Verfasst von: Ketaschi | 18. März 2009

Gruppenfoto von Ojamas

Hi Leute,

Ich habe vor, in nächster Zeit ein Gruppenfoto zu machen, mit all den Leuten, die regelmäßig diese Seite besuchen. ^^“

Wir würden dann einen Treffpunkt und ein Datum ausmachen an dem wir uns versammeln. Dann wird ein Screenshot gemacht, der hier auf die HomePage kommt, wer will kann sich also „verewigen“. :P

Bsp.:chris66 und ich^^
Ps:Das Bild wir nachher mit einer anderen Camera gemacht.

dsc00652

Eine Frage noch:
Hat überhaupt jemand Lust so etwas zu veranstalten?

Falls Interesse besteht, einfach einen Kommentar abgeben.

MfG Ketaschi


Responses

  1. Ganz lustig, hab ja sonst nichts Besseres zu tun. ö_ö

    *in*

  2. ^^ps. nicht ein real gruppenphoto will ich machen,sonder mit den avataren ketaschi und nuvo un so^^

    e.//by. me xd/
    update photo vorhanden^^

  3. mache da auch mit

  4. wäre cool

  5. Bin dabei xD

    Aber Ketaschi, Screens macht man mit der [Druck] -Taste. Du gehst dann in Paint rein und fügst es dort ein (Strg+V oder eben R-Maustaste+Einfügen). Abspeichern und fertig ;)

    Greetz xTROYx

  6. ich werde dasein

  7. Komisch, dass sich plötzlich Leute melden,
    die sonst nie hier waren xD

    Man sollte übrigens auch seinen Nick angeben,
    damit man auch weiss, auf wen man warten muss.
    Nur so ein Gedanke von mir ;P

    Greetz xTROYx

  8. wieso kameraaaa?? screenshot ftw xD

  9. jo troy xd
    ps. velo mein ich ja^^

    ps. das gruppen photo wird höchstwahrscheinlich nächste woche gemacht wenn ich noch da bin,weilich dann 5 tage weg bin

    ps. habe überlegt den blog auf http://www.ojamas.de zu verlegen^^
    nur weiß ich nicht ob das dann mit wordpress imme rnoch geht^^
    die kosten trage ich dann^^

  10. Soll wahrscheinlich sowas werden wie hier, wa?


Schreibe einen Kommentar

Kategorien