Verfasst von: Ketaschi | 5. April 2009

Y.O.C. Vorrunde Nr. 3

Heute war die dritte Y.O.C. Vorrunde.

Gewonnen hat:

reddon143

Herzlichen Glückwunsch

Wir haben also schon nach der 3ten Vorrunde 2 Deutschen im Y.O.C. Finale!!!
Freu^^
Das wird immer besser!!!
3 Vorrunden und 1x japaner,2x Deutscher


Responses

  1. Ja na also, ich wusste doch, dass er es schafft!
    reddon wird Champ xD

  2. Ich find auch er hats gut gemacht, aber schade ist das es ihm kaum
    einer gönnt.

  3. hey glückwunsch^^
    hoffe du kommst weit und bekommst ne geile karte ;)
    wenns so soweit is sag ma wie die heißt^^
    würd mir die dann ganz gerne ma bei google oda so anguckn^^
    naja vg
    LG SSJEike

  4. @pro stimmt glück gehört immer dazu..
    wer das bei nem pro^^ wie bright passiert hätte auch keiner was gesagt.

    noch mal gw^^ finde er hats verdient

  5. reddon ht sehr gut gespielt respekt!

  6. Ja, die möchtegern PRO’s haben den voll runtergemacht :(
    aber egal, hoffentlich kommt der weiter^^

  7. Hat jemand lust zu wetten? Ich setze ein 2 Doom und sage, er verliert Runde 1 beim Cup Finale…

    Na ja, glückwunsch Reddon , aber denoch hast du nicht gut gespielt

  8. Und ich kann euch sagen wieso die PRO’s den Spieler runtergemacht haben.
    Er wollt nicht zugeben, dass da mehr glück dabei war als Skill und nun hält er sich für den besten, ganz einfach.

    Wenn er eine gute Endrunde spielt, gönn ich es ihm aufjeden fall ^^
    Ich gönns eigentlich jedem der gut spielt. Nur die Vorrunde von ihm war nur lächerlich, wer was anderes sagt, hat kein plan. Klingt hart, ist aber so…

  9. ich kenne mehrere leute die 5 gs sets an einem wochenende holen und einfach nur lächerlich spielen xD

    das spiel besteht nunmal großteils aus luck, und wer das nicht wahrhaben will, sollte besser gleich nicht spielen =)

  10. dagegen sag ich ja auch nichts ^^
    ich find nur scheiße sich als skiller hinzustellen, obwohl man absolut nur luck hatte und das nichtmal zugibt. Würde er es wenigstens zugeben, wäre doch alles in ordnung, aber er hält sich ja für den besten.

  11. lol 2009 du bist dieser trible oder sein bruder oder!
    weiss du was..du bist einfach ein noob..und ein schlechter verlirer
    was meins du er hat schlecht gespielt…er war supi^^
    und denks du das du besser bist…weis du er hat mehr niveo an seinen finger alls du im ganzen ****..also lass ihn ih ruhe
    er hatt sein sieg verdien! und luck spielt auch dabei…aber keiner hab bis jetzt ohne luck gewonnen
    MFG

  12. omg du bist so ein nooob 2009^^
    ich weiss das ich luck hab na und joker und sikimaru hatten 100% mehr luck als ich
    kanns du bitte mier sagen wan ich luck hatte>?
    das mit philip war seine schul…seine zeit hat nicht gereicht
    und ich gebes zu…aber wer hat gesagt das ich denke das ich besser bin! ich denke nur das du ein noob bist..verlire besser nciht die zeit mich zu nerven sonden deine lamen deck besser zu machen^^ ok?
    also bye

  13. das endrundenfinale war einfach…
    naja

    sehr zu gunsten von dir ausgelegt, um es harmlos zu sagen

  14. sag mal reddon, du sprichst zwar deutsch, bist aber kein deutscher oder?

  15. nach der endrunde wird dich eh jeder vergessen xDDD

  16. Ja kann sein, aber immerhin ist der Y.O.C QUALIFIZIERT, was nicht so leicht ist^^
    In der Vorrunde braucht man auch luck um in die Endrunde zu kommmen und außerdem werden noch 13 andere Player reinkommen

  17. jop

    luck gehört immer dazu und yoc quali ist schon was
    und dann die yoc karten wenn du weit kommen solltest

  18. ja ich bin albaner deswegen bin ich nicht so gut im deutsch aber kannst sagen das ich deucher bin weil es keinn AL lobby gibt

    und ich weiss das du trible bist 2009
    ich werde ein mail an den DMC leader schiken
    du hast mich den ganzen tag genervt!
    ich hab genug ge vartet das du auchhorst
    (sry bad german)
    MFG

  19. Ich gönne es reddon auch, natürlich hat er hier und da glück gehabt, aber das gehört zum spiel. allerdings hat er sich auch manch brachialen Fehler geleistet ( hab mir paar duelle angekuckt ^^ )

    Speziell möchte ich das Duell gegen Coolplay nennen. Warum um alles in der Welt haust du nen MST auf des olle Bambuschwert und noch nen Blitzeinschlag auf die Magische Bibliothek?? Du hast da die Karten wie Bonbons verschenkt, für ein Monster mit 0 ATK und Hinterkarten waren auch keine da, die dich hätten aufhalten können^^ Vieleicht warst auch nur nervös, was ich verstehen kann ^^ ok genug gemeckert ^^

    Nochmal Glückwunsch zum Einzug ins Finale, gib dein Bestes und versuche Fehler zu vermeiden!

    Mfg DarkTios (^_^)/“

  20. hatte wohl angst vor honest XDDDD

    # Roter Ojama sagt:
    6. April 2009 um 14:09 bearbeiten

    reddon for Y.O.C. Champion
    c1 thumbs up thumbs up =)

    # Roter Ojama sagt:
    6. April 2009 um 14:09 bearbeiten

    aber exo beim yoc ist wirklich dumm..

    # Roter Ojama sagt:
    6. April 2009 um 14:14 bearbeiten

    finde ja auch das spiel gegen PhilippB grandios ;)
    rennt er mit seinem hopplomus direkt in nen offenen jujitsu
    dann topdckt er nen vortex und das offensichtlich velorene duell dreht sich im nu O,o

    # Roter Ojama sagt:
    6. April 2009 um 14:17 bearbeiten

    dann liegt er wieder hinten und gorz rettet ihm den arsch, topdeckt dann auch noch mirror XDD omg

    # Roter Ojama sagt:
    6. April 2009 um 14:25 bearbeiten

    und als das immer noch nicht reichte, verpassten Klonami Philipp nen disconnect
    da kann ich nur sagen:
    LOOOOOOOOOOOL

  21. @roter ojamas rennt er halt in nen offenen juju

    ich mache auch oft fehler z.B. lege mj und will adliger legen aber aktivier ihn dann^^

    ps. hab mal alle deine c.a 5 kommis in einen gesteckt.

  22. das nennt man verklicken, aber er hat ja zuerst mit call hoplomus geholt und direkt angegriffen
    bei sowas kann man sich nicht doppelt verklicken ausversehen lol

  23. glückwunsch an reddon143,
    schon 2 deutsche sind weiter in Top 16 lol :P
    und 1 japse^^“ erst dritte Vorrunde :P
    schon sind 2 deutsche weiter :)

  24. lol das mit cool kann ich dier sagen xD
    aber nicht so gut in deutsch^^
    also ich war mit ein par freunden
    und ich war i ndem duell am gewinen und meine freunde haben das gesagt mach es so und so xD ich wusste das das ein veler ist aber ich war am gewinen und ich sagte ach was sos^^
    ich dachte nicht das ich so weit komme
    und mein vater sagte wier musen gehn jetzt(irgendwo)
    aber dan hat er gesagt doch du kannst bleiben also hab ich dan weiter gespielt^^
    ich bon nicht dumm soedwas ohne grund zu machen xD
    lol
    MFG und vg an allen

    # reddon143 sagt:
    6. April 2009 um 18:35 bearbeiten

    sagte ach was sols*
    ich bin* nicht dumm
    sry bad german

    # reddon143 sagt:
    6. April 2009 um 18:38 bearbeiten

    lol philip hatte kein disconect^^
    seine zeit war um
    er hatt im ganzen duell 9mins
    und mit gladis war er langsam^^
    also ich weiss das er gg mich gewinen wurde aber naja,
    bin ein lucker

  25. ich geb dir den Tipp nicht mehr auf deine Freunde zu hören ^^ die haben scheinbar keine ahnung xD

  26. [Quote]
    sry bad german
    [/Quote]

    Du darfst ruhig Englisch sprechen. :)

  27. lol ja ich hasse die jetzt dafur xD
    und in english bin ich auch kein weltmeister also besser german

  28. Du brauchst dich aber für dein „bad german“ nicht zu entschuldigen reddon, denn bad ist es ja nicht… ;)

    Und ich hab ja ganz vergessen zu gratulieren!!
    *gratulier* xD

    Greetz xTROYx

  29. kommst ja wirklich sympathisch rüber =)
    hätte ich nicht erwartet

  30. lol :S
    wieso nicht!?

  31. was geht ab? in england werden 2x Malis + 2x Ladd für 1x mallet geboten wtf???

  32. übrigends GW reddon super gemacht ich habs gewusst du schaffst es

  33. lol chris!? o_o
    mach doch mal bitte en Screen, das kann ich mir kaum vorstellen xD

  34. lol ich hab 3 mallet xD
    danke…ich wunche dirr vg.

  35. dier*

  36. dir* xD danke brauche das glück am donnerstag

  37. WARTE MAL…ist es dir oder dier !?

  38. dir..

    lol, übrigens kann man so etwas prima per Google herrausfinden ;/

  39. dir..ja jetzt weiss ich es
    egal
    bye all

  40. naja,jetzt geb ich mein salz dazu^^
    meiner meinung nach hatte reddon nicht grad die decks gespielt um die man ihn beneiden würde,d.h. es waren keine besonderen decks,er hätte auch mit etw. pech im ersten spiel rausfliegen können.Im gegensatz zu reddon finde ich hat joker mehr auf nicht so oft gespielte,bzw. auch teilweise skillabhängige decks gesetzt während reddon eher wie alle anderen meta decks gespielt hat.
    und lasst den armen trible,der is echt in ordnung,wenn man ihn besser kennt^^(wenn des trible is,glaub eher nit)er is halt manchmal etwas chaotisch(arbias auch, aba trible kann was xD)
    naja,ich würde nicht grad sagen,dass reddon es am meisten verdient hätte,aba trotzdem hat er eine gute partie gespielt,auch wenn ich nicht grad denke,dass er yoc champion wird

  41. arbias ist ok,mit trible bin ich seit monate befreundet,aber nach meinen 5-6 sieg sagte er,du wirst verliren,du bist ein noob usw.also in ORDNUNG ist das sicher nicht !.Und joker hat die selben deck wie ich gespielt,er hat nur volcanic disk mehr gespiel,ich hab auch so ein deck,aber mit v-disk kan man leicht verliren,alle die yoc-quali sind haben luck,ohne luck kan man nicht gewinen.Und es ist mir egal ob ich yoc champion werdde oder nicht,ich hab gespiel udn gewonen,was du und andere sagen ist mir egal^^
    verdint oder nicht!
    ich bin YOC QUALIFIER
    bye

  42. denen steht der pure NEID förmlich auf der stirn geschrieben

    mach dir nichts draus was andere sagen ;)

  43. Richtig,du bist Y.O.C Qualifiziert und das zählt,ob Luck oder nicht,spielt sowas von keine Rolle:)
    Wünsche dir Glück für die Endrunde,denn du wirst es brauchen^^

    Weiss denn einer schon,welche Preiskarte,bzw. Top 16 Karten es diesmal gibt?

  44. ^^
    das du yoc quali bist ist das einzige waszählt und nicht wie^^

    wegen den preiskarten,mussmal gucken wann ich den artikel dazu schreibe

  45. hehe ^^ es war zwar luck dabei , aber hey das gehört zum game dazu

    und ich denke das die preis karten am 21 april bekannt gegeben werden Wegen der V-Jump

  46. Ich finde es ……. des alle sagen :der hat luck und der net …. eig. gibt es gakein Luck ..einmal kommen die karten sooo und des nächstemal so ..jeder hat verdient zu gewinnen …jedenfalls finde ich es schade des so ****** wie 2009 meinen sie müsten die Leute runtermachen und dumm rumposauen des jmd ein „Lucker“ ist ..So ein Schwachsinn

    MfG:ChazzPrinzeton[Marc.S]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien