, als Maßnahme für das Erscheinen von Booster 49, wo CD sonst zu stark wäre in Kombination.

    Außerdem kam bisher jede Saison ein Booster raus.

    Außerdem kommt für den Nintendo DS im März ein YGO Spiel raus mit den neuen Synchros usw… also müssen sie da sowieso basteln, sowohl für PC als auch für Nintendo DS, und die Regeln sind ja die gleichen, also haben sie schon Programmier-Code, den sie auf beiden Plattformen verwenden können.

    Naja, vielleicht noch nicht der 30.01. weil da noch Ultimate Match läuft, aber im Februar dann wird sich wohl was tun hoffe ich.

    Jemand hat auch eine Email vom Konami Kundendienst bekommen, dass Booster 49 diese Saison nicht erscheint, aber ist ja klar, dass die nix verraten dürfen, und alles abstreiten.

  5. cu30000 du vergisst auch, dass Konami über 100 Karten ins Spiel gepatch hat, die sie erstmal rausbringen müssen…
    Cyber Drache kann ja auch nur wegen Mole limitiert sein, muss nicht gleich was heissen ;)
    Und Gladis wurden auch nur auf eins gesetzt weil Prisma bald kommt…
    Es hat alles seinen Sinn was um uns geschieht…

    Und nur mal so nebenbei cu, warst du auch dabei als YGO1 zu YGO2 wurde?
    Die haben erst ne Zeit lang gebraucht um das neue Pack rauszubringen bzw. das neue Spiel UND somit das neue Pack :)

  6. Und mir ist noch etwas eingefallen,
    es fehlen noch 3 NPC’s und NPC’s kommen IMMER am Freitag.
    Da aber zur Zeit UM läuft, werden keine NPC’s erscheinen.

    Und zu den 105 Karten kann ich nur eins sagen – es sind gerade erstmal 31 von dennen bekannt, also wo/wann sie rauskommen, das ist nichtmal ein Drittel!!

    Es dauert also noch seeehr lange bis es was neues gibt…
    September sagt ja schon alles…

  7. Wir sind verzweifelt. Der Spaß ist uns vergangen. Wir sind so verzweifelt genug,das wir uns das Datum früher denken,halber der Vorfreude. Es nützt nichts,Troy zerstört alles.
    [/Ironie End]

    Ich bin auch der Meinung das es auch nicht mehr kommen wird,wahrscheinlich auch nichtmehr diese Saison,was schon bitter ist. Wir brauchen etwas Neues! Aber nein,sie beschenken uns mit Pflastern und Glatzen. ;_;

  8. langsam bekomme ich das Gefühl, dass hier auch ein paar vom Konami Kundendienst sind, und mit unlogischen Aussagen, um jeden Preis, das baldige Erscheinen von Booster 49 abstreiten wollen.

    Vergesst es, es kommt :-)

    Nur weil irgendwelche andere Karten, als Fleissarbeit schonmal in der Kartendatenbank sind, heißt das doch nicht, das kein Booster erscheinen kann. Die Logik kann ich echt nicht ganz nachvollziehen. 105 Karten, so what? Das sind Event-Karten die irgendwann mal erscheinen, geht eh schneller als man glaubt. Zuerst denkt man 105 Karten, da kommt man bis 2030 aus mit der Menge, und nicht mal lange Zeit ist vergangen, schon sind ein Drittel der Karten bereits veröffentlicht. Und was das alles mit dem Erscheinen von Booster 49 zu tun haben soll, ob da irgendwelche weiteren Karten in den nächsten Events ausgespielt werden, für die bereits vorgesorgt wurde, ist mir nicht ganz klar, da kann ich auch ein Argument FÜR Booster 49 bringen :-)

    Und zwar: Das zeigt doch, wie fleißig Konami ist, und einfach mal so aus Langeweile 105 Karten im voraus ins Spiel bringen, weil sie schon längst mit der Programmierung von Booster 49 fertig sind, und es sich also erlauben können, mal so Vorarbeit zu leisten in Form dieser 105 Karten. Wäre Booster 49 noch nicht fertig, könnten sie nicht 105 Karten bringen, sondern müssten sich weiter auf Booster 49 konzentrieren, aber der ist ja fertig, nach meiner Theorie zugegeben :-)

    Und was sagt September? Was sagt Oktober? Was sagt Februar? Was sagt Jänner? Was sagt März? Was sagt Juni?
    Mir sagt das alles nichts, um ehrlich zu sein. Mir sagt nur der 30.01. etwas, als möglicher Erscheinungstermin von Booster 49, und mir sagt eventuell der Februar was, als wahrscheinlich spätester Monat wo Booster 49 erscheint. September? Kenn ich nicht, was ist das ein September? Kann man September essen?

    Schöne Grüße an den Konami Kundendienst, der hier alles versucht, um das baldige Erscheinen von Booster 49 abzustreiten ;-)

    Alles Spaß natürlich, nicht ernst nehmen, was ich gerade geschrieben habe ^^
    :-)

  9. Das mit den 105 Karten ist doch klar. Es macht wenig Sinn nochmal Karten reinzupatchen, die hätten doch gleich alle machen können (was sie ja auch gemacht haben).
    Karten aus dem möglichen pack 49 sind nicht mit dabei…
    Nun stellt man sich etwas vor (egal was, hauptsache etwas o.o)

    [X][ ][X]

    Die „X“ bedeuten, dass in einem gewisen Zeitraum, diese gepatchte Karten rausgebracht werden.
    Abschnitt 1 ist die Zeit VOR Februar, 2 ist Februar, 3 ist dannach…
    In Abschnitt 2 ist aber kein X, warum nicht??

  10. Es ist kein X drin, weil jemand darauf kommt, dass Konami da nochmal etwas extra macht!! Die machen da nix mehr extra, die patchen nicht zwischendurch…

    sry, das psp eingabe-fenster ist zu klein, musste deshalb doppelposten ;)
    und falls jemand nicht versteht was ich da geschrieben hab – nicht tratrig sein, ich verstehe es selbst kaum xD

  11. wegen de 105 karten

    konami muss für booster 49 ein großes update machen wegen den synchros also hätten sie ja zeitgleich die 105 karten reinsetzen können da shaben sie abe rnicht gemacht ,weil sie wollen das diese och vor booster 49 veröffentlicht werden

    außerdem hätten sie gladis nicht schwächen müssen wenn booster 49 raus kommt…

    und wegen cd glaub eher das hat mit fortres szu tun.
    und gaube zwar nicht das booster 49 erst im september rauskommt aber nicht mehr in dieser saison(oder am ende)

    aber cu wir werden sehen

  12. Ketaschi schrieb:
    konami muss für booster 49 ein großes update machen wegen den synchros
    [/]
    Update von 10MB,mehr ist da nicht. xD

    Naja,das Beste hoffen,alles was hier steht,ist reine Spekulation,auch der 30.1 muss nicht stimmen.

  13. Wenn das Pack morgen rauskommt, bekommt jeder von euch
    ein doom von mir :P

  14. kommt wohl leider nicht, da kein update geplannt ist T_T

  15. joa troy is right kein update in sicht auf der hp


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien