Verfasst von: Ketaschi | 1. April 2009

Pack 49 und 50

So wie es eben aus den Japanischen – Blogs hervorschießt, weiß man nun warum KONAMI solange kein neues Pack mehr veröffentlicht hat.

Sie bringen Pack 49 und 50 gemeinsam raus.
Nun weiß es und man kann gespannt sein, wann nun endlich die 2 neuen Packs erscheinen werden.


Responses

  1. Gut, sehr gut. :D

    Bleibt nur noch abzuwarten WANN GENAU die beiden kommen. :>

  2. yeah, werde der erste sein, der beide 100 % haben wird XD
    krank

  3. ya ya April April

  4. jop^^miglo^^

  5. träum weiter IF

  6. lol wirklich toller scherz hahahahahahhahaha wie witzig alter .-.- ich habe es satt mit sch eiss karten zu zocken will endlich das neue man oder ich höre auf mit ygo das echt geldabzocke wir zahlen und monate lang bzw fast ein jahr nix neues gekommen was npcs und booster betrifft das ver arsche man von Konami alter ich höre echt bald auf .-.-

  7. wenn das wirklich stimmt, dann steht uns kein schönes meta bevor!

  8. Nich den kopf hängen lassen^^

    Muss aber sagen hab wirklich auf einige Japanische Blogs geschaut^^
    Denke mal das neue Pack wird sich jetzt bald blicken lassen…..
    (Daumen Drück)

  9. jo denke ich auch^^

    für morgen ist ein update geplant!!!^^

  10. das Update dauert nur 1 Stunde also wirds sicher kein Booster Update sein vllt wieder ein Avatar im Shop oder ne karte

  11. Miglo kanns mal von den Japanischen Blogs link posten. thx

  12. an den links wäre ich auch interessiert!

  13. R-Star, na klar werde ich der Erste von uns sein XD

  14. Freak ^^

  15. Lol

    Ich meinte damit dass ich wirklich auf den Jap Blogs schauen war ob das stimmt und wenn es stimmen würde hätte ich bestimmt nicht April April geschrieben…

    :)

  16. heute evtl


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien