Verfasst von: serval | 5. April 2009

Interview mit dem Gewinner

Hallo!

Heute hat sich eine Frau aus vielen Spielern durchgeschlagen, diese Frau hat sich heute behauptet, diese Frau ist der Gewinner, diese Frau ist eigentlich ein Mann!

Herzlichen Glückwunsch an Jannis92, der mal bewiesen hat, das nicht nur ein Meta Deck ein Turnier gewinnen kann! Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an den zweiten Platz, ruhigerNinja und den dritten Platz chris66!

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Jannis92. Mit welchem Deck bist du heute angetreten?

Mit meinem Anti Meta

Wieso hast du gerade dieses Deck gewählt?

Weil sehr viele auf Spezialbeschwörungen und D-Heros spielen

Wirst du Y.O.C. auch spielen?

Wenn ich Zeit habe,ja…

Wirst du im Y.O.C. das selbe Deck spielen, oder ein anderes? Wenn ja, welches?

Ich denke das ich das gleiche Deck spielen werde

Wie weit würdest du dich im Y.O.C. schätzen?

Halbfinale raus, wie letztes quartal

Hast du irgendein Vorbild, jemanden den du echt gut findest?

Eigentlich nur im eigentlichen TCG

Und wer ist diese Person?

Alle Spieler aus Team United Programers

Bist du ein regelmäßiger Besucher von Ojamas?

Nein, bin nur durch eTCG drauf gestoßen

Wirst du dafür in Zukunft mal ab und zu mal ein Auge auf Ojamas werfen?

Wird die Zukunft zeigen

Wirst du bei den nächsten Turnieren von Ojamas auch vertreten sein?

Ja denke schon

Und noch eine 08/15 Frage: Vor allem, hat das Turnier dir Spaß gemacht?

Hab ja gewonnen also ja^^

Willst du an dieser Stelle noch jemanden grüßen?

Meine Oma^^

Okay, danke dir für das Interview, bis demnächst!

Jo cu


Responses

  1. ich wuste das jannis gewinnt ^^ er hat knapp gegen mich gewonen war hamma duel 450 ich er 950 habe ja auch gesgatbzu dem er muss gewinen^^ich wuste eh das er gewinnt^^

  2. Und noch eine 08/15 Frage: Vor allem, hat das Turnier dir Spaß gemacht?

    Hab ja gewonnen also ja^^

    gwnoch mal

    klar hats spaß gemacht würde mir auch spaß machen ,einfach mal so ein doom abzustauben^^

  3. Jo, war ok, dass ab und zu so was kommt ;)
    Ich fand es toll

  4. cool glückwunsch^^

  5. wann war das turnier? ich war sonntag in domino lobby A aber da war keiner von den turnier teilnehmern. wurde das verschoben?

  6. Hoi,

    ähm, es war um 16:00 am Sonntag. Verschoben wurde nix.
    Vllt. warst du ja nicht in der WELT Lobby..also Welt Domino City A


Schreibe einen Kommentar

Kategorien