Verfasst von: Ketaschi | 2. März 2009

Der Gewinner

Der Gewinner des Artikelwettbewerbes ist der Artikel Nummer 4!

Herzlichen Glückwunsch an den Schreiber des Artikels,sasuke34!

Hier noch einmal der Artikel des Gewinners:

24.02.2009 Die neuen Npc’s
wan wird Konami die neuen Npc’s freischalten???
Wir wir wissen das es ungefähr fast 1 Jahr her ist ,das keine neuen Npcs’s erschienen sind in Yugioh-Online.Der letzde Update war am 29/02/2008 an diesem Datum kamen Zane und Aster als Npc’s .Die neuen Npcs’s sollten angeblich Yubel Jaden,Jim Cook und Mai sein. Am 28 August 2008 gab es noch ein Update und bei der seite Duelevolution steht das am 28 August die Npcs’s Jim Cook,Yubel Jaden,Mai schon im server sind bzw datenbank …..wan wird Konami Jim Cook,Yubel Jaden,Mai endlich Freischalten so dass sie in Yugioh-Online erscheinen als
Npc’s.
so sehen die neuen Npc’s aus die bald kommen müssten.
Worauf wartet Konami ?wieso schalten sie die neuen Npc’s net frei?
Konami bekommt in wenigen Tagen ein Event wie zb *Ultimate Match* zu stande oder sie tun einfach unnützliche sachen wie Glatze oder Pflaster in den Shop rein.Das ist alles abzocke nach meiner meinung den früher war mal Glatze ein Bug in Yugioh-Online gewesen nun verkauft Konami auch ihre bugs an uns….wen sie solche sachen schnell rausbringen könen wieso bringt Konami net die neuen Npc’s so schnell rein wie die andern Npc’s oder andere sachen.Konami muss ja auf was warten wen sie solange brauchen.Konami braucht villeicht so lange weil die Npc’s dueldisk’s hergeben zum beispiel oder andere coole sachen.Ich denke net das neues Booster und die 3 Npc’s gleichzeitig erscheinen werden weil das ja bis jetzt noch nie gab.Keiner weis wan die neuen Npc’s erscheinen werden oder Booster 49 aber für die Npc’s denke ich net das es solange noch dauert.Booster 49 mit Sychron’s denke ich kommt erst wen in Deutschland 5 Ds erschienen ist das ist meine persönliche meinung kan auch früher kommen:D.
Uns bleibt weiter zu hoffen das diese sachen bald kommen bis dahin müssen wir uns wohl geduldigen leider.

Du darfst ab dem 1.04.09 auf Ojamas Artikel schreiben.

Noch einmal vielen Dank an alle die Mitgemacht haben.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. :-)

Und eine Erklärung zur „frühen“ Entscheidung,und zum Sieg Sasukes gibt es am 3.03.090

Responses

  1. Ich verwende solche wörter wie „mitreißen“ nichtmal ^.^
    Naja was ich dich nun fragen wollte… könntest du mir die E-Mail aderessen der Neulinge abgeben? oder zumindest die von diesem Alten Hasen? Ich glaub ich weiss, was hier im Busch ist…

  2. Danke an alle Leute die ihre stimme an meinem artikel gaben:D:D:D:D hoffentlich werde ich euch net entäuschen mit den artikeln:D naja bin je fast jeden tag in yugioh Online und weis ja welches Thema euch interesiert und so jedenfalls freue ich mich das ich nun auch artikel verfassen darf wie katschi :DDDDD an dieser stelle will ich Ketaschi danken weil er so ein Wetbewerb organisiert hatte danke Ketaschi^^ darf erst nächsten monat artikel verfassen aber werde paar artikel vorschreiben:D hoffentlich entäusche ich euch net und werde so fleißig wie ketaschi^^wünscht mir glück^^

  3. *glück wünsch*
    Mit deinem Artikel hast du bewiesen, dass du der mit abstand beste bist,
    also denke ich wirklich, dass du uns kaum enttäuschen wirst ;)

  4. danke troy^^ bedeutet mir sehr viel^^

  5. Gratulation,sase. :-)

  6. danke:D

  7. und was jetzt?…man, was soll das?xD wozu sollte man abstimmen überhaupt? du solltest doch wissen welche artikel die besucher dieser seite wollen und wie schon gesagt, eine überschrift wäre nicht schlecht-.-

  8. Eben nicht.

    Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Ketaschi wäre z.B. für Artikel 3 gewesen doch die Mehrzahl hat Nummer 4 gewählt. ;)

  9. congrat. sasuke34, ich freue mich, dass du gewonnen hast.
    Hoffentlich wird es gute Artikeln wie cu seine.
    Nochmal herzlichen Glückwunsch!

    MfG

    IF35

  10. hi If bruder danke^^wan biste wieder mal aktiv?^^

    Mfg
    sasuke34

  11. Leute, bin ab sofort wieder aktiv!

    :D

  12. „Eben nicht.

    Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Ketaschi wäre z.B. für Artikel 3 gewesen doch die Mehrzahl hat Nummer 4 gewählt. “

    ja na und?xD…wählen wir bei den zeitungen auch welcher artikel uns am besten gefallen hat? NEIN, denn die Journalisten müssen sich mit den verschiedenen Themen auseinandersetzen und sie dann dem Volk präsentieren! Natürlich wird einem nicht immer i-ein Artikel gefallen, aber das ist eben die Gefahr und wenn man mit der nicht leben kann, dann lieber sein lassen!

    Aber glaub damit kann man leben…

  13. Im großen und ganzen hat der Velocity recht;)

  14. erklärung bei cu30000

    das musst du leider händisch machen, dass die artikel auch auf der hauptseite zu sehen sind, weil wordpress kann das in dieser ansicht nicht, wo nur die artikel-namen angezeigt werden. du kannst das so beibehalten, oder du änderst es bei den einstellungen darauf, dass nicht nur die artikel-namen, sondern die vollständigen artikel auf der hauptseite angezeigt werden.

    wenn du es auf automatisch ändern willst, müsstest du unter:
    einstellungen->ausgabe ganz oben wo steht „auf der startseite wird angezeigt“ das ändern auf „deine neuesten Artikel“. derzeit steht es auf „eine statische seite“.

    die statische seite ist die startseite artikelübersicht.

    wenn du das mit der statischen seite so beibehalten willst, musst du bei jedem neuen artikel die startseite (artikelübersicht) händisch anpassen.

    dazu gehst du auf die startseite von ojamas, und klickst oben auf seite bearbeiten, dann kannst du die artikelübersicht bearbeiten. dann beim bearbeiten-fenster gibts 2 ansichten: grafisch und html. du klickst auf html, und in der obersten zeile steht dann derzeit:
    Ich höre auf mit YGO Online
    diese oberste zeile kopierst du und fügst sie ein wieder ganz oben, so dass du erstmal zwei gleiche zeilen hast ganz oben. dann änderst du die oberste zeile mit den daten deines neuesten artikels ab.

    bsp: dein neuester artikel hat die URL
    https://ojamas.wordpress.com/2009/02/23/dein neuester artikel
    (die url findest du beim jeweiligen artikel, die dort beim bearbeiten des artikels angezeigt wird)
    und dein neuester artikel heißt „dein neuester artikel“

    so nun änderst du die oberste zeile die du vorher bei der artikelübersicht kopiert und eingefügt hast von
    Ich höre auf mit YGO Online
    zu
    dein neuester artikel
    und speicherst das ab oder aktualisierst das.
    wenn du jetzt auf die startseite gehst, hast du deinen neuesten artikel in der artikel-liste drin. fertig.

    etwas kompliziert, aber anders gehts leider nicht, außer eben wie gesagt, dass du in den einstellungen das änderst, aber das erscheinungsbild ändert sich halt dann auch etwas. wäre aber auch kein problem, und wäre vielleicht einfacher für dich.

  15. serval ja xd

    er kann ja schon mal vorschreiben,abe rihr werdet von mir bis kurz vor dem 4. auch keine artikel mehr sehen.
    zu viel zu tun wegen lse
    ps. ein par kommis werden gelöscht

  16. ketaschi du hast zu tun aber ich kan ja dan artikel veröffentlichen^^


Kommentar verfassen

Kategorien