Verfasst von: serval | 13. März 2009

Ojamas Chat Quiz!

Huhu,

morgen in einer Woche wird ein Chat-Quiz von Ojamas statt finden zum Thema Yu-Gi-Oh.

Was?

Es wird ganz allgemeine Fragen geben – „wann wirft man Aufrichtig ab?“ „wie viele Zähne hat XY“ usw.

Wo?

Im Chat vom Forum, dazu müsst ihr euch aber auch regristrieren(sofern noch nicht).

Wie läuft das ab?

Ablaufen wird das ganze ca. so:

Die Fragen, die gestellt werden, überlege ich mir einige Tage vorher.

Wenn sich dann alle Teilnehmer im Chat befinden, wird das Chat-Quiz gestartet. Der, der die Frage als aller erstes richtig beantwortet, bekommt den Punkt/die Punkte.

Wenn ich gewinne, bekomme ich Y.O.C. Karten?

Gewinnen gibt es lediglich den Forum Titel „Quiz Champion“.

Hoff mal das Einige sich hier annmelden oder im Forum. ^^

Übrigens, kann im Forum bei der Umfrage auch eine Uhrzeit gewählt werden, wann es statt finden soll.

http://ojamas.forumieren.de/die-community-f2/ojamas-chat-quiz-t36.htm

Auf ein gutes gelingen,

Serval


Responses

  1. Macht hier auch einer mit?

    Ich hab mir die Mühe gemacht,verschiedene und abwechslungsreiche Fragen zu erstellen. =O

  2. gute vorbereitung und wahr. gute umsetzung

    viel erfolg

  3. *push*
    Wir wären glaube ich nur vier Leute. :-(

    Möcht noch jemand mitmachen? Noch 2 Tage, go go go :>

    Gibt auch abwechslungsreiche Fragen. Ehrlich!
    Sogar Leute die nicht soviel Ahnung haben können mitmachen. ^^“

    Googlen ist nicht verboten – aber wie geschrieben, der, der als erstes antwortet bekommt die Punkte (übrigens wird man bei den Meisten der Fragen gar nicht googlen können ).

    Also, falls jemand noch mitmachen will, bitte hier Kommentar abgeben. :>


Schreibe einen Kommentar

Kategorien