Verfasst von: Ketaschi | 23. März 2009

Doomcaliber-Turnier by Ojamas

Hi Freunde,

um mal wieder etwas Werbung für die Seite zu machen, findet das Doomcaliber-Turnier von Ojamas statt.

Es wird am 5.04.09 um 16.00 Uhr stattfinden.

Die Preise sehen wie folgt aus:

1.Platz: 1x Schädelsuchender Ritter (+ Forumtitel „Turnier Champion“)

2.Platz: 1x 50MP Shop Karte

3.Platz: 1x 30MP Shop Karte

Die Teilnahme ist UMSONST und alle Decks sind erlaubt.

Anmelden könnt ihr euch hier,auf ETCG.de oder im Forum!

ACHTUNG!!!!!!

Ab jetzt gilt Warteliste.

Leute die auf der Wrteliste stehen,kommen erst drann,falls                                                                       ein Vorangemeldeter Spieler abspringen sollte.

Es findet Welt Domino City A statt.

Teilnehmer:

sasuke34 (sasuke34)

Ketaschi (Ketaschi)

chris66 (chris66)

LifeFormKiller (LFK)

xTROYx (xTROYx)

Miglo (Miglo)

stani315 (stani315)

Jannis92($carface)

deluxe619 (deluxe619)

VerdammtnochmA (VerdammtnochmA)

ruhigerNinja (ruhiger Ninja)

GMBoettcher ( xXx~ Th€ L€G€ND ~xX )

Kansui( )v(ajin[Vegeta])

D4an1el xD 7(Chaos Warrior)

misterpaddy (misterpaddy)

GMSwordmaster( Swordmaster04)

DeineMuddaDeluxe(DeineMuddaDeluxe)

Warteliste:

(Credits: serval for header/button)


Responses

  1. Werde auch jeden falle dabei sein:D

  2. ich werd auch dabei sein

  3. Immer schön „Im Spiel“ Namen dazu schreiben,thx. ^^“

    Ket und sase sind nicht gemeint..die heißen da ja genauso wie hier. ^^

  4. match oder einzel ?

  5. Die Duelle werden alle im Einzelmodus durchgeführt. ^^

  6. TuRnier -_-„

  7. hmm… gute Idee, weiß noch nicht, ob ich mir den Titel hier holen soll^^

  8. nehme auch teil^^

  9. Ist das so schwer auch noch den „Im-Spiel“ bzw IG Namen dazuzuschreiben? Faulheit übernimmt die Oberhand!

  10. anmeld: LifeFormKiller

  11. ich heisse im spiel chris66 kennen mich ja sasu und keta und IF

  12. werde auch mitmachen ;)

    anmelden: 0xEnemyx0

  13. Bin auch dabei

    anmelden:Miglo

  14. kann mir einer nen link vom forum schicken?
    danke im vorraus

  15. http://ojamas.forumieren.de/

  16. bin auch dabei….deluxe619

  17. kann ich mich auch hier anmelden?oO

  18. Wenn du die Posts vor dir liest, oder den Startartikel anguckst, ja. ^^

    [Zitat]
    Anmelden könnt ihr euch hier,auf ETCG.de oder im Forum!
    [/Zitat]

  19. werde auch mit teilnehmen^^

  20. leute kommt da geht noch was^^

  21. muss mich leider wieder abmelden da mein acc weg ist -.-

  22. Danke Enemy das du Bescheid gegeben hast, so muss das sein. :]

    Und ab jetzt ist die Anmeldung geschlossen, wer gegen wen ist schon festgelegt.

    Also, übt mit euren Decks, kauft euch Chips und Marmelade, oder was ihr sonst noch beim YGO spielen esst, Morgen ist das Turnier. ;>

  23. GLEICH

    DOMINO WELT A –

    16 UHR


Schreibe einen Kommentar

Kategorien