Verfasst von: Ketaschi | 28. Februar 2009

Die Abstimmung

So Leute das waren alle Artikel!!!!!!!!

Ihr könnt ab jetzt hier,unter diesem Artikel abstimmen.

Jeder hat nur 1 Stimme,das heißt,dass man sich nur für einen Artikel entscheiden kann.

Bitte nutzt doch folgende Vorlage:

Ich gebe meine Stimmer dem Artikel Nummer ( )

Abstimmen könnt ihr bis zum 2.03.09!!!!!

MfG Ketaschi


Responses

  1. Nach wiederholtem durchlesen habe ich mich entschieden…
    …tut mir leid, ihr anderen…

    Ich gebe meine Stimmer dem Artikel Nummer (3)

  2. Ich gebe meine Stimme dem Artikel Nummer (3).
    Begründung: Wenigste Rechtschreibfehler, weswegen der Lesegang kaum gestört wurde + interessante Artikelwahl + Erzählweise erinnerte mich an frühe Zeiten

  3. Ich gebe meiner Stimme Artikel (3)^^

  4. Ich entscheide mich für Artikel Nummer 3.

  5. Ich gebe meine Stimme dem Artikel Nummer ( 3 )

    Nummer 3 ist das kleinste Übel. Die anderen Artikel gehen gar nicht, da hat selbst mein achtjähriger Bruder eine bessere Orthographie und Grammatik.

    Vom Inhalt her sind alle Artikel schwach.

  6. ich gebe meine Stimme Artikel Nummer 4

  7. Ich gebe meine Stimmer dem Artikel Nummer (3 ),

    ich werde zwar nicht schlau draus , Wie auf der neuen Banned Liste zu sehen ist ,dass es sie frühstens ab märz geben wird,aber sonst perfekt zu lesen,voll mitgeriessen.artikel 4 war auich sehr gut.
    und auch artikel 1 und 2 nur da hat mir da sgewisse etwas gefehlt.

    tja deshalb artikel nummer 3

  8. Ich gebe meine Stimme Artikel Nummer 3.

    Weil wenige/garkeine Rechtschreibfehler

  9. Alle Artikel sind schlecht.

    Ein Artikel der weniger schlecht ist,ist Nummer 3. Und die bekommt die Stimme. ^^

  10. Ich gebe meine Stimme dem Artikel Nummer (4)

  11. stimme für artikel 4

  12. Ich stimme für Artikel vier ab.

  13. Ich gebe meine Stimmer dem Artikel Nummer (4)

  14. ich gebe meine stimme für artikel 4 naja die rechtschreibfehler kann man immer verbessern was zählt ist der inhalt und der trifft hier den nagel auf kopf sry wegen falscher ort Ketaschi

  15. stimme für artikel 3 na endlich kommt vieleicht neue yugioh online 3 mit Hd Grafik das online 2 ist scheise kein hd grafik und das ist voll pixel wie soll ich schlechte grafik speilen ?

  16. ich stimm für artikel 4 ab ich wollte immer infos wissen über die neuen npc’s anche rechtschreibfehlr aber egal kan man ja verbessern noch aber da waren für mich genug infos drine also meine stimme artkel 4

  17. Ich stimme für Artikel vier ab.

  18. ich gebe meine Stimme Artikel 3

  19. ich gebe die stimme für Artikel(4) ab.

  20. ich gebe die stimme für Artikel(4) ab.

  21. Also ich hab sie mir alle durchgelesen und find artikel 3 eindeutig am besten!

    Ich gebe meine Stimmer dem Artikel Nummer (3)

  22. Ha ich mach´s dem vor mir nach!

    Ich geben meinen Stimme zu Artikel Nummer 3!

    XP

  23. Ich gebe meine Stimme Artikel (3)

  24. ich gebe meine stimme artikel (4)

  25. ich gebe die stimme für Artikel(4) ab.

    : (

  26. Ich gebe meine Stimme Artikel(3) ab. :D

  27. Ich gebe meine Stimmer dem Artikel Nummer (4)

  28. Nummer 3 ist von der Grammatik und Rechtschreibung den anderen weit überlegen.. und er oder sie versteht es, ein Thema interessanter zu gestalten

    Von daher
    gebe ich meine Stimme dem Artikel (3)

  29. gebe meine stimme für 4 ab wei es gut infomiert ist

  30. ich gebe meine stimme für die (artikel 4) ab .

  31. Ich gebe meine Stimme Artikel Nr (4)
    Npc´s sind sowieso ein viel erwähntes thema in ygo-online und ein artikel drüber kann NIE schaden ^^ rechtschreibung kann man ja überarbeiten ^^

  32. ich gebe meine stimme für artikel 4 ab^^

  33. ich fiinde artikel 4 am besten

  34. ich finde artikel 3 am besten!

  35. Wieso nicht mehr abstimmen?

    ICh finde meine stimme könntest du ruhig noch zählen!

    ICh stimme eindeutig für artikel 3!

  36. Hab mich auch für 3 entschieden ( meine stimme für 3 ^^)

    Obwohl mir 4 auch ganz gut gefallen hatt.
    Aber Artikel 3 war einfach für mich netter geschrieben,irgentwie cu ähnlicher ^^

  37. 3…muss aber was hinzufügen!!! es wäre viel produktiver wenn deine artikel eine passende überschrift hätten und nict nur artikel 1,2,3 usw

  38. Ich gebe meine Stimmer dem Artikel Nummer (3)

    Weil: Reißt mich irgendie total mit!

  39. hi bin hier neu aber ich finde artikel 4 sehr gut aber artikel 3 fand ich relativ ebenso gut aber gebe meine stime für artikel4 ab

  40. gebe meine stimme fürt artikel 4 a

  41. tja wir haben 16.01 und 40 leute haben abgestimmt und jeder hat 20 Stimmen xd(also 3 hat 20 und 4 hat 20)xd

    wir lassen laufen bis heute abend um 20.00 Uhr

  42. lol wen es wieder gleichstand oder so gibt bis nächtes jahr laufn lassexDDDDDDDDDD

    ps:Ich gebe meine Stimmer dem Artikel Nummer (4 )

    e.by Ketaschi// ja xd sry kann da auch nix machen

  43. Also ich finds scho sehr unfair dass plötzlich doch Artikel 4 gewonnne hat! und ich gebe dir Ketaschi recht wenn du etwas mit:“ Hier ist etwas faul“ meinst! ihc finde auch ein paar sachen faul: und zwar am anfang war ich voll in Führung und plötzlich kommt da ein haufen Kommentare mit artikel 4. mit komischen einfallslosen Namen! Ich muss zugeben: Ich hätte selbst wärend der Abstimmmung auf die Seite schaun sollen und ein paar mal für mich stimmen! XD

    Naja ich beschuldige niemanden, ich kmmentiere nur…

    e:// ja das stimmt,aber es haben sehr wohl viele für artikel 3 als auch für artikel 4 gestimmt,die noch nie zuvor hiergewesen sind.

  44. Hab was vergessen! du hast mir ja am 28.02.2009 eine Mail geschrieben dass ich schon zu 99% gewonnen hab. cool danke! XP

    e.//ja xd weil de auch viel vorsprung hattest.komisch kaum schreib ich was,biste vor ort?^^

  45. ja aber wenn jeder 20 stimmen hat wo war den die 21zigste?

  46. hi greback gehörte dir artikel nummer 3?

  47. Sasu, lesen ftw xD
    Ja war es ^^‘

  48. hi Greyback wollte dir grautlieren das du so weit kammst ,ich sage nur respekt dein artikel war genau so gut wie meins .Ich finde du hast talent du könntest doch auch artikel schreiben zb in funliga oder so:D wie gesagt du hast talent fast hätteste win gehabt^^ sag mal dein nick in Yugioh Online vllt könen wir ja gute freunde werden^^

  49. Bodenlos sowas…
    Greybacks Artikel übertrifft sasukes nicht nur im Bereich der Grammatik und vor allem DEUTSCHEN Rechtschreibung, sondern auch vom Lay-Out und die Art, mit der er Themen verständlich an den Leser bringt.
    Und immer dieses: „Der Inhalt dieses Artikels war besser“ – blablabla ist Schwachsinn! Schließlich wurden den Teilnehmer soweit ich weiß Themen von Ketaschi vorgegeben. Nach meiner Meinung, und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige, hätte Greyback den Artikel über NPCs mindestens genauso gut hinbekommen, wenn nicht sogar noch besser. Und das auch noch OHNE Fehler und mit gebildeterer Ausdrucksweise!

    Meine Meinung dazu: Jemand ist hier korrupt oder hat für sasukes Artikel einfach mehrfach (*lol*) gevotet! Nehmt euch das mal zu Herzen und denkt darüber nach….

    Btw, der Blog lässt nach und nach immer stärker in seiner Qualität nach.
    Leider =(

    _*Roter Ojama zutiefst bedrückt*_

  50. Bodenlos sowas…
    Greybacks Artikel übertrifft sasukes nicht nur im Bereich der Grammatik und vor allem DEUTSCHEN Rechtschreibung, sondern auch vom Lay-Out und die Art, mit der er Themen verständlich an den Leser bringt.
    Und immer dieses: “Der Inhalt dieses Artikels war besser” – blablabla ist Schwachsinn! Schließlich wurden den Teilnehmer soweit ich weiß Themen von Ketaschi vorgegeben. Nach meiner Meinung, und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige, hätte Greyback den Artikel über NPCs mindestens genauso gut hinbekommen, wenn nicht sogar noch besser. Und das auch noch OHNE Fehler und mit gebildeterer Ausdrucksweise!

    Bis dahin schließ ich mich dir voll und ganz an!

    Den rest laß ich mal dahingestellt , aber finds auch ,naja ….

  51. Also erstens, es wurden von Ketaschi keine Themen vorgegeben! o.O
    Warum auch?
    Zweitens, es sah eher dannach aus, als ob Artikel Nr 3 mehrfach von den selben User gewertet wurde…

  52. Für 3 warscheinlich mehr ? ok das war dann das i tüpfelchen für mich.

    Schade das cu weg ist denn die seite hatt seit dem einfach zu viel verloren und jetzt sogar noch an reife :-( ,na ok werd mich hiermit auch entgültig von dieser seite verabschieden.

    Wünsch euch noch viel spass und alles liebe.

  53. WOW! Danke an Roter Ojama!

  54. lol ichhabe fair gewonen was wollt ihr den?ihr logt euch ime it unteschieldichen namen ein bluer ojama roter ojama bald komtschwarzer ojama …..das ist zielich unfair auserdem hatte ich bei meinen artikel nachteile gehabt, du kannst gerne in ygo reingehen und leute abfrage die für mich abgestimt haben damit du dich sicherer fühlst das kein trick war ach ja pls mach dein nächtes nick bitte lila ojama lol das ist kake was du da machst mit mehreren nicks hier zu scheiben und mich schlecht machen
    MFG
    sasuke34

  55. Da geb ich sasu recht, selbst ein Multi sein
    und dann auf andere losgehn o.o
    Sowas sollte man wieder regeln (@Ketaschi)

    MfG
    xTROYx

  56. Also da meine kommentare ja nicht freigegeben wurden glaub ich ist er auch an der zeit zu gehen, ketaschi, du hast meine komments gelesen und weist was ich drauf habe.
    Mir bleibt nix außer zu sagen: ich oder sasuke! Entscheide dich. Beide geht nicht…… .

  57. hab die auch gerad efreigeschaltet war eben erst wieder on

    sry aber es steht fest….

    ps. nit so viel spam^^

    ps2. ???roter ojama,blauer ojama….und ihr wollt mir erzählen,dass alles ganz fair hier abläuft?

  58. Ich oder sasuke. Entscheide dich.
    rofl !!!! *auslach*

    ist wien schlechter krimi lol

    Schade das ich meine Stimme Artikel 3 gegeben habe,leider kann man nicht so gut aus einem Artikel Arroganz herrauslesen.

    Und Arroganz ist das letzte was wir brauchen könnten,Troy macht das(leider)schon.

    Sei kein schlechter Verlierer.

  59. Also ich hab mir das ganze mal angeschaut! die beiden hatten 20 stimmen, also gleichstand, doch dann: hat sasuke für sich selbst gestimmtalso 21 Stimmen!!! ich finde es so unfair dass er deswegen gewonnen hat. da hättest du ketaschi wenigstens beiden die stelle anbieten sollen! schade dass ich so lange nicht mehr hier rein gescheut habe, ich hätte auch die stimme Artikel 3 gegeben. aber so korrupt wie das hier alles aussieht hättest du ketaschi auch sasuke gewinnen lassen XD.

    Ich finde es auch gar nicht schlimm servale dass greyback sowas schreibt/ich glaube er hat Artikel 3 geschrieben.

    also ihr habt mich verloren lol. seit keine schlechter verlierer. YGON

  60. Wow, ich kanns nicht fassen.

    Ich bin gerade die IP Addressen durchgegangen. Irgendjemand hat für Artikel 3 mehrfach gestimmt und sasuke34 hat für seinen Artikel auch öfter gestimmt.

    Ich poste gleich wieder, nachdem ich die ichtigen Stimmen durchgegangen bin.

  61. Okay, erstmal will ich mal hinschreiben wie oft doppel,dreifach usw. gestimmt wurde.

    Greyback: I (?) [Ok, bei Greyback find ich irgendwie nix mehr, aber ich bin mir sicher da war 1~2x öfter gestimmt, aber nicht von Greyback himself, denke ich sondern jemand anders.

    sasuke34: IIIIIIII = 8 [Da waren mit SICHERHEIT noch mehr doppel stimmen, nur unter anderer IP, ich will also keine falschen Schlüssel ziehen)

    Erstaunlich, Greyback hat eigentlich mit einem Vorsprung von 20 zu 13 gewonnen.

    Mal sehen was jetzt weiter passiert *auf Ketaschi wart*

  62. Wie hast das alles herausbekommen?

  63. Ich bin Gott.

    *joke*

    Ne ich kann die IP – Addressen einsehen. ^^“

  64. krass, weil es ist schon unfair weißt, wenn EINER mit gleicher e-mail, aber mit anderem Namen 8x oder so zustimmt^^

  65. Nein,nein. ^^“

    Die e-Mail war immer anders, da war unser sasuke ganz schlau und hat sich gleich mehrere e-Mails erstellt. Nur vergaß er, dass die IP immer gleich bleibt!

    Und unfair ist das allemal, da hast du Recht. ^^“

  66. hey serval, habe eine bitte für dich?
    Kannst du pls die Uhr auf ojamas.wordpress eine Stunde nach vorne einstellen?

    Danke ;)

  67. Ah, danke für den Hinweis. ^^“

    Demnächst aber bitte in der Artikelübersicht. :>

  68. ok, wollte ich, aber da stand mal bitte nicht mehr spammen oder nichts mehr hinschreiben oder so, soweit ich mich erinnern kann ;)

  69. Also schon krass was hier abgeht? Ich möchte jetzt auf alle einzelheiten nicht eingehen, aber zu den letzten Kommentaren muss ich scho meine Klappe aufreisen und was sagen: Ich glaub auch dass Greyback (wie auch immer nehme ich an er hat Artikel 3 gemacht und den finde ich gut XD) sicher 3 mal für sich gestimmt hat aber im gegensatz zu sasuke der mindestens 8 mal für sich gestimmt hat ist das schon ein bisschen krass oder? kein wunder dass er sich aufregt! Ist doch verständlich, ich würde es an seiner Stelle auch tun!

    Ich finde es ist an der Zeit für eine Entschuldigung, oder? Er hat es sich redlich verdient hier zu schreiben (grayback)!

    Danke

  70. Also was passiert jetzt? was wird aus greyback? und besonders aus den der betrogen hat, saauke?

  71. Welche Würmer seit ihr schon wieder? „Sniper? … Claudian??“ -.-“

    sasuke wird entmachtet, Greyback darf schreiben wenn er will – wenn nicht neuer Contest (falls neuer Contest: dürfen NUR und NUR Leute die hier schon öfters waren, abstimmen zusätzlich werde ich wärend der Abstimmung dann auch aufpassen, sodass soetwas nicht erst paar Monate später bemerkt wird).

    Btw..woher weißt du, Sniper, dass er SICHER für sich 3x gestimmt hat? =P Ich sehe es nur 2x, Wokchamp und Masterix. ^^“

  72. mal sehen, was passiert^^

  73. hahaha traurig :D
    ich muss zugeben, damals nach der Abstimmung bzw nachdem ich meine Stimme abgegeben hatte, hab ich dies nicht weiterverfolgt. Warum auch? Kommentare lesen tu ich, wenn mir langweilig ist (so wie jetzt)

    Und nach eingängigem Studium der bisher von mir nicht bemerkten Comments würd ich sogar verstehen, wenn greyback dieser Seite den Rücken kehren würde, nachdem er von sasuke mit dem ‚besten Beispiel deutscher Hochsprache in Sachen Rechtschreibung‘ so angemacht wurde

    Also: Betrüger rauskicken und Entschuldigung rausschicken
    PS: Nein, ich bin KEIN Wurm, und falls ich versch. IPs haben sollte, dann liegt das daran, dass ich EIN ZAUBERER BIN :D hahaha

  74. Ne ne, natürlich bist du kein Wurm. xD“ Ich meinte damit nur, dass irgendwelche Randoms immer und immer wieder was zum Thema schreiben, obwohl wir die nicht mal kennen. Wtf?
    Und verschiedene IPs sind auch klar, falls man keine statische IP hat. :-P Es war ja der Fall, das Leute mit der GLEICHEN IP abgestimmt haben – sowas fällt einfach auf. ^^“

    Also kA wo Greyback steckt, aber falls du das lesen solltest;
    ich war immer für dich (also deinen Artikel) und gegen diese Abstimmnummer, klage Ket lol.

    Btw, ich war gegen sase ja schon von Anfang an, aber NEIN, Ket hört ja nicht auf mich. xD“

  75. Several wollte mal sagen das ich es voll scheiße von dir finde das du alle Kommentare löscht die dir nicht passen z.B die von Sasuke nur weil er seine eigene Meinung äußert

  76. Wir haben es diskutiert (falls man die Schimpferei von ihm diskutieren nennen kann) und damit hat es sich. Spam nicht.

  77. lol diskutieren nennste das looooooool du warst zu feige und hast mich geblockt

  78. serval du bist echt ein feigling los lösch meine kommentare du depp

  79. du depp lösch doch meine kommentare

  80. Boa wenn ich an dieses Theaterstück denke dann kribelt es mir vor wut noch im Bauch aber heute konnte ich darüber lachen und mich freuen dass ich für euch artikel schreiben darf!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien