Verfasst von: Ketaschi | 13. April 2009

Y.O.C. Vorrunde Nr. 7

Heute war die siebte Y.O.C. Vorrunde.

Gewonnen hat: VIRGINLAND

Herzlichen Glückwunsch

Wieder mal ein Deutscher im Finale?

Zumindest spricht der heutige Gewinner Deutsch.

Auch heute war der Japaner zyerido zum 2ten Mal im Finale ,und muste zum wiederholten male eine Biderlage einstecken.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
ps.der Artikel zur 6sten Vorrunde wird bald nachgeholt.
Feiert noch und gute Nacht.

Responses

  1. Wieder mal ein Deutscher im Finale? JA

  2. wenn der Japaner bei seinem letztem Zug nicht gezögert hätte anzugreifen, hätte er gewonnen. Ähnliches Glück hatte Virgin im 3. Duell der Vorrunde. Aber trotzdem gut gespielt und Glück gehabt. Glückwunsch

  3. PS: ich mein den Zug, wo er das BoM verdeckt legt, anstatt es zu aktivieren und anzugreifen. Also nicht ganz sein letzter Zug.

  4. VIRGINLAND hatte da Todeswache im Friedhof.

  5. Ok, soweit habe ich nicht geschaut. Dann nehme ich alles zurück.
    Wollte eigentlich nur sagen, das neben geschicktem Spiel immer das Glück eine gewisse Rolle spielt.

  6. Ich finde es gut, aber würde zu gerne wissen, wer VIRGINLAND ist.

  7. VIRGINLAND ist Matze aus dem FF ;)

  8. 4:3 für das FF! yeahr!

  9. GW VIRGINLAND Schön das du weiter bist …..naja ich hatte wiedermal pech ….blödes Klonami hat meine Zeit stat dem Japsen Seine immer laufen lassen dann is es ja kein Wunder des ich in 5Runden nur noch 30Sekunden habe XDDDDDD

    Naja Hoffentlich schaffste es noch weiter VIRGINLAND

    MfG:chazz


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien