Verfasst von: sasuke34 | 8. März 2009

Gunslinger(6-8.03.09)

Gunslinger lief bei mir dieses mal ziemlich schlecht. Ich hatte oftmals 4 Sterne geschafft. Jedes mal bei meinem 5. Gegner kamen auf merksame Art und Weise immer Makrokosmos Decks vor.
Da ich Lightsworn spielte, könnte man sich ja denken,wie es ist, wenn man einen Makrokosmos-spielenden Gegner hat.
Früher habe ich immer mit meinen Gladiatoren die Gunslinger Sets geholt, aber nun hat ja die neue Banned-List(Liste der Verbotenen und Limitieren Karten) die schönen Gladiatoren kampfunfähig gemacht. Schade. :-(
Und wenn das nicht reicht, kommt noch der Bug, dass man Aufrichtig nicht anketten kann. Dadurch verlore ich schon wieder 2 Mal kurz vor dem 5. Stern. Hoffentlich gelingt es bei euch besser. Das Gunslinger lief halt auf gut Deutsch gesagt, derbe Scheisse bei mir.
Auf anderes kann ich auch nicht richtig zurückgreifen – da D-Hero Monarche & normale Monarche nur im Match effektiv sind, deswegen greif ich auf Lightsworn zurück, eigentlich selbst Schuld, aber na ja.


Responses

  1. joa bittere warheit gs lief bei mir richtig mies…….früher habe ich immer gs sets durch gladis geholt aber konami hat die gladis vernicht heul^^

    Ps:danke an serval das er mein artikel überarbeitet hat und danke an ketaschi das er es auf die hp gesetzt hat^^

    Mfg
    sasuke34

  2. Ohh und ich dachte ich wäre der einzigste Ojama
    dem es so schlecht ging -.-
    Einfach nur mies, bei so vielen erwartungen geht alles den Bach runter!

    …gleich mal ein Zitat –
    Und wenn das nicht reicht, kommt noch der Bug, dass man Aufrichtig nicht anketten kann.
    Ende –

    Lag auf dem Feld vielleicht Makrokosmos/Riss/Strahler?
    Dann kann man nämlich Honest nicht abwerfen…

    PS: Serval, gute Arbeit diesmal *applaus* :D
    Ketaschi, auch super *applaus* :D

    Greetz xTROYx

  3. Applaus? Ist euch keinem der Fehler aufgefallen? ähh…ich hab nichts gesagt. XD (btw warum nur „dieses Mal“? .. )

    Naja – GS war noch nie so mein Ding. o0

  4. troy letzter wird gelöscht^^
    bitte antworte nicht auf diesen kommi^^

  5. Ich habe früher auch mit GB’s meine GS SET(s) geholt und habe oft 7-10 Sterne gehabt^^
    Aber seit der neuen Bannedliste habe ich kein einziges Event gespielt, da der Status im Moment einfach nur mies ist. :D
    Jeder Zweite kommt mit Disc-Monarch-Deck oder LW’s und ist ja klar, dass dann so wenige Leute und immer die gleichen yo2 spielen ;)

    Super Artikel sasuke34

  6. Licht und Disco kann man sehr gut auskontern mit 3x Crow + Sangan
    und evt. PoA.
    Ich zock alle oben genannten Karten und hatte seitdem keine Probleme
    mehr mit… …eigentlich hatte ich überhaupt keine Probleme mehr XD

    Greetz xTROYx

  7. danke if hatte aber eine gute hand die mir geholfen hat dabei ^^

  8. … Namens?

  9. Was soll das für ein Bug sein bei dem mann Honest nicht anketten kann?

  10. er meint bestimmt bei den makro decks als gegner… weil man honest auf den friedhof abwerfen muss, was ja nicht geht wenn alles ausm spiel entfernt wird^^ er dachte bestimmt das sei ein bug :P

  11. @Pandabaer der bug war bei mir als zb honest hatte der gegner konnte mein honest net anketten bei mir kam die schrift net mal fast…deshalb war es ein bug aber wie ich es hörte war es net nur bei mir.

  12. Du hast vllt. „Halbautomatisch“ oder so in den Dueleinstellungen aus.

    Oder du hattest die Rechte Maustaste gedrückt.

    Oder du hast die Linke Maustaste nicht gedrückt gehalten(falls ersteres zutrifft). o_o“

  13. @sasuke

    meinst du Anketten oder in einer neuen Kette spielen?
    Ich gehe davon aus das du meinst in einer neuen Kette (alles andere wäre auch sinnlos, da ja ketten von hintenaufgelöst werden und so der gegner noch mehr ATK hat), das funktioniert leider nicht (zumindest noch nicht, Regeländerung gibt es zwar schon, aber nur im TCG) im DMG Step (bzw im Supstep der Schadensberechnung) kann (bzw. im TCG konnte) es nur ein Kette geben.


Schreibe einen Kommentar

Kategorien