Verfasst von: Ketaschi | 17. März 2009

Kuraz, Pack 49 und der Y.O.C.

Hallo Leute,

Wie im Titel schwer zu erkennen, hab ich ein paar neue Nachrichten für euch!

Laut der neuen V-Jump gibt es Kuraz, der Lichtmonarch nicht als eine der DP Bonus Karten im nächsten DP „The Advent of the Emperors. (gibt man einen Duelpass zum mindestens 2x mal ein, gibt es eine Bonuskarte..).

694970

Desweiteren ist am 18.04.09 irgendetwas mit dem Y.O.C. Spring. Ob da der Anmeldestart ist, die Vorrunde oder das Finale kann ich euch leider nicht mitteilen.

Übrigens wird auf Duelevolution spekuliert, dass am 31.03 eventuell Booster 49 ( The Duelist Genesis) raus kommt. Nur Spekulation! Das ist kein festes Datum.

the-duelist-genesis-display-deutsch-beispiel1

Bestätigt von irgendeiner Hilftskraft der Übermacht KONAMI o.ä. ist das nicht, aber vielleicht wurde – meiner Meinung nach – der Blitzkönig released damit wir uns etwas gegen die neuen Biester wehren können.

Bitte erhofft euch keine Übermaße von diesen Informationen.

MfG Ketaschi


Responses

  1. ein neues booster wäre wirklich net schlcht

  2. Whoa, ein neues Pack wäre echt cool. Aber ich bezweifle, dass es kommt…
    Steht auch etwas bei duelevolution? Ich kann die Seite nicht aufrufen -.-

    Greetz xTROYx

  3. nein dort steht nix außer ebi den kommentaren^^

  4. Kuraz nich als Dp Karte?

    Naja ich hoffe mal diesmal wirds was,wir Deutschen sind ya wiedermal die letzten bei denen Yugioh 5D´s anläuft…
    Vielleicht bekommen wir ya das neue Pack mit dem start der Serie hier bei uns in good old Germany:)

    P.S mal ne kleine Frage nebenbei,wenn man sich ein ganzes Display von z.b TDGS(meine das real Yugioh kartenspiel)kauft,ist dann mit sicherheit eine ghost Rare Karte enthalten?

    Hoffe das kann mir jemand beantworten

    Gruss miglo

  5. artikel top!…nur die paar rechtschreibfehler aus der welt schaffen und los gehts^^

  6. 31.03.09 ist ein Dienstag
    Das Datum ist deshalb einfach mal frei erfunden.

  7. Cool, hoffentlich kommt es raus:D
    Sagt mal, kann man in Real schon GORZ, Gold-Sarco sich besorgen?

  8. Gorz hab ich schon in real gesehn

    e.//by. Ketaschi/ pls hier sowas nit mehr
    aber für alle:
    ja gorz gibt es schon in real im Dark legends pack und bald im retro pack 2

  9. Gorz gibts in Englisch als SCR und als uR in deutsch bald

    Gold als UR aus SJCS kostet halt über 800 euro und als GOLD RARE bald

    e.//by. Ketaschi/

    gorz wird auch bei uns secret ^^
    und!!man kann sagen ca. 600-700 euro wegen dem ud day^^

  10. gold gibts so weit ich weiß erst 4x^^

    e.//by. Ketaschi/
    nein mehr mals….ca. >40-50x
    und bald auch öfter als 1000x^^ da gold serie 2

    pls das nächste mal weniger spam thx


Schreibe einen Kommentar

Kategorien