Verfasst von: cu30000 | 14. Februar 2009

Uforoid OTK

uforoid-otk-2

Mit Disco und dem nötigen Glück…

Das Deck ist eher Schrott, ich habs mir nur schnell mal zusammengebastelt, und mit viel Luck gewonnen. Mir fehlen noch Trade Ins, weil ja der tolle neue DP wieder mal nicht lieferbar ist…

Ansonsten ist das Deck auch ziemlich random :-)

Es fehlt glaube ich Zukunftsfusion eventuell und noch was, woran man erkennt, dass ich das Deck wirklich nur mal schnell und nicht sorgfältig gebaut habe ^^

uforoid-otk

Responses

  1. Ganz lustig.^^ Aber wie du schon selbst angesprochen hast,ziemlich Random. :o)

    Aber cool ists. xD

  2. Hey^^ cooles OTK Deck ^^ :)

  3. AH heute in GS hab 4 stars bin im 5 duell
    bekomme gegner mit 80 karten gladi und hat echt jeden zug gyza gerufen!!!!!!!

  4. lol jetzt sogar mit 1mal bestari im deck! das war ein lucker :(

  5. Das ist noch zu ertragen, ich kam nämlich gar nicht mal dazu gs zu zocken wegen irgend einem Texture Manager Fehler!
    Bin grad am Game neu installieren und es sieht nicht so aus als ob es bald fertig ist >.>“

  6. @Chris Hehe hatten wir wohl den gleichen Gegner :-) Hab fast verloren, Dank Urteilen knapp gewonnen: Hatte Chainburn gespielt. Der hatte bis zum Zug 3 jede Rund Gyzarus gespielt ,Unglaublich

  7. Nettes Deck aber warum packste dann net Ceal mit rein.Würde helfen hat es bei mir jedenfalls.

  8. Ceal hat nicht mehr reingepasst, sonst wäre das Deck zu groß geworden. Könnte man aber sicher auch irgendwie noch reinbringen. Obwohl es bei mir beim Testen so war, dass ich durch die Speed des Decks immer Brain oder eine Kontrolle auf der Hand hatte, mit der ich das gegnerische Monster übernehmen konnte, oder ich habe ohne übernehmen angegriffen, und hatte dann etwas Glück, dass es meistens gut ausging.

  9. Und cooles DECK^^

  10. cooles otk deck^^

  11. ich hab selber so eins der erste versuch war so vor nehm halben jahr mit torwächter aber dieses deck kann man mit exo vergleichen man braucht halt gewisse karten ideal dogma bond uforoid ceal heavy oder trunade das ist natürlich dann ein sicherer sieg und in deiner version wirklich random disco passt da net rein überhaupt ned ich hab in solchen decks etwas übung da ich es auf dem gleichen prinzip wie mein exo habe und das ist wenn der gegner nicht schneller ist im 3-5ten zug exo auf hand also grob sag ich mal dein deck unterscheidet sich um 20 karten mit meinem

    ich setz ma meine aktuelle liste rein aber es ist noch net perfekt umso mehr draw karten drin sind umso schwierger is es zu spielen ihr könnts ja mal testen und nen tipp für exo fans das deck bleibt fast gleich ^^

    3x uforoid
    3x dogma
    1x stratos
    3x malicios
    3xplasma
    1x heavy
    1xmst
    1xvoreiliges
    1x trunade
    2x fusion(muss net wollt testen obs besser geht mit der option destiny end dragon zu rufen)
    2xverstärkung für die armee
    2-3x ceal
    2-3x power bond
    3x mallet
    3x d draw
    3x trade in
    3x hand destrucion
    3x reckless

    es hat so gut wie 0 def aber is ja n otk sogar eins von der sorte wo gorz nix mehr bringen wird da am ende mit bogen ein monster mit 8200 direct angreifen kann
    ach ja billig isses halt net^^


Kommentar verfassen

Kategorien