Verfasst von: sasuke34 | 2. April 2009

mit Chainburner GS geholt

Ich zeige euch mein Chain Burner Deck womit ich in dem letzten Gunslinger mehrere GS-Sets gewonnen habe.

So sieht es aus:

Das war ziemlich erfolgreich in Gunslinger. Man zieht viele Karten um den Gegner dann mit mehreren Ketten viel Schaden zuzufügen. :D


Responses

  1. ich sehe das deck nicht!

  2. ich auch nicht :P

  3. emmmm techniches problem leute wird so schnell wie möglich behoben^^

  4. XDDD

  5. lol, was los?
    und außerdem gab es diesen Artikel schon vor Monaten^^
    Aber hoffentlich sieht das Chainburner-Deck gut aus^^

  6. schick mal link zur adresse gStombrowsky@t-online.de das ist meine adress oder wenn einer das liest und ein chain burner deck hat soller mir den libk schicken

  7. das problem wurde behoben leute sry ^^

    danke an serval das er das problem behoben hat^^

  8. das problem is wieder da .-.- sry leute ich be eil mich um so schnell wie möglich das problem zu beheben

  9. Sehr interessant, das Deck. Aber hattest du keine Probleme gegen DAD mit Jinzos und Royal?

  10. Die Frage von pythong stelle ich mir auch ^^ Du hast zwar 2x Lava-Golem aber sie sind nicht immer zum richtigen Zeitpunkt da.
    In den Lightsworn Decks ist ja momentan eigentlich immer 3x Königlicher Erlass vertreten. Verbesserungen hab ich dir ja schon gesagt. ^^“

  11. pack tornado rein

  12. Tornado gegen was? ~_~
    Gegen Decree? Macht doch kein Sinn man -.-

    Greetz

  13. ich hatte keine probleme den die karten waren immer da wo man sie gebraucht hat^^bei zb gadgets gegner war es sehr geil stufenbeschränkung gebit b und 4 sterne monster in def dan 2x verborgenes geschütz aktivieren und noch andere burner decks einfach nur genial^^

  14. meinte andere burner karten aktivieren net decks^^

  15. ich bin der meinung das dieses deck nicht so leicht ein gs set holt

  16. hi, bin neu hier aber lese schon seid längerem auf der ojama seite(sind fast immer gute artikel)

    ich spiele auch immer chainburner bei gunslinger
    hier der link von meinem deck

    http://www.yugiohonline-funliga.de/index.php?P=RGVjaw%3D%3D&A=ZGV0YWls&N=Nzgy

    hoffe es gefällt euch

  17. lol Troy der OberProGamer mit der beschissensten Quote die es gibt spuckt große töne haha das ich nicht lache

  18. Ja also bitte, was nützt dir Staubtornado (Falle) wenn Decree die Effekte aller Fallen anulliert? Das ist doch vollkommen idiotisch ~_~

    Und wenn du schon die Quote ansprichst,
    deine ist anscheinend absolut dahin, wenn du dich nichtmal traust
    deinen richtigen Namen anzugeben xD

    Greetz xTROYx

  19. hier herrscht ne verwechslung vor, ich meinte natürlich mystischer wind taifun
    hab mich nur mit dem namen vertan

    trotzdem bist du ein Newb

  20. nettes deck,aber auch ich bin de rmeinung das es nichts mehr reißen wird.vorläufig wegen den ganzen decrecce

    ps. roter ojama dein erster kommi wurde gelöscht wegen spam^^

  21. Lol, den Typ bezeichnet mich als Noob, kennt aber selbst nichtmal die Kartennamen XD

    Morgen ca. gegen 14 Uhr kannste mal auf die Top Ranglist in der YOC Lobby schauen, du wirst dort mit sicherheit eine allseits bekannte Person Namens xTROYx finden ;)

  22. weckt ihn doch bitte endlich mal vom tagtraum auf =\

  23. Wach doch selber mal auf – Mystischer Wind Taifun – LOL!
    Twister rulez c8

    Greetz

  24. twister sucks,
    1. 500 lp zahlen
    2. zerstört nur offene bzw permanente zauber/fallen

  25. Mensch Kinder..XD

    MST sollte wirklich rein, aber Twister auch, da man MST nur einmal spielen darf.

    Und die beiden Gründe sind nicht so überzeugend. Die 500LP kann man verkraften wenn man einen gegnerischen Royal Decree zerstören kann und man will ja mit der Karte NUR offene Karten zerstören – eigentlich nur Royal Decree eben. ^^“

    Aber von Twister im Main halte ich auch nicht viel, ist wieder eine Frage des Deckbaus ob man ihn spielen will oder nicht. :-)

  26. Ja MST ist eigentlich schon nützlich, aber 1x, da bringt es nichts^^

  27. manmanman wind taifun kann jegliche zauber oder fallenkarte zerstören, muss lediglich als kettenglied 3 oder höher aktiviert werden, und das sollte in nem chainburner kein problem sein

  28. Achsoooooooo..du meinst Wind Taifun..ich dacht ganze Zeit Raum Taifun. ^^“

    Na ja, trotzdem wäre Wind Taifun ziemlich sinnlos! Wie soll man die Kette schaffen wenn Royal Decree auf dem Feld liegt?? Mit Zauberkarten wohl kaum..

    Daher gewinnt 1:0 Troy *hust* xD

  29. seid ihr alle so blöd oder tut ihr nur so?
    wenn ihr ne fallenkarte aktiviert und der gegner daraufhin decree, kettet wind taifun an

    oder falls decree schon offen liegt, aktiviert ihr alle fallen und am ende der kette wind taifun auf decree, kette wird von hinten aufgelöst -> decree zuerst zerstört und eure fallen erhalten effekt

  30. Und der Gegner Kettet an deinen Wind Taifun
    ein Urteil an und du hast -4 gemacht XD
    B0B

    Greetz xTROYx

  31. dann kettest du ein urteil an^^

    so kann man das natürlich auch sehen,aber mal ganz erhlich,glaube nicht das man selber/der gegnerimmer alles parat haben^^

  32. Damit wollte ICH nur zeigen, dass Twister eben einfach um längen besser ist und keinen riesen Nachteil machen kann wie dieser Wind Taifun!

    Greetz

  33. FAZIT:

    Wind Taifun zerstört alle Karten. Das gibt aber keine Pluspunkte, weil wir nur Decree zerstören wollen. Außerdem muss er mindestens Kettenglied 3 sein, also situationsabhängig.

    Twister zerstört nur offene Karten. Das ist uns aber egal, da wir ja eh nur Decree zerstören wollen. Man muss nur 500LP zahlen, dafür ist er nicht so situationsabhängig.

    1:0 Twister

  34. ich seh das deck auch net :P :P :P

  35. da sind keine notvorräte drin ?

  36. deck ist sehr sehr schlecht aufgebaut, soll kein angriff sein…

    Aber

    2 Rechless Greed? 3 oder keine, alles andere macht kein sinn.
    Göttlicher Zorn? kannst du doch nicht chainen.
    Wave Motion Canon? kannst du ebenfalls nicht chainen.
    Ein Chain Burner sollte nur Zylinder und Dimension als nicht Chain bare karten haben…

    @andy nottvorräte sind nicht drin, weil keine goblins drin sind, ist doch klar…

  37. tja wie das deck ein gs set holt frag ich mich :O

  38. vllt gegen LS geluckt, weil die bei gs ohne decree spielen?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien