Verfasst von: Ketaschi | 24. Januar 2009

OjamasTeam—ready to go

So Leute das Team ist nun auch in Online gegründet.

Es trägt den Namen OjamasTeam.

Wenn ihr also ins Team wollt,machen wir am besten eine Zeit aus,und ich lade euch ein.

Oder auch wenn ich so unterwegs bin,und ich einen von euch sehe, schicke ich euch auch einfach mal eine Einladung.(freiwilig)

Also ab jetzt könnt ihr dem Team offiziel beitretten.

MfG Ketaschi

Advertisements

Responses

  1. nice artikel ketaschi^^ich finde eure idee sehr gut ein clan zugründen der zu dieser homepage passt haltet uns weiter auf aktuellen:D

  2. Ahh echt schade, dass ich schon einen clan leiten muss…
    denn ich würde so gerne ein Ojama-member sein :)

  3. Nimm mich,mich! *finger meld*

    Uhrzeit,Datum,bin da.

  4. kann ich rein `?

  5. 23:59 Uhr, 31 Dezember 08
    Hoffe du kannst in die Vergangenheit reisen Serval ^.^

  6. Jo war ich,haste mich nicht gesehen? xD

    BTW,Uhrzeit,Datum UND … Ort! xD

  7. also für alle interresierten

    wer rein will bin heute so um 2.00 uhr online duelakademie a deutsch

    da bei mir aber immer nach 5 min,.die verbindung abbricht bringt etwas gedult mit

  8. bin natürlich auch wann anders online

    mal gucken

  9. tut leid, ich wäre ja gekommen zum treffpunkt um 2 uhr, aber das wetter ist so schön draußen, dass ich dann doch ein bisschen draußen die sonne genießen wollte heute.

  10. Sry..ich konnte auch nicht kommen :-(

    Ich hab bis 14:30 geschlafen. ôo

  11. ich war um 2.00 auch nicht online^^ xd

    allso in so fernxd

  12. hi hast mich heute eingeladen bin dabei thx.

  13. okok

  14. Wo seit ihr denn normalerweise immer? o.ô
    Habt ihr sowas wie ne „Standard Lobby“?

    Hab euch alle nie Online gesehen. o_O“ (Außer Troy *pfui* XD)

  15. also habe das team kurz aufgelöst bin meistens lobby a deutsch akademie

    gucke mal biste heute um 20.30 online?

  16. Wenn es der Herr wünscht,jo. XD

    Online heiße ich übrigens Nuvo. :>

  17. nett xd wenn ich online bi suche ich immer nach serval^^

  18. Ich gehe dann ca. 20:25 in die Lobby,Aka laagt sehr. :/
    Bis dahin bin ich,falls ich gesucht werde,Domino City A Deutsch. xD

    Du heißt auch Ketaschi,oder? ?_?

  19. joa aber halte mich für dum aberhabe passwort verlegt xd

  20. Lol,wie jetzt? O_O“
    Ganz toll..jetzt bin ich alleine..mit den andren blutrünstigen Akademie-Wölfen. D=

    Aber das ist lol , Passwort sollte man doch auswendig kennen. o_O

  21. ne hatte es immer gespeichert und gestern freund eingeloggt und dann nit mehr gespeichert xd

    naja k.dienst angeschrieben wird schon…

    serval haste msn oder youtube acc?

    ps da smit dem team wird schon

  22. .


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien