Verfasst von: Ketaschi | 28. Februar 2009

Artikel—–2

Yugioh online abwurf bug ´´??

clip_image002

Mir ist vor ein paar Monaten etwas aufgefallen . Manchmal im duell wenn der Gegner Thestalos oder Geistersensenmann legt und sich der abwurf effekt aktiviert kam es mir so vor als könnte ich beeinflussen welche Karte abgeworften wird. Es kann auch nur ein zufall sein aber an manchen Tagen kam das zu oft vor . Wenn der Gegner zb Thestalos legt geh ich bevor sich sein Effekt aktiviert mit der Maus über die Karte die zerstört werden soll und meistens wird diese karte dann auch noch ausgewählt . Das mit der Karte auswählen sieht man auf dem Bild .
Auf dem Bild wähl ich Topf der Trägheit.
So viel ich weis ist es noch keinem ausser mir Aufgefallen … Versucht es aus und Bildet euch selbst eine Meinung . :D
Sagt was ihr davon haltet.

Responses

  1. Doch, doch, mir ist es auch schon öfters aufgefallen. :)
    Gut, dass du es gesagt hast =)

  2. Das stimmt wirklich, doch ich mach es mit dem Finger xD
    Es ist nicht Normal, etwas unmenschliches…

  3. passiert mir auch paarmal schon komisch

  4. Zufall,ist mir auch passiert aber nichts besonderes.

  5. Ich finde es ist schon etwas besonderes, wenn in 90% der Fälle
    die Karte gewählt wird an die man die Maus (oder in meinem Fall, den Finger xD) hält.
    In dem oberen beispiel liegt die Wahrscheinlichkeit bei 16,66%
    …nicht gerade viel ;)

    P.S.: Serval -> Forum! plz :D

  6. 1. wird die karte nicht zerstört und
    2. damit du sowas beweisen kannst, musstest du schon mehr als ein screen machen (ca. 10^^)

  7. 2 Screens (davor und dannach) hätten im Prinzip auch gereicht :D


Kommentar verfassen

Kategorien