Verfasst von: serval | 26. März 2009

Exodia nun wirklich verboten?

https://i2.wp.com/www.flammer.de/mc1_1.jpg

Exodia die Verbotene ist nun entgültig verboten! :o

Ein weiterer Bug gesellt sich zu uns, die Karte „Exodia, die Verbotene“ ist nun nicht mehr tauschbar. Ich habe nachgeforscht und paar vertrauenswürdige Leute befragt, alle haben es bestätigt.

Und nun? Keine Ahnung, ich glaube, ich sende KONAMI später das Problem, mal gucken was die dazu sagen.


Responses

  1. Bist du sicher, dass die Leute die du gefragt hast Exodia nicht via TP bekommen haben. TP Karten sind nicht tauschbar.

  2. lol

  3. ja bei tauschen stand ich wie ein idiot da weil ich meine 3x exo kopfs net tauschen konnte habe mich selber gewundert hatte dem gesagt dan alles durch tunier ranking bekommen .Konami will net das wir exo kopf tauschen^^@serval gut bemerkt mit dem bug ^^

  4. @Anpu
    Ja, da bin ich mir sicher. Ich hab es auch extra in der jetzt gesendeten e-Mail betont.

    Hast du die Vermutung jetzt einfach so aufgestellt oder kannst du deinen Exodia-Kopf tauschen? ^^“

  5. @serval ich werde evt. noch länger nicht on kommen, da ich nun Probleme mitm Netz hab xD

    @Ketaschi ich kann deine Mail (falls du überhaupt geantwortet hast xD) auch nicht lesen da die PSP RAM bei MSN überlastet wird…

    @Topic das ist einfach nur lol – grad als ich meine ganzen heads vertauscht habe und nun wieder einen brauche -.-‚

    Greetz xTROYx via PSP

  6. KONAMI hat mir diese weiteren Fragen gestellt:

    > Welche Teile von Exodia sind betroffen?
    > Wie äußert sich der neue Zustand?
    > Sind die Karten anders eingefärbt?
    > Können Sie uns einen Screenshot der Karten zusenden, die betroffen sind?

    Kann jemand den Screenshot mit dem Problem hier posten? Denn einen Screenshot habe ich gerade nicht. ^^“

  7. honest kann man auch nicht mehr auf honest anketten das ist auch wieder ein bug und der war schon gegen UM drauf und jetzt ist er wieder da

  8. Honest an Honest anketten!? Also Shrenk zumindest du solltest wissen, dass es unlogisch ist das zu tun, da das gegnerische Monster dann noch stärker wird! Und das will man sicher nicht o.o

  9. lol, wenn man das nicht mal tauschen kann …. puhh
    Das verbuggteste Onlinegame ist yo2^^

  10. hmmmm, habs grad getestet, ich kann Exodia tauschen!!!!

  11. Ja wirklich? Meinst du auch den Kopf der Exodia? Die andren Teile kann man nämlich tauschen. ^^“
    Kann das jemand bestätigen? ;>

    Ansonsten, falls jemand zeigen will, ob das geht -> ich stehe Domino City A … ^^

  12. … mir hat grad wer 2 Exodia, die Verbotene in den Tauschchat gezogen, für einen Test.

    Hm, hat KONAMI es gefixt, weil ich denen eine e-Mail geschrieben habe oder war er nie da? Komisch, komisch..

  13. ich kann auch exodia kopf tauschen

  14. ich kann exo wieder tauschen =)

  15. geht ja auch jetzt wieder denke mal damit hat sich das thema erledigt^^

  16. „wieder“ .. d.h. den Bug gabs wirklich! HA TROY OWNED!! :D

    Naja – ist ja gut jetzt ^.~

  17. Nja ich hab och exodia ……komplett darf ich die nun auf tunieren benutzen oda nich ???


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien