Verfasst von: Ketaschi | 7. März 2009

Pachy *freu*

So Leutzz kurz noch was von mir…
Heute mein erstes Set gewonnen..und dann gleich das mit Pachy.
Der ja in sehr vielen Decks spielbar ist,und auch im Anti Deck nicht fehlen sollte.
Als ich dann 8 Sterne hatte und im Duel zum 9ten war —-Freiflug klar aber was solls..

Hier mal das Deck mit dem ich 8 Sterne geholt habe.
Denke nicht jeder wird es gut finden,und man brauch einige Zeit bis man damit spielen kann.
Aber in GS,EVO und DT ist es sehr überzeugend.

dsc006422

Deckliste:43
Monster:25
1xSangan
1xGorz
2xD.D.Krähe
3xTodeswache
3xAufrichtig
2xJain
1xLyla
1xGaroth
2xLumina
1xRyko
2xWulf
3xCelestia
1xGragonith
1xUrteilsdrache

Zauber:13
1xSchwerer Sturm
1xVoreiliges Begräbnis
1xVerräterrische Schwerter
2xVerstärkung für die Armee
1xFoolish
1xBuch
1x Monster R.
1xTopf
1xGold
3xSolarwiederaufladung

Fallen:5
1xReißender Tribut
1xCCV
1xBodenlose Fallgrube
1xLockendes Licht
1xPrächtige Illusion

Zur Banned List etwas:
Das Deck hat sich mit der neuen Liste kaum verändert,denn vorher waren wauch nur 2 Wulfs drinn,Ryko hat glaub ich jeder nur 1x gespielt,auch Lumina hate ich nur 2x drinn aber Lyla nur 1x ist zwar hart,dafür hat man dann aber auch 3xSolar Wiederaufladung.

Allgemeines:
Warum ich nicht 2x Foolish spiele?
Das hab ich mal,bis ich das 2te weggetauscht habe^^

Dann viel Spaß noch heute Abend bei der GS jagt.


Responses

  1. Hey

    erstmal Gw zum GS warja diesmal ne arbeit ein set zu bekommen:)

    Nun Licht decks zu spielen finde ich nicht sonderlich sicher,aber es geht schnell:)

    Dachte eigentlich,dass es diesmal schneller geht mit den Sets,da ich erst anti gespielt habe…

    Hatte lange kein glück mit dem Lichtdeck bis ich asuf Ritual licht umgeboardet habe…

    1×9 Sterne und 2x 7 Sterne yeah,leider alle male durch Ben Kai gestoppt:)

    Ich denke mal das Set wird nichtz sehr lange Teuer bleiben,da ja nächste Woche evo ist und Rai Ho eben mehr drauf hat^^
    Ich wundere mich,wie oft ich in letzter Zeit immer auf Ben Kai treffe

  2. Nochmal Glückwunsch zum ersten Set :D

    Aber drei Fragen hätte ich nun…
    1 – Warum nur 1x PoA und 1x Reinkarnation? Bei so viel mill…
    2 – Wozu denn bitte BoM? Das ist vollkommen unverständlich für mich -.-
    3 – Womit hats du den Screen geschossen? xD
    Mit ner Digi-Kamera oder was? ^^
    Mit der [Druck] -Taste (rechts neben F12) gehts besser :P

    Greetz xTROYx

  3. @miglo denke auch nicht das es lange teuer ist deswegen schon vertauscht–ja thunder kings werden teuer(wenn ihr bald habt om me^^)

    @troy
    1.1x PoA ka—geht eig. schon so..R nur enmal weil ich auch noch da slockende licht spiele
    2.bom?
    3.mim handy xd

  4. BoM = [B]ook [o]f [M]oon = Buch des Mondes ;)

    Viel glück an alle die jez gs spielen werden ^.^

  5. wieso nicht einfach ein screenshot vom deck?^^…so wie du es gemacht hast ist es viel aufwendiger^^

  6. xd da liegt ein screen shoot^^

    ganz einfach book,weil wenn ich gegen andere Lightsworn kämpfen,die geradehonest abwerfen…kann ich buch drauf spielen oder auch so^^
    shrink ist mir da zu unsicher^^

  7. tolles deck wolt grad posten das jemand ein gs deck online stellt hier im blog xD hab seit 2x monaten keine gskarte geholt heul früher mit ls noch 3-5 gs sets^^

  8. +++ 3x Fortess sind Plicht!

  9. Huhu

    Muss auch sagen hab heute Morgen mal dein deck ganz frech nachgebaut und hab damit noch ne gs7 geholt:)

    Gute Arbeit^^

  10. Jez bin ich aber einwenig neidisch -.-

    Ich habs mal wieder nit geschafft… die Lobbys waren so überfüllt,
    das es mein 256MB RAM PC nicht mehr auf die Reihe kriegte…
    kam nichtmal mehr in die Lobby rein >_<
    Dabei war ich so gut vorbereitet…
    …und nächste Woche, werd ich deshalb wohl auch kein Rai-Oh
    bekommen können… man… Konami könnte mal ruhig noch
    ein paar Lobbys machen, damit die nicht alle so überfüllt sind :D

  11. Da nimm ich doch lieber Anubis her als Dyna!

  12. Rai-Oh hol ich mir dann 3x der wird 200MP wetten oder wie hoch sieht ihr den ihn?

  13. Jo, 200mp bis vll. sogar 250mp
    Der wird alle Werte übertreffen, das ist jetzt schon klar ^^

  14. Der wird vielleicht in einem Jahr soviel..aber niemals sofort. ôo

    Naja :>

    Deck -> BoM? WTF? XD

  15. Bezweifle, anfangs wird er MINDESTENS 150mp wert sein!
    Und sogar das ist schon untertrieben…

    Naja :>

    Deck -> BoM hört sich logisch an, doch WENN man BoM spielt,
    dann schon 2x… besonders im Licht Deck,
    denn der wird ganz schnell weggemillt…

  16. miglo freut mich^^

    ob weggemilt oder nicht^^

    meine taktik baut nicht nur auf BoM auf^^

  17. hi ketaschi glückwunsch das du dein erstes gs set geschafft hast vllt schaffste ja weitere und das war der anpfang einer kariere in gs:D

  18. [Zitat von Ketaschi]
    meine taktik baut nicht nur auf BoM auf^^
    [Zitat Ende]

    Schon klar, aber wenn du ihn zockst, dann auch sicher nicht nur
    damit er dir jedes mal weggemillt wird^^
    deshalb finde ich, dass man ihn 2x zocken sollte ;)

  19. Ey ein Spammer!

  20. Diesen hier kannste auch löschen Ket,danke,wollt nur kurz was sagen.

    @xTROYx
    Tut mir sorry aber ich hab nicht komplett Rechte,ich kann nichts löschen – nicht Seite bearbeiten – nur schreiben. :-p

  21. Wieso fällt das hier eigentlich keinem auf? Wenn einer Honest spielt, dann im Damage Step. Dann kannst du Buch des Mondes auch nicht mehr aktivieren…

    Wie hast du eigentlich gegen die Chainburner gewonnen? Damit hab ich ein Set geholt (ja ich schäme mich^^) ich spiele mein LS Deck deswegen mit 3x Königlicher Erlass.

  22. aber wenn der gegner mit einen schwächeren licht monster angreift kann er sich gleich denken und aktiviert das buch

  23. genau^^

    und außerdem waren bei mir keine chainis^^@delüx

  24. chris66 sagt:
    25. März 2009 um 17:00 bearbeiten

    ich hab so ein starkes zombieworn enworfen so geil

    fehlt noch mezuki,krebons,allure und poc

  25. 1.gehört das i.wie nit hierhin.
    und
    2. wird das ZW in online nie so stark werden wie es in real einmal war,denn konami hängt denke ich mal mezuki oder seuchen dirket mal auf 1 oder 2
    was das ganze dann ziemlich unspielbar macht^^

  26. doch hier gehts um ls

    also zombie + ls

  27. naja ok trotzdem wir zombie denk ich mal nix reißen^^

  28. sei mir nicht böse des deck kann nix zuviel drark ohne DAD nur 1x BoM millt zu fest alles

  29. Sei mir nicht böse aber das Deck kann schon was!
    Nicht umsonst hat Ket damit ein GS-Set geholt :P

    Greetz

  30. na egal kann man sich drüber streiten aber bin damit eig. auch bei trial recht gut^^

    muss man halt spielen können^^

    v. noch ein oder 2x decrees rein wegen makro-time atm^^

  31. Ich bin meistens für Twisters ;)
    Sind mir iwie passender und auch gegen Riss anwendbar!

    Greetz xTROYx


Schreibe einen Kommentar

Kategorien