Verfasst von: Ketaschi | 22. April 2009

Alles Gute zum Geburtstag Ojamas

Herzlichen Glückwunsch lieber Blog,zu deinem 1.sten Geburtstag!!!
Alles Alles Gute.

110-b_happy_b-day_w-heart

Ja,Ojamas gibt es jetzt schon 1 ganzes Jahr.
Es war ein sehr schönes Jahr mit vielen Höhen Und Tiefen.
Aber alles im alem ein sehr gelungener Blog,der recht unterhaltsam ist.

Alles begann damals,als cu30000 diesen Blog eig. nur als sein Tagebuch für das Online spielt verwenden wollte.
Dieser Blog,der eig. als Tagebuch gedacht war,entwickelte sich aber recht schnell,zu einer sehr offenen Hompage,mit vielen Anhängern.
Sie war vortan eigentlich kein Tagebuch mehr,sondern eine Homepage rund um Yugioh mit den neusten News.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit Ojamas ein ganzes Stück weiter im Spiel gekommen bin,und viele nette Leute getroffen habe.

Hoffentlich bleibt uns dieser Blog noch lange Zeit erhalten.
Danke für diesen tollen Blog cu.

ojamas

Heute vor einem Jahr startete der Blog mit dem Artikel Ojamas gestartet und mit einem Artikel über den DP Phase 12.

Noch einmal Herzlichen Glückwunsch an den Blog,welcher nun 1 Jahr alt geworden ist.

Ketaschi


Responses

  1. HAPPY BIRTHDAY OJAMAS! :D :D :D

  2. Happy Birthday :)
    Ich hoffe cu lässt sich mal zum Gebrutstag blicken xD

  3. Happy Birthday!

  4. Happy Birthday ojamas, es war eine tolle Zeit ;)

  5. HAPPY BIRTHDAY OJAMAS

  6. happy bday….hfftl gehts so weiter

  7. @troy habe ihn angeschrieben aber erst montag bei youtube^^ ka ob er des noch gelesen hat.
    insgeheim glaub ich ja schon das cu nach wie vor jeden tag auf diese seite guckt,und sich auch alles durchliest^^

  8. habt ihr schon meine e-mail adresse bekommen?

  9. alles gute und weiter so….

  10. @grey ja habe auch bereits schon eineeinladung geschickt^^

  11. happy b-day un so?^^
    wörtlich genommen (insider witz @ ketaschi)

    Alles Gute!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien