Verfasst von: Ketaschi | 7. April 2009

Y.O.C. Vorrunde Nr. 4

Heute war die vierte Y.O.C. Vorrunde.

Gewonnen hat:

xXSuperstarXx

Herzlichen Glückwunsch

Wir haben also schon nach der 4ten Vorrunde 3 Deutschen im Y.O.C. Finale!!!
Freu^^
langsam glaub ich echt das ich träume…

4 Runden drei Deutsche.

Es kann eig. im Finale nichts mehr schief gehen.

Advertisements

Responses

  1. Ich dachte eigentlich, dass Ying ihn kicken wird,
    aber er hats geschafft xD

    Nochmal Glückwunsch Superstar :)

    Greetz xTROYx

  2. glückwunsch und vieeel glück^^

  3. einfach geil so viel deutsche am besten wärs so:

    keta
    chris66
    ying
    alpaydebabo
    tricktrick
    gmboettcher
    usw!

  4. lol Böttcher dieses arrogante großmaul

    online nix reissen aber große sprüche klopfen und sich überall beschweren

  5. Wie unglaublich es auch klingt, doch diesmal schliesse ich mich dem Roten Ojama an! Böttcher… niemand kennt ihn, niemand will ihn, doch er labbert die ganze Zeit nur darüber wie toll er ist… B0B

    Greetz xTROYx

  6. naja wer real spielt, sollte ihn kennen
    Christian Böttcher, sehr oft in den tops

    durchaus konstant gute leistungen, aber der große durchbruch fehlt ihm noch xD

  7. der hat einen großen durchbruch geschaft (nätürlich kenn ich ihn) chris66 = Cat-Gladi zocker in real

  8. Arrogant oder nicht arrogant, der Junge kann spielen und es kommen noch einige qualis da wird er zeigen was er kann

  9. böttcher kann spielen in online wirds schon noch jeder braucht in online zeit

    jetzt errinere ich mich als lv8 mit dark-ctrl im cup zum erstenmal in runde 4! xD

  10. Es ist cool, aber schade, dass Ying gekickt wurde :(
    aber trotzdem gut, dass ein Deutscher drin ist

  11. wo wurde Ying gekickt? er hat verloren, sieht man doch xD

  12. Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat aber jemand meinte mal
    die Japaner sind gut im Gunslinger aber die Deutschen umso besser im YOC, und wie man sieht stimmt das wohl XD

  13. wenn deutsche in der endrunde dabei sind, schmatzten die japaner. die können sehr gut single games spielen, aber match eigentlich kaum.
    Was die Vorrunden angeht, so haben die Deutschen mehr glück zurzeit.

  14. :( bin in der ersten runde raus!

    gegner zockte gladis mit 3x decree + diede shit spells

    und ich mein bestes deck (gladis super 16games (eintel) 15 wins 1 lose

  15. außerdem ist ying österreicher xD

  16. ja toll das xXSuperstarXx weiter is, deutscher^^ aber heute is ein japse in top 16 :( trotzdem, 3:2 für Deutschland :P


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien