Verfasst von: cu30000 | 30. Januar 2009

Evolution Match Horror

Eh nix neues, eh jede 3 Wochen das selbe Theater hier. Wieder einmal muss ich verkünden, wie sehr ich Evolution Match hasse. Die 3 Sets hole ich mir jetzt schnell mit Ben Kei, wobei das bei Evo immer ein Problem ist, und dann habe ich wieder meine Ruhe.

Ich hasse Evo, ich hasse es einfach nur. Was für ein Anti-Event.

So, tut leid, das musste wieder mal raus, wie alle 3 Wochen :-)

Und immer, wenn ich gewinne, disconnecten meine Gegner. Klar, niemand gönnt dem anderen die Siegprämie, also die Sterne die man für den Matchgewinn bekommt, da disconnecten sie lieber, damit ja niemand ein paar Sterne in dem Anti-Event mehr bekommt. Einfach toll….

Responses

  1. bin ganz deiner meinung!

  2. alle match events sind einfach etzend
    i8ch denke mehr als 3 sets wird man von diesen karten auch nicht brauchen da sie einfach nit gut sind.

  3. Also ich wiess nicht, Mormolith ist eine Spitzenkarte.
    Aber der Rest… ist schon ziemlicher mist…
    Trotzdem ist Mormolith so gut, dass er die schlechte Seite
    überwiegt und es im Endeffekt doch noch gut ist :)

  4. Troy? Es gibt kein Mormolith beim Evo,oder den jetzigen Events. :o

    Naja,den Stress kenn ich auch,deswegen spiel ich ab jetzt nur noch Evo,DT bzw GS wenn die Karten etwas gut sind und auch etwas Wert aufweisen können. :) Ansonsten ist es doch Verschwendung,wozu DP opfern wenn die Karten eh totaler Bockmist sind?

  5. Serval, Serval, Serval…
    Ketaschi schrieb, dass Match-Events ätzend sind, damit sind
    UM und EVO gemeint… Mormolith gibts beim jetzigen UM…
    Du solltest wohl doch mal ein wenig zocken, bist ja iwie
    vollkommen uninformiert :)

  6. Das wusste ich natürlich,ich wollte dich nur testen. :P *rausred*

    Ja hab UM ausversehen vergessen. :/

  7. Wie kann man DAS nur vergessen??
    Zur Zeit wird doch nur darüber geredet…
    Aber naja was solls, das bist ja du,
    eigentlich muss ich mich gar nicht wundern… :P

  8. Wenn man selbst kein UM spielt und seine Zeit in Domino verbringt,kann mans. Ich muss mir auch nicht jede X-beliebige Karte in mein Hirn stopfen. xD

    Und ja,das bin ich,ich steh dazu! 8)

  9. Ganz deiner Meinung,aber man will doch schon irgendwie alle Karten wenigstens 2 mal haben,nur der Sammlung wegen^^
    Evo is einfach ein Müll Event,nich mehr nich weniger….

  10. Ja heutzutage ist EVO totaler Mist,
    aber früher… in der guten alten Dandy-Zeit
    da war EVO hammergeil… 500 Sterne schafft man locker…
    man konnte dabei auch noch ganz gechillt TV schaun…
    Pizza essen… nicht boarden… fun-decks spielen…
    Das waren noch Zeiten 8)

  11. so mist ist evo nicht eig,. sind die karten immer gut aber die spielweiße ohhh

  12. Die 30sterne winkarte ist duum argh^^

    Ausserdem sind GOLD und DAD in GOLD SERIE 2 als GR!

  13. SO SCHEIßE WIE MOMENTAN WAR YGO WIRKLICH NOCH NIE!!!!!!

  14. Yeah, ist ja cool chris

  15. Wurde auch mal Zeit, dass du dich meldest IF, ich dachte schon ihr beide seit ausgestorben xD

  16. @schnerdl denk mal an letzten sommer mit den „gadget „karten des war auch dumm

  17. In online kann man real tauschen per brief laüft perfekt

    ^^ xD

  18. joa xd

    naja aber ob die auch wirklich ankommen….

  19. Man machts ja auch nur mit „Vertrauenspersonen“ ^^
    und chris, bist jetzt glücklich mit deinen Versuchstigern? xD

  20. ^^

    was haltet ihr von einem tausch thread auf dieser seite???

  21. good idea!

    Troy ich werde es am mittwoch oder donnerstag sein^^ xD

  22. asö, gut chris, viel spaß eben dann xD

    Gute Idee Ketaschi, aber cu ist ja hier der Chef,
    könnma eher wenig machen xD
    Und danke für den Tausch übringens :)

  23. ^^

  24. XD
    ich habe Karten, die unbezahlbar sind
    Fehldrücke usw.

  25. wow unbezahlbar

    @troy meinte keien tausset efür real sondern für online kartem^^

  26. evo match war doch total genial… man bekommt ohne viel mühe einige cup-karten und kann seine sammlung erweitern. zudem hatte wirklich jeder die chance die karten zu bekommen, da es 3 wochen lief. Daumen hoch, gutes Event :)


Kommentar verfassen

Kategorien