Verfasst von: Ketaschi | 22. April 2009

Y.O.C. Spring 2009 Preiskarten

Die Preiskarten vom Y.O.C. Spring 2009 Finale sind:
Gewinner Preiskarte:

winter09

(Alternate Art)

Der 3.te Weiße Drache der im Y.O.C. auftaucht.

Wenigstens gibt es nach diesem hier keine mehr^^

Finalisten Preiskarte:

(Alternate Art)

Halbfinalisten Preiskarte:

(Effekt: )

()

Viertelfinalisten Preiskarte:

(Effekt:)

()

Letzten 16 Preiskarte:

(Effekt:)

()

Alle anderen Karten sind NOCH nicht bekannt.

VG an die Y.O.C. Finalisten die wirklich gute Karten bekommen.

Viel Glück an alle in der Endrunde.

MfG Ojamas-Team


Responses

  1. Was ist an dem weißen Drachen denn anders? Sieht für mich normal aus. o.ô

  2. der weisse schoen wider -.-,
    der nervt das ist das 3 mal das er in YOC ist oder!?

  3. als ob du überhaupt Runde 1 überstehen würdest XDDDDDD

  4. lol ich hab nicht gesagt das ich die karte gewine xD!!
    ich sagte nur das ich die karte hasse.
    Ich worde das auch sagen wen ich kein quali wer

    Mfg

  5. Die sieht fast gleich aus nur etwas umgeändert ;)
    Die Endrunde wird dieses Mal rocken, da HighSpecYoc
    drin ist und DeckShuffle, bin mir sicher, dass DeckShuffle
    sehr weit kommen wird, da es viele TPS gibt und so :D

  6. Ich würde auch sagen dass DeckShuffle sehr weit kommt bzw. ich glaube auch dass er das Ding gewinnt.

    Zu der Preiskarte: Hm… naja nich so doll aber wer die hat kann stolz auf sich sein^^ bin mal gespannt was die anderen Karten sind :D

    Mfg Darkii^^

  7. reddon143 vs DeckShuffle
    HighSpecYOC vs boocle
    xXSuperStarXx vs sikimaru
    JoKeRHaraklin vs keinhufts…..

  8. SeeeeAMO vs VIRGNINLAND

  9. CoolGer vs mayo19


Schreibe einen Kommentar

Kategorien