Verfasst von: serval | 30. März 2009

Spamattacke …

Hi..

einmal bin ich beim halbjährigem (!!!) Fußchirurg schon geht die Welt unter. :P

Das war nicht ich, sondern unser xTROYx (auch bekannt unter „Andistyler“ oder „OjamaFan/xTROYx“ usw.).

Nun dürft ihr mit dem Finger auf ihn zeigen und lachen, ich werde eure Posts nicht löschen. *hust* XD

P.S.: übrigens, die ganz Schlauen hätten den Namensunterschied gemerkt, „Serval“ und „serval“ ; groß- und kleinschreibung. ^^“

serval, der einzig Wahre!


Responses

  1. wieso wollte er dich demütigen

  2. Leute, nicht Ket beschimpfen, wir wissen ja alle wer es war. =)

  3. Dieser Blog mutiert zum Kindergarten

  4. lol sage ich mal da nur^^

  5. wie gesagt…die themen werden immer kürzer…langweiliger und es scheint so als ob der autor der texte sich aber sowas von keine mühe gibt-.-

    lol…schreibst über yoc vorrunde ein nur den sieger-.-…man kann doch schreiben welche decks unter den top 8 gespielt wurden, wer die top 8 waren…ob der gewinner mit einem deck durchgespielt hat…ob er extrem geluckt hat (7x snipehunter trifft hintereinander sag ich nur)
    und vieles mehr!!!
    ganz ehrlich…bevor man so weitermacht kann man diese seite komplett schließen
    …will eig nur gutes, aber wie gesagt…ist bisschen zu kindisch das ganze und die posts werden gelöscht von usern…wenn man mit kritik nicht umgehen kann dann könnt ihr mich doch gleich verbannen

  6. und andere auch!…hab schon gehört dass posts einfach gelöscht werden-.-

  7. lol velo was glaubste wozu ich die seite erstmal an serval und co. übergeben habe,weil ich gesagt habe,dass ich atm keine zeit habe.
    aber trotzdem hin und wieder kline artikel schreibe.
    besse rnur der gewinner als gar nichts,denn ich glaube nicht ,dass es serval oder sase hiongeschrieben hätten

  8. ich finds auch dumm dass kommentare einfach gelöscht werden..

    man fragt warum manche gelöscht werden und nachher ist der komment weg

  9. Velocity, wenn du dir den Aufwand machen möchtest, kannst du dich ja gerne für den Job bewerben – Ketaschi macht all das hier in seiner Freizeit und bekommt überhaupt nix dafür.

    Schon frech, was sich hier einige für Äußerungen leisten.


Schreibe einen Kommentar

Kategorien