Verfasst von: cu30000 | 8. Februar 2009

4841

4841 hat mir die automatische Zahlenmaschine als Artikel-Nummer wegen des fehlenden Artikelnamens gegeben, also will ich diese Zahl gleich mal übernehmen, da es wirklich fast nicht mehr als 4841 zu sagen gibt.

YGO 3 oder das neue Pack lassen leider auf sich warten. Ansonsten freut es mich aber, dass Ihr Euch in der Zwischenzeit selbst die Zeit vertreibt mit euren Kommentaren.

Ach ja: Ich bekomme immer noch Nachrichten und Kommentare in youtube, mit der Frage, ob ich den Leuten keine Duelpässe schenken könnte. Auslöser ist mein veröffentlichtes Video zum neuen DP 15 Dragons Dominion. Scheinbar glauben ein paar Leute, dass ich wegen der Eingabe von 10 DP wohlhabend, reich, berühmt etc wäre. Dem ist noch nicht so.

*Ironie ein 

Ich arbeite noch daran :-) 

*Ironie aus

Na ja, macht weiter mit euren Kommentaren. Sie sind herzlich willkommen, und für Konami ein weiterer Grund, schnell das Booster 49 zu veröffentlichen, damit wieder mehr gespielt, mehr DP verbraucht, und weniger Langeweile herrscht.

LOS KONAMI! IHR PACKT DAS MIT BOOSTER 49 BIS FREITAG DEN 13.

Wäre doch ein schöner Termin für ne Veröffentlichung? Glückstag in Asien irgendwo, soweit ich weiß, ich glaube sogar in Japan als Glückstag gefeiert oder so ähnlich ;-)

P.S.: Der geheimnisvolle Artikel von Ketaschi wird nicht veröffentlicht. Noch nicht, denn sonst wirds hier langweilig. Nicht böse sein Ketaschi :-) Was nicht ist (veröffentlicht), kann noch werden… ^^

Responses

  1. Ohh, jetzt wird es aber echt interessant, worum gehts in dem Artikel?
    Machst es ja ganz schön spannend cu xD

  2. wat für geheimnisvollen artikel von mir?
    wisst ihr mehr als ich?

  3. der Artikel ist geheimnissvoll weil keiner (von uns lümmeln xD) weiss worum es da geht und es auch nicht verraten wird…

  4. aber ihr sagt es sei ein artikel von mir ich weiß davon nix?????

  5. Ehh darf ich mal zitieren?
    Zitat:

    ihr beiden ehyyy

    dann lest erstmal meinen neuen artikel….hoffe ihr macht das…..

    /Ende

    https://ojamas.wordpress.com/2009/01/10/pack-49-am-300109/#comment-1442

    ich denke da solltest du eher mehr wissen als wir :P

  6. ach so ^^ xd

    hi hi

  7. wollte eig. eine eig. eine eigene spam seite machen damit die einzelenen artikel nit so zugespamt werden aber hat sich erledigt xd
    hab den gelöscht ist ja eig. nicht wirklich so schlimm dazu ist die seite hier ja da…..
    aber die 3 anderen die kommen noch xd
    (wills schon spannend machen)^^

  8. hmm aslo konami lässt diese season lange auf das booster warten machen die die letzten monate urlaub mag sein das des mit den syncros und der neuen maximal größe des fusionsdecks glaub auf 15 oder so die mitarbeiter wieder extrem überfordert und YGO 3 das können die neben bei machen is doch so es soll ja mehr ums game selber gehen und net um werbung für die serie zu machen die wohl gemerkt eh noch net in europa zu sehen ist also reine zeitverschwendung ich denk mal 70 % der spieler zocken das wegen dem game und net wegen der serie meinet wegen kann auch das booster warten lassen aber dann will ich wenigstens mal das tag system sehen oder die half size von YGO hatte da mal was gelesen deck ist da so auf 20 und monster und fallen zauber zone ist auf 3 begrenzt sowie glaub starthand auf 3 oder so wäre doch mal was was das game voran treiben würde und doch intressanter gestallten könnte aber sehen wir der warheit ins gesicht
    schlechter support an sich sehr teures preis leistungs verhältnis teure spielbare event karten schlechte server oder is doch net normal wenn man ne woche net spielt geht on will in ne lobby und bekommt exe das kanns net sein besonders da das game nun wirklich nicht aufwändig gestalltet ist würds ja anders sehen wenn son ne art von hologrammen über den karten zu sehen wäre aber dem ist nicht so also was ist los mit konami kann doch net für qualifizierte programiere so schwer sein so game hinzu bekommen das es ordnugsgemäss laüft und immer aktuell gehalten wird normal müssten die mit den real karten aus japan gleich stehen und was ich persöhhnlich ne frechheit finde keine admins oder mods im game die für ordnung sorgen in spielen auch meist GMs genannt

    ich will euch das spiel net schlecht machen ich finds immer noch intressant aber ne frage seid ihr damit zu frieden was ihr für ne leistung von konami bekommt wenn man bedenkt das man für 30 duelle 4 euro bezahlt von denen im schnitt 3 einfach nen disconnect ist also ich glaub da wäre ne monats gebühr vllt intressanter vllt zu 10-20 euro aber dann würden denk ich mehr spielen

    naja ich hoffe ihr schreibt ein paar kommis dazu würd gern eure meinung dazu lesen

    MFG Crono

  9. jo gebe dir soweit recht in dem was du schreibst(meister*g*),habe seit 8 wochen genau 3 mal yugi gespielt und dabei auch schnell die lust verloren,würde lange ned mehr zu weggluckt wie an den 3 tagen,un d seit u-match habe ich auf tp-rankink zocken eh keine lust weil da die multiacc erh die nase vorne haben oder wie man so schön sag der wo den gold esel im hof stehen hat,spiele auch schon mit dem gedanken meinen acc zu verkaufen,aber wollen eh alle alles gechenckt bekommen in diesem spiel.das spiel brauch ne ganze menge mehr wie nur männlein die rumlaufen und mal die hand heben,würde mal ne 3d version erleben,ne weis lebe noch ned auf dem mond aber träumen darf man und exe ach ich liebe dich so vorallem wen man am gewinnen ist,was mich nur am meisten stört ist das hier nur der erste platz zählt,immerhin war ich tp3 deutschland und unter den top50 welt letzte runde,aber nur der erste zählt ja was dann hat man eh kein bock auf das spiel und ich bin schon ewig dabei,und die funliga hasenkapser hab ich eh alle gefressen sobald man da was schreibt bekommt man dumm kommentare von gewissen leuten,einige wissen bestimm t welche ich meine und die bannliste ist eh der witz des jahres gewesen

  10. Sag ich halt auch mal was…
    es wird diese Saison KEIN neues Booster geben, versteht es doch, das neue Booster representiert das neue Spiel – ohne Spiel kein Booster!
    Und, dass bei Konami „qualifizerte Programmierer“ arbeiten würde ich nun auch nicht sagen, alles was sie machen geht irgendwie schief^^
    nicht nur online, sondern auch z.B. auf der PSP oder andere Yugi Games, überall sind lauter Bugs… real schaffen dies auch nicht gescheit, texte werden falsch übersetzt oder gar nicht gedruckt…
    Aber eauch nicht nur Yugi Games machen die zunichte auch andere wie PES (Pro Evolution Soccer) da gibt es noch mehr Bugs als Sterne am Himmel… >.>

    Und die bannlist ist übrigens auch sehr gut :)

  11. Huhu

    Ich hab schgon zich mal gesagt,dass das Spiel mich nichmehr reizt aber irgendwie komm ich davon nich los:)

    Nein ich glaube nich das konami schwierigkeiten damit hat,die Änderungen zu implementieren,ich denke eher dass sie das neue Booster nich releasen wollen,weil man das Booster mit Yugioh Online 3 bringen will,damit man wieder Werbung im Tv machen kann und somit eine noch breitere Masse an potenziellen Kunden heranzieht…
    Der Support von Konami mag im ersten Augenblick schlecht sein,aber überlegt mal welche Karten wir im Online Spiel schon haben,welche im Real gerade erst erschienen sind oder noch erscheinen…
    Ich bin eigentlich im grossen und ganzen zufrieden mit YGO,klar es gibt immer Dinge zu beanstanden,aber seht es mal von der Seite,wir haben noch keine Syncros,aber dafür auch keine Tele Dad Decks die so oder so 90% von YGO ausmachen werden.
    Ausserdem auf was wollen wir uns freuen,wenn das Booster dann da ist:)

    Um mal wild zu spekulieren,würd ich mal ins blaue reinratenc und behaupten das neue Booster kommt dann,wenn in den Events neue Karten gibt…..

    Habt ihr eigentlich schonmal die Grauen oder schwarzen syncros gesehen?
    Würde mich mal interessieren was die sp können und vorallem wie sie beschworen werden:)

    Gruss Miglo

  12. Wo hasten das mit den Synchros aufgeschnappt?
    Ich hab noch nie soetwas gesehen *>*

    *schleichwerbung mach*
    http://ojamas-fansite.foren-city.de/

  13. Wer schleicht sich denn da wieder rum
    und sagt nichtmal was? *>*

  14. Ich meine diese hier:)

  15. Und ich meine, dass es ein FAKE ist xD
    Schleichst du übrigens im Forum rum? Nicht nett…

  16. man hast du geile screens TROY im spam bereich da im forum xDD

    5 Gladi karteg gg dark necrofear xD

  17. musst du jez hier spamen?
    es gibt doch dafür den spambereich xD

  18. achso xDD
    bin moderator vom spam-bereich juhuu xD

    ok ok das es kein spam ist:

    4841 was bringt denn es jetzt? versteh es net^^

  19. Habt ihr eigentlich schonmal die Grauen oder schwarzen syncros gesehen?
    Würde mich mal interessieren was die sp können und vorallem wie sie beschworen werden

    dark synchros haben minus sterne beschworen wrden sie indem man da slevel von dark empfängern(z.B. lv. 7) von einem normalen monster abzieht(z.b. lv. 1)
    so ergibt das minus 6 also kann man einen dark synchros der stufe – 6 rufen
    MfG ketaschi

  20. Hm komisch, ich hab nie was davon gehört O_O
    hört sich aber cool an, thx Ketaschi :)

  21. Sieht man in den ganz neuen 5Ds Folgen,das mit den schwarzen Synchros. xD

    Aber die /Assault Mode Synchros sind viel cooler. :P

  22. jo kenn fie dark synchros nur die beschwörung chck ich nicht ganz^^

  23. Gut, dass wir einen Spambereich haben……^^

  24. Chris..mal ein Beispiel für dich.

    Wir nennen mal den Dark Synchro der ein Minus Level von -4 hat BROT.
    Den dunklen Empfänger der Stufe 8(nicht Minus,normal) nennen wir MARMELADE.

    Wir nehmen MARMELADE und irgendein Lv 4 Monster,meinetwegen Schädelsuchender Ritter und ziehen die von MARMELADE ab. 8 – 4 = -4.
    Nun legen wir die beiden auf den Friedhof und beschwören BROT.
    Nun hast du BROT beschworen,guten Appetit.

  25. Da du alles so gut erklären kannst Serval,
    würde ich gerne wissen was Hoden sind :P

  26. Ehm..Männersache,also nichts für dich,sorry. :P

  27. sry leute konnte heut enit zum clan treffen kommen,da ich trojaner aufm rechner von msn habe….

    ach serval das hab ich genau so erklärt ^^

  28. Die musst du aber schnell wegbekommen. o_0

    Ahjo und..meins ist etwas einfacher,denk ich mal. :>

  29. trojaner xDD (Serval ist der einzige der weiss warum ich lache xD)

    Aber menschlich tuts mir leid für dich (in diesem fall ist serval der einzige ders nit blickt =P)

  30. checkts jetzt xDD

    Marmelden Brot hmm lecker

    geht das auch mit big mäc und pommes? xD

  31. Natürlich,aber Big Mac und Pommes müssen noch rauskommen,Big Mac wird Ultimate Rare und Pommes Secret Rare. (Quelle Geheim)

  32. lol ^^ xD

  33. was noch? ^^ chiesbürger (Ultra Rare)^^

  34. lol, der war gut Spino, ich hasse die Bannedliste auch @ cram, ich habe 50 % aufgehört yo2 zu spielen.
    Seit dem habe ich auch ein reales und ein besseres Leben, aber mich wird es immer noch geben und so, aber um TP werde ich wahrscheinlich nie wieder zocken^^
    Aber das Spiel werde ich teilweise zocken, es gibt ja auch noch Source und viele andere coole Spiele, die Gratis sind^^
    :)
    yo2 ist cool, aber abzocke ^^
    Das werden viele andere noch merken, dass größte verbuggte Spiel für mich ist yo2, freiflüge, disconnects etc.


Kommentar verfassen

Kategorien