Verfasst von: Ketaschi | 6. Februar 2009

Kundendienst


So!!!Da ich mein Passwort verlegt habe,und es mir nicht mehr einfallen will,

habe ich den Kundendienst angeschrieben.

Habe ID,Name und Service ID angegeben,die man ja braucht für den Kundendienst.

So nun habe ich diese Mail wieder bekommen:

Sehr geehrter Herr *******,

 

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben.

 

Um sicherzustellen, dass Sie der Besitzer des genannten Accounts sind, benötigen wir folgende Daten von Ihnen:

 

1. Benutzername, mit dem Sie sich in das Spiel einloggen (bereits erhalten) 2. Name Ihres Spieler-Charakters (bereits erhalten) 3. Anzahl der benutzten Duelpässe 4. Verbleibende DUELPOINTS auf Ihrem Account 5. Codes von benutzten Duellpässe 6. Service-ID (bereits erhalten)

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

Ihr Konami Support Team

 

Konami Digital Entertainment GmbH

Berner Str. 103-105

60437 Frankfurt am Main

Germany

 

Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 24990 Managing Director: Kunio Neo, Kazumi Kitaue

 

*******schrieb:

 

> Spiel: Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL EVOLUTION

>

> Kategorie:

> Allgemeine Frage

>

> —-

> Name:

> ********

>

> Frage:

> Hallo,

> habe in Yugioh Online mein Passwort verlegt.

> Bitte um die zusendung des Passwortes.

>

> User name:Ketaschi

> ID:*****

> Service ID:******

>

> MfG ********

>

> User-IP-Adresse:

> *****************

>

>

 

 

 

So nun sol ich also auch noch Anzahl der benutzen DP´s angeben,außerdem sagen wie viele DP´s ich noch habe und noch ein Code von einem benutzen DP schicken.

Hallo?Gehts noch?

1.Woher soll ich wissen,wie viele Dp´s ich schon eingelöst habe? Die sammel ich nicht xd

2.Anzahl der DP pUnkte?Ka würd ich ja sagen ,wenn ich reinkomme.

3.Code vom beutzen DP!geht leider auch nicht

 

Fazit:

Bis auf den 3. Punkt ist es eig. unmöglich diese Angaben zu erfüllen,da gleube ich keiner DP´s sammelt,noch genau nachguckt wie viele Punkte er noch hat.

Tja so viel zum Kundendienst.

V. geht es ja auch noch anderen so…..

 

Sry Konami,aber dass ist ein Service.

 

MfG Ketaschi

 

 

Responses

  1. naja, gib nicht auf und bleib dran Ketaschi. Schick noch eine Email an den Kundendienst, die haben ja mehrere Mitarbeiter, vielleicht bekommst du bei der nächsten Email einen, der da nicht so stur ist. Beharrlichkeit ist da oft wichtig, aber nicht unbedingt gleich drohen, sondern freundlich aber bestimmt bleiben.

    Die Rechtschreibung habe ich nicht korrigiert, weil es deine unmittelbare Wut zeigt, also das Hämmern auf die Tastatur, mit Temperament!!!

  2. Hm, das Problem hatte ich auch mal, dass ich mein Passwort verlegte aber so schwer es wiederzubekommen ist es nicht, denn…

    …du musst nicht die genaue Anzahl deiner DP Punkte angeben, ganz ungefähr reicht aus!
    …es reicht auch aus wenn du nur EINEN von dir verwendeten DP Code abschickst, muss doch irgendwo einer rumgammeln xD

    _____

    Und cu, wo warst du denn so lange? Die Mädels und ich haben dich voll vermisst… und wenn ich sage „Mädels“ meine ich Serval xD

  3. so ok hab es seit gestern wieda
    muste noch datum der registriung und letzter loggin angeben..
    naja

    und@troy
    ihr mögt euch wohl ^^

  4. Ja er mag mich sehr. =)

    Beweis:

    *g*

    Naja gut das dus wieder hast und so :P

  5. Serval wo biste denn? Nichtmal Online und schon solche Sprüche klopfen…

    Guckst du hier: http://img140.imageshack.us/img140/2889/nuvobitchel0.png

  6. Einfach in etwa angeben wieviele DPs drauf waren deine IP Adresse mit angeben das sollte reichen!

    Hatte das auch schon mehrmals

  7. Was will man auch von einem solchem Anbieter erwarten. Hier sitzten ein paar Arme Studies die den Mailwust abarbeiten müssen.

  8. das prob hatte ne clan kolglein von mir auch,

    die werden dich noch fragen, wann du dich das letzte mal eingeloggt hast.
    das hat dann greichet…waren zwar locker 5-8 mails die insgesamt geschickt wurden aber trotzdem krass^^

    viel glück wünsch ich dir :)


Kommentar verfassen

Kategorien