Verfasst von: Ketaschi | 16. März 2009

Kurz Gemerkt – Teil 1

Zum Start der neuen Reihe die den Namen „Kurz Gemerkt“ trägt, direkt das erste Thema.

Ich wurde jetzt schon ziemlich oft gefragt, wie man nur Gorz, der Gesandte der Finsternis in einem Anti-Deck spielen kann,

und hier kommt die ultimative Antwort!

Man klickt bei den Optionen unten links auf Deck bearbeiten. Man wartet ab und nun sollte sich das „Deck bearbeiten“ Menü öffnen. Nun gibt man bei der Kartensuche „Gorz“ ein und es sollte sich „Gorz, der Gesandte der Finsternis“ in der Liste befinden (vorrausgesetzt ihr besitzt ihn) Mit geschickten Händen über Gorz drüber fahren und ihn in euer Deck (Anti-Deck !!!) reinziehen.

Anschließend abspeichern und voila, ihr könnt Gorz im Anti-Deck spielen!

Ich hoffe dieser Beitrag war für Einige hilfreich und es können nun mehr Leute Gorz im Anti-Deck spielen.

MfG Ketaschi


Responses

  1. Sehr informativ.

  2. versuch mal deine texte mit paar bildern oder videos (hierbei tutorials) oder einfach nur i-was kreatives zu machen^^

    macht mehr spass fürs lesen und nebenbei ist es auch was fürs auge:P

    e by. Ketaschi//thx werds mir merken^^

    Edit by Serval:
    Hab dann mal ein Bild eingefügt. =)

  3. was soll der artikel sagen ??

  4. sieht gut aus:P
    _____________________________________________________________
    „andy sagt:

    16. März 2009 um 19:03
    was soll der artikel sagen ??“

    wie man gorz in ein antideck tut xDDDD…aber es wär auch cool wenn man schreibt wie man gorz in einem antideck einsetzt;) (wenn man den unbediengt spielen will ^^)

    aber sonst ist es ein tutorial für die noobies unter uns xD

  5. naja lustig aber bischen daneben…..

  6. hehe XD
    lol Velocity, lass den mal in Ruhe, jeder hat seinen Geschmack^^

  7. LOL xDDD

    Ich würde gerne deine richtige Antwort darauf hören ^^
    Also, wie kann man Gorz im Anti Deck spielen, wo man sich RO/urteil selbst schaden zufügt? xD

  8. xd sollte ja auch nicht ernstgenommen werden ,wenn ihr wollt kann ich auch einen artikel über den einsatz schrieben,aber dieser artikel sollte in erster linie dem spaß dienen xd

  9. Die meisten Anti-Decks beinhalten ja 3x Urteile und 3x Unterdrückungsherrschaft.
    Allein schon wegen den 3x Urteilen würd ich schon kein Gorz mehr spielen, da die Lifepoints zu schnell runtergehn.
    Und dazu kommen noch die Unterdrückungsherrschaften die Gorz verhindern aufs Feld beschworen zu werden solang die am Feld sind…

    Aber wenn man viel Luck hat, den Gegner überraschen und von ihm dann angeflamed werden will, dann kann man Gorz natürlich im Anti-Deck spielen…

    Sorry, aber ich finde den Artikel unnötig und dumm…

    mfg Ying

  10. wieso wurde mein kommentar gelöscht ?? ich hab nur gesagt der artikel ist bissl sinnlos ?

  11. Ich glaube, das ist selbstverständlich. Begründe deine Anwort bitte immer und formuliere es bitte auch so, damit es jeder versteht. Danke..

  12. Ich finde den Artikel genial, der trifft genau meinen Humor.

    Danke


Schreibe einen Kommentar

Kategorien