Verfasst von: sasuke34 | 20. März 2009

Kommentare farbig gestalten

Wie ihr es bestimmt schon bemerkt habt , haben viele ihre Kommentare farbig.

Ihr fragt euch nun sicherlich wie das geht, heute erkläre ich es euch.

http://img12.imageshack.us/my.php?image=haloo.png

Auf meinem Screen sieht es wie folgt aus:

@1 Leader @2 der @3 Destiny-Turkey

Ihr könnt euch leider nicht selbst anklicken, deswegen loggt euch mit einem anderen Account ein um die Veränderung zu sehen.

@1 = Rot

@2 = Blau

@3 = Grün

@4 = Gelb

@5 = Rosa

@6 = Hellgrün

@7 = weiß <- weiß, sieht man wegen der Hintergrundfarbe nicht gut.

Ganz Wichtig:

Immer @1 stehen lassen, dann Leerzeile und erst dann schreiben.

Das ganze geht leider nur bei Kommentaren, nicht bei Chatnachrichten oder ähnlichem.

Habt viel Spaß beim Gestalten farbiger Kommentare. :D


Responses

  1. o.O geil

  2. Cool Danke für die Infos, so kommt mal mehr Farbe ins Spiel!^^

  3. thx sase werds auch mal machen

  4. @8 und @9 fehlen
    Schade, dass das jetzt jeder Zweite weiß, egal, da ich der erste in DE war, stört mich das nicht :D

  5. @If joa 8 und 9 fehlen die hate ich leider nicht bei farb sorte dabei:D

  6. Das ist bei den Windows-Einstellungen übrigens genauso o.o
    Aber ich wusste nicht, dass es im Spiel auch geht,
    muss mal probieren – thx :)

    Greetz xTROYx

  7. danke sasuke du bist einfach nur genial

  8. geiler artikeeel !!!!!

  9. Sry 4 Spam, aber ich hab ne Frage :P
    Muss man das vor jedem Wort schreiben
    oder wird alles was dahinter ist zu der gewählten Farbe?

    Also das Original von sasu sieht so aus:
    ~@1 Leader @2 der @3 Destiny-Turkey~
    Also vor jedem Wort wurde der „Code“ gesetzt.

    Kann man es auch so machen?:
    ~@3 Leader der Destiny-Turkey~
    Wird dadurch alles grün, oder nur das erste Wort „Leader“?

    Hab keinen zweiten Account und kann deshalb nicht checken ^^‘

    Greetz xTROYx

  10. Nachdem du @ und eine Zahl hinter eingegeben hast und Leerzeichen gesetzt hast, wird alles in der entsprechenden Farbe angezeigt.

    Sasuke hat es hinter jedem Wort geschrieben damit jedes Wort eine andere Farbe erhält.

  11. Vielen dank, das wollte ich wissen :)

    Greetz xTROYx

  12. genau serval hat es erfast^^

  13. HaHa erst wollte er es für sich behalten xD

  14. Das is geil!! :P

  15. ja das geil!

  16. sehr geil!

  17. @0 ist übrigens schwarz, falls man nach einem andersfarbigen Wort wieder ein schwarzes schreiben möchte.

  18. Ich hab gerade nochmal alle Farben durchgetestet, und bei mir sehen die Farben so aus:

    @0 Schwarz
    @1 Rot
    @2 Blau
    @3 Grün
    @4 Dunkelgelb
    @5 Rosa
    @6 Türkis
    @7 Orange
    @8 Weiß
    @9 Weiß

  19. DeeKay thx


Schreibe einen Kommentar

Kategorien