Verfasst von: Ketaschi | 27. Februar 2009

DT Runde um 12.00 einfach blöd^^

Ja es stimmt halt!!!!!Die DT Runden um 12.0 Uhr sind einfach blöd!
Gerade für mich als Schüler der meistens bis 2 Uhr Schule hat.
Aber auch so, welcher Erwachsene spielt bitte um 12.00 Uhr DT?
Genau!!!Nur die ,die nicht arbeiten müssen, oder Hobbylos sind(nix gegen euch^^)
Bei Evo geht es ja noch,da diese Runden immer etwas länger sind^^
Ok,mann könnte jetzt auch wieder sagen,dafür ist es Abends schon um 20.00 Uhr ,aber das ist z.B. kein Argument ,denn solchen Leuten wie mir fällt es einfach verdammt schwer,mal in die Top1000 zu kommen,wenn ich jedesmal die Freitag Mittag Runden nicht spielen kann.
Gemein :D(evil)

Naja,da hilft einfach nur warten,auf die Zeit,in der Konami vernünpftig wird und man die Runden wieder ab 13.00 Uhr spielen kann.

Responses

  1. Ist bei mir auch so komm erst um 13 uhr und dann hab ich 1 stunde weniger

  2. Wenn Ende März die Uhren wieder auf Sommerzeit gestellt werden dann beginnen die Turniere auch wieder um 13 uhr;). Konami hat damit nix zutun.

  3. ich hab immer um 12:30 am gymnasium aus dass nervt voll immer komm nach hause und dass event läuft schon

  4. 12.30? entweder oberstufe oder 5 klasse?^^

    ne aber es stimmt es ist nervig^^

    naja wie schon gesagt märz abwarten^^
    wegen uhrenumstellung

  5. Hehe,oder Grundschule. xD

    Naja,mich nervts im Moment eh nicht. Gibt nur billige DT Karten,die lohnen es sich nicht. o.o
    Und falls es mal gute gibt hol ich mir auch nur 1~3 DT Sets. :>

  6. naja über famose läst sich streiten^^

    hab die echt und da geht sie ieg. schon in nem feen-counter ab

    mit vandy bribe,fu und dark voltanis^^

  7. 5 klasse nicht xD grundschule ist 12.10 soweit ich weis

  8. Ich finde es ist easy, in top1000 zu kommen ;)
    Selbst ich, wenn ich jetzt anfangen würde, dann würde ich mit links top500 schaffen, aber yo2 ist cool, aber die größte Abzocke der Welt ;)


Kommentar verfassen

Kategorien