Verfasst von: Ketaschi | 9. April 2009

Y.O.C. Vorrunde Nr. 5

Heute war die fünfte Y.O.C. Vorrunde.

Gewonnen hat: keinnhufhusuhtrg

Herzlichen Glückwunsch

Wir haben also schon nach der 5ten Vorrunde 3 Deutschen und 2 Japaner im Y.O.C. Finale!!!
Nur Deutsche und Japaner bis jetzt im Finale!!Hoffen wir des geht so weiter,denn dann kämpfen die 2 eig. Besten Yu-gi-oh Nationen gegeneinander..

Nachdem GMYing rausgeflogen ist,und auch GMSophia den Platz räumen muste,waren eig. fast alle gegen ihn.
Er hat sich die Endrunde echt hart erkämpft …
Gut gemacht

ps. Heute war ich mir nicht sicher,ob ich einen Artikel zu dieser Vorrunde schreibe,da ich auch immer den Namen eintragen muss.^^
Und bei dem Namen ist mir die Lust vergangen.

ps.2: Den namen kann man auch etwas falsch verstehen wenn man sich einmal den husu -Teil ansieht.xxxd


Responses

  1. jo der hatte keine hausaufgaben auf konnte schön üben XD

  2. ^^ zu meinem erstaunen hat mich konami heute durch die ziehung in die vorrunde gebracht,ob durch zufalls oder weil ich druck gemacht habe ka.^^
    bin dann dank crush und 1x spielfehler rausgeflogen^^

  3. heute is leider ein japse weiter :(
    trotzdem, 3:2 für Deutschland :) :) :)

  4. warum behandeln alle reddon als deutschen, nur weil er deutsch kann?

    bin ich engländer oder amerikaner wenn ich englisch kann? lol

  5. ich würde auch mal davon ausgehen das er in deutschland lebt un so weiter

  6. reddon143 lebt in Kosova aber er kann auch deutsch sprechen seiin bruder hat ihn deutsch sprache geholfen und gelernt

  7. ja ist klar, dass auch Japaner reinkommen^^


Schreibe einen Kommentar

Kategorien