Verfasst von: Ketaschi | 28. Februar 2009

Artikel—–4

24.02.2009 Die neuen Npc’s
wan wird Konami die neuen Npc’s freischalten???

Wir wir wissen das es ungefähr fast 1 Jahr her ist ,das keine neuen Npcs’s erschienen sind in Yugioh-Online.Der letzde Update war am 29/02/2008 an diesem Datum kamen Zane und Aster als Npc’s .Die neuen Npcs’s sollten angeblich Yubel Jaden,Jim Cook und Mai sein. Am 28 August 2008 gab es noch ein Update und bei der seite Duelevolution steht das am 28 August die Npcs’s Jim Cook,Yubel Jaden,Mai schon im server sind bzw datenbank …..wan wird Konami Jim Cook,Yubel Jaden,Mai endlich Freischalten so dass sie in Yugioh-Online erscheinen als

clip_image0021clip_image003 clip_image004

Npc’s.

so sehen die neuen Npc’s aus die bald kommen müssten.

Worauf wartet Konami ?wieso schalten sie die neuen Npc’s net frei?
Konami bekommt in wenigen Tagen ein Event wie zb *Ultimate Match* zu stande oder sie tun einfach unnützliche sachen wie Glatze oder Pflaster in den Shop rein.Das ist alles abzocke nach meiner meinung den früher war mal Glatze ein Bug in Yugioh-Online gewesen nun verkauft Konami auch ihre bugs an uns….wen sie solche sachen schnell rausbringen könen wieso bringt Konami net die neuen Npc’s so schnell rein wie die andern Npc’s oder andere sachen.Konami muss ja auf was warten wen sie solange brauchen.Konami braucht villeicht so lange weil die Npc’s dueldisk’s hergeben zum beispiel oder andere coole sachen.Ich denke net das neues Booster und die 3 Npc’s gleichzeitig erscheinen werden weil das ja bis jetzt noch nie gab.Keiner weis wan die neuen Npc’s erscheinen werden oder Booster 49 aber für die Npc’s denke ich net das es solange noch dauert.Booster 49 mit Sychron’s denke ich kommt erst wen in Deutschland 5 Ds erschienen ist das ist meine persönliche meinung kan auch früher kommen:D.

Uns bleibt weiter zu hoffen das diese sachen bald kommen bis dahin müssen wir uns wohl geduldigen leider.


Responses

  1. Oho, wie viele Leute machen denn mit? xD
    Ein paar Rechtschreibfehler hab ich gefunden,
    aber sonst jut =)

  2. ich finde es gut jupp gefällt mir

  3. ich gebe meine stimme für artikel 4 naja die rechtschreibfehler kann man immer verbessern was zählt ist der inhalt und der trifft hier den nagel auf kopf

  4. ich stimme auch für diesen artikel. schliesse mich den anderen mit den Rechtschreibfehlern aber die kann man ja getrost übersehn hauptsache man weiß worum es geht.bin genauso gespannt sowie(sauer) das lange nichts neues kommt.3 draumen hoch.

  5. jo, das mit npc´s ist schon komisch, aber abwarten, denn was anderes bleibt uns nicht übrig!

  6. hat von euch schon mal jemand dran gedacht, dass die npcs vll erst deswegen so spät kommen, weil sie vielleicht schon mit den synchros spielen???

    das wäre meine einzigste logische erklärung

  7. Kann ich mir kaum vorstellen, denn es gab mal irgendwo eine Deckliste von Jim und da waren gar keine Synchros oder Tuner oder überhaupt etwas neues dabei, der spielt lediglich die alten Felsmonster…


Schreibe einen Kommentar

Kategorien