Verfasst von: Ketaschi | 12. März 2009

Just 1 Day

Moinsen Leute,

Morgen ist es schließlich soweit!

Thunderking Rai-Oh alias Spieleveränderung kommt Morgen beim Evolution Match!

Anti-Decks werden regieren, und Lightsworn wird zum größten Teil aussterben.

Also spielt noch einmal alle Decks die ihr gerne hattet, Morgen ist es zu spät!

Viel Glück Morgen beim Evolutions Match!

( Eigentlich ist das ja gelogen, da ich  ein totaler Egoist bin. :twisted: )

___grüzzz___

Ketaschi

P.S.: Nehme jeden Thunderking unter 50MP :P


Responses

  1. Mal gucken, inwiefern Anti-Deck regieren wird, ich bezweifle. :>

  2. ik nit
    und wenns en anti-makro deck ist^^
    danns lw(nit mehr ll) t-o-t

  3. Dann ist praktisch alles t-o-t… neues Meta wird regieren -> Anti xD

  4. Aber wenn Anti neues Meta wäre, wäre es doch kein Anti sondern Meta^^

  5. ja xd aber das ist egal
    weil viele imme rnoch LW spielen werden…
    welches aber keine chance mehr gegen anti hat^^

  6. Anti spielen ist gut, aber wird halt langweilig, weil es immer derselbe Schrott ist.
    Die anderen Decks sind auch so, aber gegen Anti-Decks gibt es auch counter wie staubtornado, riesen-trunade, schwerer sturm, mrt, wenn man die gegen die Anti’s einsetzt, dann können sie einpacken, Kettenburner ist bis jetzt der Hit^^

  7. 2x Dyna + 3x Rai-oh machen dass anti sehr stark

    genauso wie des zB. War Chariot,Equeste,retari,test tiger,samnite,prisma

  8. Ketaschi übertreibt mal wieder maßlos xD
    Rai Oh kann doch eh nur eine Spezialbeschwörung aufheben, so gesehen nur Ausgleich.. und dann ist er weg, auf den grave. Bsp: bei Ket liegt Rai Oh, gegner aktiviert Foolish mit Wulf als Ziel, Ket opfert Rai Oh… Ausgleich und weiter gehts.
    Sicherlich ist Rai oh gut, aber nicht so perfekt wie du ihn immer hinstellst xD

  9. mal an alle:
    klar wir thunder king atm nit so steigen,aber mit pack 49 wegen den synchros schon um einiges

    @roter und was ist mit den synchros klar da macht man nur ausgleich aber dergegener gerad emal min.-1

  10. der gegner wird aber sicherlich nicht so blöd sein und synchros rufen, wenn rai oh liegt ;)

  11. ja dann macht er das halt nicht,und ich renne mit dem rai-oh drüber^^

  12. den kann man auch leichter entsorgen als müßig 2 monster für ne synchrobeschwörung zu verbrauchen.. das is ja nachteil lol

  13. Wer Rai Oh mittlerweile schon zum abgeben hat, kann sich bei mir melden – nehme alle *_*

    Greetz xTROYx

  14. Huhu

    Rai Ho wird auf jedenfall gut im Wert steigen,wie einige schon geschrieben haben,wenn irgendwann mal (ich schätze zwischen 2012 und 2055)Booster 49 erscheint,wird die karte sehr wertvoll:)

  15. wieso sollte lightsworn aussterben wegen raioh?xD

    besser überlegen bevor man schreibt und wenn man das schon behauptet dann sollte man es explizit erklären!

    ich sage das stimmt nicht und habe keine lust jetzt hier zu argumentieren, aber ist es ist ein guter tipp für die zukunft!

    aja…und wie lang hast für den text gebraucht ?xD


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien