Verfasst von: Ketaschi | 20. April 2009

Ojamas-100%-Neu

So Leute ,da in ICH in den letzten Wochen sehr viel Mist gebaut habe,möchte ich die Seite grundlegend verändern.
Cup-Sachen werden NUR NOCH mit der Überschrift Cup zu finden sein.
Sachen wie neue Shop-Teile oder Karten werden unter der Überschrift Shop-Update bekannt gegeben.
Die neuen Event Karten findet ihr unter der Überschrift Events,und
neue Booster sind unter dem Titel Booster zu finden.

Ich weiß nicht,ob ich noch was an dieser Seite retten kann,aber ich versuche es.
Es tut mir SEHR LEID was in letzter Zeitpassiert ist.

Ich bedanke mich noch mal bei allen helfern,die in letzter Zeit mitgeholfen haben Ojamas mehr oder weniger schön zu machen.

MfG Ketaschi


Responses

  1. ERWÄHNT DOCH MAL EURE FEHLER NET EURE ARTIKEL FEHLER SONDERN RICHTIGE FEHLER BITTE ERWÄHNT DAS DOCH

  2. Fehler:
    1.Falsche Leute eingestellt,die die Benutzer hier speeren
    2.Leute eingesteltt,die Abstimmungen oder ähnliches Faken.
    3.I.wie was mit den Kommis flasch gemacht

  3. Schön, dass hier mal aufgeräumt wird!
    Seit cu weg ist ging es hier nur noch drunter und drüber,
    ich hoffe, dass es nun so änlich aussieht wie zu seiner Zeit c8

    Greetz xTROYx

  4. fehler:Serval hier zu lassen das ein ++++++ der denkt er ist gott wie oft in msn schrieb naja für mich ein ++++ ist er 2 fehler:er darf keine kommentare einfach so löschen hat nie cu gemacht! 3 fehler:NUR WEIL SHRENK SEIN KOMMENTAR äußerte hieß es von serval spam nicht .Lolllll serval der +++++ was bildet der sich den o.O er soll sich bei shrenk entschuldigen und bei allen andern ebenso weil er einfach so kommentare löscht .

  5. Sry sase aber das mit ***** muss echt nit sein.
    V. hat er was flasch gemacht,v. aber auch ICH!!!
    Trotzdem hat ergeholfen.

    Ps. ja ich habe das wort **** bei dir editiert weil sich sowas nicht gehört

  6. tja muss sein bei serval der hat sogar schiss mit mir zu diskutieren weile r mich immer blockt halt ein opfer

  7. Hi!

    Ich habe alles gelesen, das was unter „Die Abstimmung“ steht und was hier gerade abgeht. Scheinbar geht es doch wieder Berg-auf, und mir wird plötzlich/anscheinend doch der Sieg bei der Abstimmung zugesprochen!
    Kurze Rede kein Sinn dahinter, ich würd´mich über eine einladung fürs Artikelschreiben freuen, solange sie von Ketaschi ausgeht, der ja schließlich der chef hier ist.

  8. Angebot steht:
    Willste?^^

  9. Gerne ^^

  10. ende gut alles gut^^

  11. grey du nd troy wärt ein hamma artikelbeschreiber^^

  12. gut zu hören, dass alles (wahrscheinlich) wieder normal laufen wird ;)
    :D
    :D
    das freut mich :)

  13. @gray pls geb mir deine e-mail adresse damit ich dich einladen kann^^

  14. ok meine E mail ist: paramore1@gmx.net und msn ist: greyback7@hotmail.com


Schreibe einen Kommentar

Kategorien