Verfasst von: cu30000 | 15. Februar 2009

DUELLNOTIZ PRIORITÄT Alpha 1

************************************************

WARNUNG: AN ALLE HIGH LEVELS

*** KEINE FUNDECKS MEHR SPIELEN ***

GRUND:

DER SPEED AKTUELLER META DECKS

BESONDERS GEFÄHRLICH:

DISCO, DAD, DDRAW, TRADE IN

ANWEISUNG:

ES TRITT CODE BETA ALPHA 2 IN KRAFT

NUR NOCH GS DECKS SPIELEN

DER GEBRAUCH VON DISCO, DDRAW,

UND WEITEREN SUPERKARTEN WIRD

HIERMIT

AUTORISIERT

************************************************

:-)

Wahnsinn wie böse man unter die Räder kommt, gerade zweimal gegen den gleichen Gegner gespielt mit seinem Disco-Zombie-DAD-Trade In-DDraw-Finsterer-Schöpfer Deck, und sowas von zweimal extrem unter die Räder gekommen, dass es nicht mehr feierlich war. Und das mit meinem eigentlich sehr guten Anti-Meta Deck, aber meinem Anti-Meta fehlt der Speed, den mein Gegner mit seinen DDraws und Trade Ins und Karte der sicheren Wiederkehr und Zombies auf die Spitze getrieben hat. Das war demütigend, jetzt packe ich auch die „dreckigen“ Decks aus, und werde die nächsten Tage damit die Lobbys kontaminieren.

Responses

  1. Lol,ich bleib trotzdem bei Fundecks..ich seh nie Gegner mit Disc,D-Draw in normaler Lobby..und wenn doch,Necroface Deckout mit Makro rockt die weg.:-p
    Aber ich bin ja auch eher Domino Deutsch A,da läuft eig. jeder mit Fundecks rum..^^“

  2. lol^^ :?

  3. Spino herauf zu SAPMMEN! :(

  4. Jep,da muss ich Chris echt Recht geben..^^ Wenn dann schreib doch was ZU den Artikeln..naja :o)

  5. Lol Serval, das sagt der, der meint, dass spamen erlaubt wäre
    da es ja kein Forum ist :○)

    Und Serval, bei dir trifft die Artikel-Regel nicht zu,
    da du ja kein High-Levler bist =P

  6. Du bist nur ein Level höher.^^

    Ich spamme nicht,soziemlich gar kein Post ist von mir Spam. Deinen Post den du grade erfasst hast,DAS ist Spam. Dieser Post hier teilweise auch,aber nur um zu Antworten. Quasi,wenn du zu diesem Beitrag jetzt was antwortest,hast du nochmal gespammt. (:
    Außerdem ist Doppelposten in der Artikelübersicht kein Spam,zumindest nicht,wenns Sinn ergibt.

  7. 1 – Ich habe auch nie behaptet, dass ICH ein High-Levler bin :P
    2 – Dein Kommentar davor war doch auch Spam :)
    3 – Ich habe nie behauptet, dass es kein Spam war ;)
    4 – Ich antowrte und schäme mich nichtmal,
    ahh was ich doch für ein böser Bub bin :D
    5 – Alles was du da geschrieben hast (ich natürlich auch) ergab keinen Sinn, denn es ist eigentlich dazu da um die „Artikelübersicht“ zu kommentieren :evil:

  8. 1 – Also mit meinem Lv. 18 find ich mich schon High Level..besonders weil ich nicht so rumsuchtel.

    2 – Nein ich hab das als Gewissheit geschrieben,damit der Spino das in Zukunft lassen sollte. ^^

    3 – Sinnlos xD

    4 – Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden..^^

    5 – Ich fass es mehr als ein „kleiner Chat“ … Ich mein,mit Kommentaren wie „Coole Artikel“ kann keiner was anfangen. xD

    6 – Neue Diskussion! :twisted:

  9. Punkt Nr 6 werden wir morgen ingame bearbeiten, sobald du oder Ketaschi mir die nötigen Dateien zusendet :D (Hoffe es tut nun wirklich jemand ^^“)

  10. chainburner ftw^^

  11. @Troy als ob xd

  12. :)Also ich sage, dass einer ab Lv20 ein high lvl’er ist, da er auch Obelisk Blue hat ;)
    Die sollten ab Lv25 neue Kleidung machen, z. B. schwarz und ab Lv30 Gold Akademie (beim Schwarzen auch :))


Kommentar verfassen

Kategorien