Verfasst von: serval | 20. März 2009

Spielfehler + 3x Honest!

Das war ein Spiel!

Unglaublich, 3x Aufrichtig auf der Starthand! *kopf schüttel*

Der Fehler am Ende mit dem Streuschuss hat mir den Sieg gekostet, habe nicht auf die LP geachtet. Nun ja, wütend bin ich nicht, ärgern tu ich mich schon. Beim nächsten Mal werde ich sicherer spielen und nicht so riskant den Sieg ergattern wollen. :)


Responses

  1. schöner artikel aber 3x honest auf der Hand von deinem Gegner war schon heftig aber du hattest auch ne gut strathand schade wegend dem fehler sonst hätteste win:D

  2. o.O
    Sowas nennt man wirklich „gierig gespielt“
    hast es selbst verbockt – trotz mega Vorteil :/
    Übrigens hübsche Pinke Schrift:D

    Greetz xTROYx

  3. @sasuke34
    Meine Starthand war nicht gut imo. 2 Streuschüsse und 2 Hüllen sind schlecht. Rakete war ganz ok und der Book of Moon war dank dem gegnerischen BTH auch ganz nützlich.

    @xTROYx
    keine Ahnung was ich aus diesen Buchstaben da herauslesen soll :/
    Ich verstehe auch gar nicht was dieses „gierig spielen“ zu bedeuten haben soll, ich habe lediglich ein „Controll-Deck“ gespielt (in meinem Falle halt Rocket Controll).
    Und ich hab es auch nicht verbockt, nur der ungeheure Draw von 3 Honests auf der Starthand haben mir zu schaffen gemacht. Der Streuschuss in Angriff war zwar der Spielfehler – aber ich wollte schnell den Sieg holen bevor mein Gegner den Urteilsdrachen(oder eine andere Gamebreaker Karte like Blitzeinschlag etc) zieht.

  4. Zitat von Serval –
    Der Streuschuss in Angriff war zwar der Spielfehler – aber ich wollte schnell den Sieg holen […]
    Ende –

    Das ist mit „gierig spielen“ gemeint, keine sicherheit,
    sondern nur das Ziel zum Sieg vor den Augen.
    Kann so einige sehr gute Spieler(inklusive dir,Serval) runterziehen.
    Wärst du nicht so arg auf den Sieg konzentriert,
    sondern eher auf die Sicherheit, hättest du wahrscheinlich
    (sogar mehr als nur wahrscheinlich – fast 100%ig) gewonnen!
    Ist nur gut gemeint =)

    Greetz xTROYx

    Edit by Serval:
    Ich habe ja genau aus Sicherheit das Monster gespielt – im nachhinein stellte sich doch fest, dass ich das lieber nicht getan hätte.

  5. ich meinte mit starthand hatteste viel Vorteil

    Edit by Serval:
    Nicht wirklich.. ^^ hätte ich Summon Priest und Glutbeschleuniger auf der Starthand gehabt, dann hätte ich Vorteil. :>

  6. oh man aber was ein noobgegner der viel zu gierig ist und erstmal 3x honest at the same time aktiviert….gar nicht mal so gut^^aber licht halt…schade um den schönheitsfehler am schluss, sieg wäre verdient gewesen

  7. Beide noobig gespielt…

  8. Kannst du das auch begründen, du 00ber-Master-Top-Gamer?

  9. viele spielfehler-.-…wieso hast den schaden nicht durchgelassen und erst danach dein glorious gespielt?

    fixer win wars

  10. Manchmal find ich es echt erstaunlich, wie manche Leute lesen können!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien