Verfasst von: Ketaschi | 22. März 2009

Aliens, die Ankunft der Bosheiten!

Also Leute!

Als ich heute in der Lobby war, habe ich ein paar merkwürdige Menschen,Aliens und anderes gesehen, das war gruselig. ^^

Hier mal ein paar dieser Sachen, die ich beim Flüchten mit meiner Handy Cam machen konnte.

Kreaturen, die eine Duel Disk auserhalb eines Duells tragen:

dsc00655

Leute, denen blaue Flammen aus dem Kopf herraussprießen

dsc00656

Rocker die auf 70er Jahre machen

dsc00657

Ein Alien mit 4 Füßen :o

dsc006541

Und jetzt, dass mit Abstand ekelhafteste was ich je gesehen habe!

dsc00664

Ich hoffe ihr konntet euch retten! :D

MfG Ketaschi


Responses

  1. Pfui, das letzte ist ja total ekelhaft xD
    Also im ernst in letzter Zeit kommen immer mehr Ava-Fehler
    zum vorschein. Da hat Konami aber mal etwas zu viele
    Pflaster- oder Glatzen-ähnliche Sachen rausgebracht :)

    Greetz T. -ROY

  2. Wenn du genau hinsehen würdest, würdest du merken, das dass keine Bugs/Fehler sind, sondern 2 Personen auf einer Stelle.

    Das letzte ist wirklich schlimm, was ist dir denn passiert? :D

  3. jop serval hat recht hab mich immer in/vor/hinter eine Person(namen werden nicht genannt,hab auch ka mehr wer das war)gestellt.
    ja das ding da stand einfach vor mir das hab ich dann fotog.
    und dann wurd mir schlecht^^

  4. Man muss nicht extra ne cam benutzen, um screens zu machen.
    @ Ketaschi: Klicke auf der Tastatur einfach „Druck“.. müsste rechts oben sein.
    Dann wird das komplette Bildschirmbild „kopiert“.
    Dann kannst Paint aufmachen und „Bearbeiten“ -> „Einfügen“
    Gegebenenfalls noch das benötigte ausschneiden, abspeichern und fertig :)

  5. Was ist im letzten Bild so schlimm?
    Also ich erkenne nichts oder meinste das mit den Augen?

  6. na der Außerirdische der Außerirdischen himself: KETASCHI O_Ô

  7. if das mit dem letzten sollte ein witz sein,weils mein avatarist^^

  8. omg! die alien invasion!


Schreibe einen Kommentar

Kategorien