Verfasst von: serval | 5. März 2009

Die 2 [Teil 2]

Erster: „Mit normalen Mitteln wird das nichts!“

Zweiter: „Dann versuchs doch mit abnormalen Mitteln.“

Erster: „Das ist die Idee! :twisted: Ich tue einfach..ähm..

Zweiter: „Paar Twister und Staubtornados rein..?“

Erster: „Genau! Hehe.. :D“

Zweiter: „Endlich zufrieden..“

Erster: „Was? … Wie auch immer! Die Twister und Staubtornados bringens einfach nicht! Entweder er kettet ein Urteil an oder beschwört zuvor einen Möbius!! :evil:

Zweiter: „Am besten du lasst es einfach und spielst nur gegen Funspieler..“

Erster: „GENAU! Ich spiele gegen dich und mache dich platt..muhahahaha. :twisted:

<Ein Spiel später…>

Erster: „*grml* Was war das?? DU LUCKER!! DU CHEATER DU!“ :evil:

Zweiter: „Warum spielst du 72 Karten im Deck?!“

Erster: „Boah ey, keine Ahnung vom Spiel! SO E-MAIL VON KONAMI ÜBER DEINEN LETZTEN VORFALL ERHALTEN!!! MUHAHAHA!

Zweiter: „Jetzt bin ich aber gespannt..“

Erster: „Ahhhh, ich werde gebannt!! DIESE VERFLUCHTEN… :evil:

Und in der nächsten Folge von „Die 2“

Wird Erster wirklich gebannt?

Und wird Zweiter sich immer noch die

Beschimpfungen von Erster anhören?

Das alles und noch viel mehr,demnächst!

Schönen Abend noch,

Serval


Responses

  1. hahahahahaha bisschen fun:D

  2. Da fehlt ein kleinwenig cu-style ;)
    Und Ketaschi du könntest ja die Seite (für ne kurze Zeit) an sasu abgeben falls dus atm nicht hinbekommst :)
    sasu wird sicher genug Zeit haben – no real life ftw *_* xD

  3. inwiefern? Hab bisschen von cus altem Artikel abgeschaut und versucht die Schreibweise mitzunehmen. ^^ Ist mir denke ich gut gelungen, nur etwas kurz. o_o“ Und diese Fettschrift sah bei mir im Word anders aus! D:

    Uuuuuund,*Troy zustimm* irgendwer der Zeit hat,aber nicht du Ket..du regst dich sogar auf wenn dir ein Artikel zugesendet wird *lol* nicht ernst nehmen..aber naja. ~.~

  4. *Serval zustimm*
    nimms mir nicht übel Ket, aber eine Seite die nur dumm im web rumhängt ist unnützlich… da sollte man schon mal was dran ändern :/

  5. Die Kommentare hier zu lesen is viel witziger als der eigentliche Artikel
    (weil das Gebashe im Artikel immer wieder im YGO-Chatfenster zu finden is :P)

  6. Ein Artikel zu schreiben ist nicht leicht.
    Man muss Zeit haben und nachdenken, was man überhaupt schreibt.
    Aber ojamas.wordpress ist cool, egal wer die Artikeln schreibt^^
    :D

  7. find das lustig xD…man muss ja nicht immer was posten, aber neuigkeiten sollte man doch posten, vllt was über die kommenden eventkarten oder so! paar coole protos mit neuen decks, usw usw!

    wenn man es richtig macht dann wird die seite erfolgreicher als atm aber man muss was dafür tun!

    ketaschi loooooos gib dir mühe!

    xD


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien