Verfasst von: Ketaschi | 8. April 2009

Kundendienst 2

So Leute,

gestern war ja bekanntlich die 4te Y.O.C. Vorrunde.

1 Tag nach der Bekanntgabe der Y.O.C. Termine,habe ich mich sofort für die gestern stattfindende Y.O.C. Vorrunde angemeldet.

Trotz Reservierung konnte ich nicht teilnehmen,obwohl alle Kreterien erfüllt waren(250 Duelle,10 DP,Verbindung usw.)

Also habe ich mich an den Konami-Kundendienst gewandt,mit der Frage,ob es nicht möglich wäre,dass sie mich in eine andere Vorrunde reinbekommen.

Das ganze möchte ich euch nun gerne einmal zeigen:

1.Mail an Konami:

*****DIES IST EINE AUTOMATISCHE NACHRICHT – BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE EMAIL.*****

Vielen Dank, dass Sie den Kundendienst von Konami kontaktiert haben. Ihre Anfrage ist bei uns angekommen und wird in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.

Wir sind bemüht, Emails innerhalb von drei Werktagen zu beantworten.

Ihre Anfrage hat von unserem System eine automatische ID erhalten, *******, welche Sie auch in der Betreffzeile dieser E-Mail sehen können. Bitte stellen Sie sicher, dass diese ID auch bei weiteren Nachfragen zum gleichen Thema in der Betreffzeile angegeben wird.

Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Support Team kontaktiert haben.

Ursprüngliche Nachricht:

> Spiel: Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL EVOLUTION

>

> Kategorie:

> Allgemeine Frage

>

> —-

> Name:

> Jonas

>

> Frage:

> Hallo,

> muss mich leider beschweren,wegen der heutigen yoc Championchip Runde.

> Ich hatte eine Reservierung,und wurde trotz Anwesenheit bei der Ziehung nicht gezogen,also ich konnte trotzdem nicht mitmachen.

> Ich hatte mir für den Tag extra nichts vorgenommen.

> Hoffe sie können mir deswegen eine Reservierung für eine andere Vorrunde Gewären.

> Vielen Dank.

>

> MfG Jonas Schrader

>

Auf diese Mail antwortete ich natürlich nicht.

Etwas später bekam ich dann dies:

2.Mail von Konami

Sehr geehrter Herr Schrader,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben.

Leider können wir keine 100%ige Garantie dafür gewähren, dass jeder Spieler mit Reservierung auch gezogen wird – wer zuerst reserviert, hat Vorrang. Dies steht mit dem großen Andrang im Zusammenhang, der auf die Vorrunden der Turniere stattfindet.

Ebenso möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass natürlich ausschließlich Spieler mit mehr als 250 Duellen und 10 DuelPoints angenommen wird. Ebenso können Verbindungsunterbrechungen eine Nicht-Anwesenheit des Spieler darstellen, wesewegen sein Platz dann weitergereicht wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Konami Support Team

Konami Digital Entertainment GmbH

Berner Str. 103-105

60437 Frankfurt am Main

Germany

Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 24990 Managing Director: Kunio Neo, Kazumi Kitaue

jonas.schrader@koeln.de schrieb:

> Spiel: Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL EVOLUTION

>

> Kategorie:

> Allgemeine Frage

>

> —-

> Name:

> Jonas

>

> Frage:

> Hallo,

> muss mich leider beschweren,wegen der heutigen yoc Championchip Runde.

> Ich hatte eine Reservierung,und wurde trotz Anwesenheit bei der Ziehung nicht

> gezogen,also ich konnte trotzdem nicht mitmachen.

> Ich hatte mir für den Tag extra nichts vorgenommen.

> Hoffe sie können mir deswegen eine Reservierung für eine andere Vorrunde

> Gewären.

> Vielen Dank.

>

> MfG Jonas Schrader

>

Auf diese Mail antwortete ich dann,indem ich ihnen mitteilte,dass ich sowohl Verbindung als auch Punkte usw. hatte.

Dies kam gerade eben:

3.Mail von Konami

Sehr geehrter Herr Schrader,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben.

Wie wir bereits in der vorherigen Mail darauf hingewiesen haben, kann keine 100%ige Garantie gewährt werden. Wenn etwa der Ansturm auf die aktuelle Vorrunde zu groß ist und es zuviele Reservierungen gibt, kann es vorkommen, dass Spieler mit Reservierung trotzdem nicht gezogen werden.

Bedauerlicherweise können wir in diesem Fall keine Ersatzleistung anbieten.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr Konami Support Team

Konami Digital Entertainment GmbH

Berner Str. 103-105

60437 Frankfurt am Main

Germany

Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 24990 Managing Director: Kunio Neo, Kazumi Kitaue

„Jonas Schrader“ <jonas.schrader@koeln.de> schrieb:

> Sehr geehrter Kundendienst,

> mir ist klar das man zum einen sowohl 250 Duelle als auch 10 Duell Points

> haben muss.

> Ich bin Lv. 18 und habe diese 250 Duelle schon lange gespielt, außerdem belief

> sich das Duell Points Guthaben zur Cup-Vorrunde auf ca. 90 Points.

> D.h. diese Kreterin habe ich allesamt erfüllt.

> Verbindung zum Server hatte ich auch,da ich bei der Ziehung sowohl anwesend

> war,als auch Verbindung hatte.

>

> MfG Jonas Schrader

>

> —–Ursprüngliche Nachricht—–

> Von: Konami Support [mailto:de_support@konami-europe.net]

> Gesendet: Dienstag, 7. April 2009 12:10

> An: jonas.schrader@koeln.de

> Betreff: Re: [Ticket#2009040710002274] Support Anfrage

>

> Sehr geehrter Herr Schrader,

>

> Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung

> gesetzt haben.

>

> Leider können wir keine 100%ige Garantie dafür gewähren, dass jeder Spieler

> mit Reservierung auch gezogen wird – wer zuerst reserviert, hat Vorrang. Dies

> steht mit dem großen Andrang im Zusammenhang, der auf die Vorrunden der

> Turniere stattfindet.

>

> Ebenso möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass natürlich ausschließlich

> Spieler mit mehr als 250 Duellen und 10 DuelPoints angenommen wird. Ebenso

> können Verbindungsunterbrechungen eine Nicht-Anwesenheit des Spieler

> darstellen, wesewegen sein Platz dann weitergereicht wird.

>

> Mit freundlichen Grüßen,

>

>

> Ihr Konami Support Team

>

> Konami Digital Entertainment GmbH

> Berner Str. 103-105

> 60437 Frankfurt am Main

> Germany

>

> Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 24990

> Managing Director: Kunio Neo, Kazumi Kitaue

>

>

> jonas.schrader@koeln.de schrieb:

>

> > Spiel: Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL EVOLUTION

> >

> > Kategorie:

> > Allgemeine Frage

> >

> > —-

> > Name:

> > Jonas

> >

> > Frage:

> > Hallo,

> > muss mich leider beschweren,wegen der heutigen yoc Championchip Runde.

> > Ich hatte eine Reservierung,und wurde trotz Anwesenheit bei der Ziehung nicht

> > gezogen,also ich konnte trotzdem nicht mitmachen.

> > Ich hatte mir für den Tag extra nichts vorgenommen.

> > Hoffe sie können mir deswegen eine Reservierung für eine andere Vorrunde

> > Gewären.

> > Vielen Dank.

> >

> > MfG Jonas Schrader

> >

Das ist doch der Punkt,wo ich mich doch frage,wofür man sich eigentlich eine Reservierung holt,wenn man nicht 100% sicher sein kann,das man am Cup teilnehmen kann??

Dann sollen sie doch lieber die Zufallsverlosung für die noch nicht Reservierten Spieler weglassen,und so garantieren,dass auch wirklich 100% alle Spieler mit reservierung teilnehmen können.

Ich meine es heißt RESERVIERUNG.

d.h. Man hat sich etwas Reserviert,eigentlich bekommt man das Reservierte dann auch.

Das macht mich echt mal sauer.

MfG Ketaschi


Responses

  1. lol typisch konami

  2. ja so ist! war bei jeder vorunde dabei,aber immer mit anderen acc.warscheinlich wo ich mich mit Braint. Reserviert habe werde ich nicht gezogen maby.

    Mfg.BRAINTICKET

  3. geizig FTW^^

  4. lol service Wüste Klonami -.- hatte ich auch schonmal dass ich nicht mitmachen durfte obwohl ich ne reservierung hatte…naja kann man nix machen, Konami sind seine ( deutschen ) Kunden halt scheiß egal -.-
    Ich wette wenn du Japaner wärst dann hätteste ne ersatzleistung bekommen -.-

    Mfg Darki

  5. Ja, was sollen die denn da machen? ;)
    Wenn bei den anderen Vorrunden bereits alles voll ist können sie für dich ja niemanden kicken. Kp, warum du nicht gelost wurdest, aber ich denke das passiert nur sehr selten.

    P.s. Ich finde Kommentare von wegen Japaner werden bevorzugt usw. nicht nur lächerlich, sondern fast schon dumm. -.-

  6. wunschgewicht.
    pro vorrunde gibt ja ja auch eine t.zehl die keine reservierung die dort noch gezogen werden^^
    davon einen platzt wegnehmen mich hinsetzten.
    oder sie sollen mir einfach die blaue cup disk aufn acc setzten^^

    ps. ja du hast recht.außerdem ist das fast schon ausländerfeindlich

    Noch eine Mail xxxd::

    Sehr geehrter Herr Schrader,

    Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben.

    Wie wir bereits mitteilten, können wir Ihnen bedauerlicherweise keine Ersatzleistung anbieten, sondern möchten Sie bitten, sich für eine der nächsten Vorrunden anzumelden.

    Bitte stellen Sie sicher, ca. 30 Minuten vor dem Spiel online zu gehen, um das Risiko getrennt oder nicht ausgewählt zu werden minimieren können.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

    Ihr Konami Support Team

    Konami Digital Entertainment GmbH
    Berner Str. 103-105
    60437 Frankfurt am Main
    Germany

    Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 24990 Managing Director: Kunio Neo, Kazumi Kitaue

    „Jonas Schrader“ schrieb:

    > Sehr geehrter Kundendienst,
    > auch hier ist mir klar, dass Sie nun nicht sagen können, ok wir geben ihnen
    > den Titel Y.O.C. Qualifiziert, aber es geht mir hier hauptsächlich um Die
    > Blaue Y.O.C. Cup Dueldisk, die jeder Teilnehmer bekommt. Wäre es nicht
    > möglich, dass sie eine Blaue Y.O.C. Cup Disk auf meinen Account Namens
    > Ketaschi bekommen?
    > Wir bezahlen schließlich nicht umsonst 3 Euro für einen Duell-Pass
    >
    > MfG Jonas Schrader
    >
    > —–Ursprüngliche Nachricht—–
    > Von: Konami Support [mailto:de_support@konami-europe.net]
    > Gesendet: Mittwoch, 8. April 2009 11:23
    > An: Jonas Schrader
    > Betreff: Re: [Ticket#2009040710002274] Support Anfrage
    >
    > Sehr geehrter Herr Schrader,
    >
    > Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung
    > gesetzt haben.
    >
    > Wie wir bereits in der vorherigen Mail darauf hingewiesen haben, kann keine
    > 100%ige Garantie gewährt werden. Wenn etwa der Ansturm auf die aktuelle
    > Vorrunde zu groß ist und es zuviele Reservierungen gibt, kann es vorkommen,
    > dass Spieler mit Reservierung trotzdem nicht gezogen werden.
    >
    > Bedauerlicherweise können wir in diesem Fall keine Ersatzleistung anbieten.
    >
    > Wir danken für Ihr Verständnis.
    >
    >
    > Ihr Konami Support Team
    >
    > Konami Digital Entertainment GmbH
    > Berner Str. 103-105
    > 60437 Frankfurt am Main
    > Germany
    >
    > Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 24990
    > Managing Director: Kunio Neo, Kazumi Kitaue
    >
    >
    > „Jonas Schrader“ schrieb:
    >
    > > Sehr geehrter Kundendienst,
    > > mir ist klar das man zum einen sowohl 250 Duelle als auch 10 Duell Points
    > > haben muss.
    > > Ich bin Lv. 18 und habe diese 250 Duelle schon lange gespielt, außerdem belief
    > > sich das Duell Points Guthaben zur Cup-Vorrunde auf ca. 90 Points.
    > > D.h. diese Kreterin habe ich allesamt erfüllt.
    > > Verbindung zum Server hatte ich auch,da ich bei der Ziehung sowohl anwesend
    > > war,als auch Verbindung hatte.
    > >
    > > MfG Jonas Schrader
    > >
    > > —–Ursprüngliche Nachricht—–
    > > Von: Konami Support [mailto:de_support@konami-europe.net]
    > > Gesendet: Dienstag, 7. April 2009 12:10
    > > An: jonas.schrader@koeln.de
    > > Betreff: Re: [Ticket#2009040710002274] Support Anfrage
    > >
    > > Sehr geehrter Herr Schrader,
    > >
    > > Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung
    > > gesetzt haben.
    > >
    > > Leider können wir keine 100%ige Garantie dafür gewähren, dass jeder Spieler
    > > mit Reservierung auch gezogen wird – wer zuerst reserviert, hat Vorrang. Dies
    > > steht mit dem großen Andrang im Zusammenhang, der auf die Vorrunden der
    > > Turniere stattfindet.
    > >
    > > Ebenso möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass natürlich ausschließlich
    > > Spieler mit mehr als 250 Duellen und 10 DuelPoints angenommen wird. Ebenso
    > > können Verbindungsunterbrechungen eine Nicht-Anwesenheit des Spieler
    > > darstellen, wesewegen sein Platz dann weitergereicht wird.
    > >
    > > Mit freundlichen Grüßen,
    > >
    > >
    > > Ihr Konami Support Team
    > >
    > > Konami Digital Entertainment GmbH
    > > Berner Str. 103-105
    > > 60437 Frankfurt am Main
    > > Germany
    > >
    > > Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 24990
    > > Managing Director: Kunio Neo, Kazumi Kitaue
    > >
    > >
    > > jonas.schrader@koeln.de schrieb:
    > >
    > > > Spiel: Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL EVOLUTION
    > > >
    > > > Kategorie:
    > > > Allgemeine Frage
    > > >
    > > > —-
    > > > Name:
    > > > Jonas
    > > >
    > > > Frage:
    > > > Hallo,
    > > > muss mich leider beschweren,wegen der heutigen yoc Championchip Runde.
    > > > Ich hatte eine Reservierung,und wurde trotz Anwesenheit bei der Ziehung nicht
    > > > gezogen,also ich konnte trotzdem nicht mitmachen.
    > > > Ich hatte mir für den Tag extra nichts vorgenommen.
    > > > Hoffe sie können mir deswegen eine Reservierung für eine andere Vorrunde
    > > > Gewären.
    > > > Vielen Dank.
    > > >
    > > > MfG Jonas Schrader
    > > >

    Ich bekomm langsam Angst,dass die I.wann sagen:
    eh chef schon wieder dieser Schrader.
    Und das der Chef dann Antwortet:
    Ok Jungs ihr wist was ihr zu tun habt.Aber bitte hinterlast keine Spuren^^

    Ich habe ANGST!!!
    Ich werde umziehen,und mit einem anderen acc unter verdecktem Namen(0Ketaschi0) weiterspielen xxxd

  7. lol wie man doch immer alles falsch interpretieren kann^^ ich bin in keinsterweise ausländerfeindlich um das mal klarzustellen!! Ich habe kein BÖSES WORT über Japaner verloren!! ich bin eben der Meinung dass Japanische Spieler bevorzugt werden!

    Beispiel:

    Duelpass Phasen: Japan erhält den neuen Duelpass immer ( ! ) 14 Tage vor uns. Das ist Fakt und lässt sich nicht bestreiten Klar wird jetz der eine oder andere sagen, dass das normal is weil ja schließlich Japan das Land is wo das Game herkommt und die eben früher in den Genuss eines neuen Duelpass kommen. Für mich stellt sich dann aber die Frage warum Konami es dann nicht schafft innerhalb von 3 Monaten einen weltweiten Release hinzukriegen, haben doch genug Zeit!!

    Ich will jetz nicht näher darauf eingehen da ich wohl schon zu weit vom eigentlichen Thema abgewichen bin ^^

    Abschließend will ich nur noch mal sagen das ich in keinsterweise was gegen die Japaner habe oder sonst ein andere Nation!!!!

    Mfg Darki

  8. ich bin der meinung:
    1. komami war schon immer scheiße.
    2. konami ist scheiße.
    3. konami bleibt scheiße.

    ich habe noch nie so viel geld für ein speil bezahlt und so wenig leistung bekommen….

  9. Ja, den Kundendienst von Konami kann man echt in der Pfeife rauchen. Ich hatte auch mal Probleme im Cup, hatte zwei Spiele gewonnen, bin dann geflogen und dann nicht mehr in Cuplobby gekommen. Ich hab alles versucht und sogar meine Sicherheitssystheme abgeschaltet, hat alles nichts gebraucht.
    So, das hab ich dann an Konami geschrieben. Die Antwort war, dass die Probleme wahrscheinlich bei meiner Rechnerkonfiguration liegen, da Firewalls und Antivierenprogramme die Verbindung zum Spiel beinflussen können.
    Ich hatte in meiner Mail aber geschrieben das ich den ganzen Mist ausgeschaltet hatte. Und alle anderen Lobbys haben funktioniert.

    Das heist die lesen sich die Mails noch nicht mal richtig durch. Da fühlt man sich echt verarscht.

    MFG Nebelherr

  10. ja man fühlt sich nur verarscht wir geben für dieses spiel geld aus und bekommen so ne scheiss antwort ey!

    Nebelherr sowas war bei mir auch ich weiß wie man sich dann fühlt!

  11. hmmm…so viele rechtschreibfehler bei der e-mail von konami…langsam frag ich mich ob das nicht gefälscht wurde >/

  12. xd velo

    1. wenn de willst kan ich ein foto machen.
    und
    2. so viel fake ich auchne?^^

  13. Hatte selbes Problem,dass ich trotz reservierung nicht gezogen wurde,könn ma nur hoffen,dass konami bei dem rest der reservierungen nicht mehr so dumm is xD(hatte mich scho enttäuscht,dass ich nit teilnehmen konnte :( )
    Aber naja,wie Bomme scho sagt,konami konnte nie wirklich was^^
    Des mit den gms haben se auch scho frühzeitig verworfen,in den meisten online spielen gibts gms,bei uns nicht,in den meisten spielen wird den spielern geholfen,uns nicht,die meisten spiele haben auch bessere verbindungen,da hält der server,was er verspricht^^,bei uns nicht….


Schreibe einen Kommentar

Kategorien