Verfasst von: Greyback7 | 27. April 2009

Yu-Gi-Oh! Online auf IPhone?

Bevor ihr euch eine Meinung bildet hört euch bitte folgendes an: Es tut mir leid aber ich habe den Link nicht mehr um es zu beweisen aber ich habe bei Google News gelesen, dass es mit der Firmware 3.0 des Apple IPhones möglich sein soll mobil Yu-Gi-Oh! Online zu spielen! Die application muss vorher heruntergeladen werden, dann wird eine verbindung zum Pc zuhause aufgebaut wie es genau laufen würde könnt ihr an diesem Beispiel hier sehen, der Link führt zu einer Website auf der gezeigt wird wie man World of Warcraft mobil spielen kann!

Link: http://www.areamobile.de/news/10954-world-of-warcraft-jetzt-auch-auf-dem-iphone-spielen

Das wäre doch das Ultimative oder? Dann lasse ich sie gerne an Pack49 und 3D grafik basteln wenn das hier wirklichkeit werden sollte!

 

grey´s IPhone


Responses

  1. HEY

    Naja dort steht aber auch,das es dann ruckeln wird wie sau und die Steuerung auch richtig schwammig wird:(

  2. aber die hauptsache ist doch dass es es vieleicht geben könnte!

  3. Wird es imo nie geben. Der iPhone würde das strikt nicht aushalten, auch wenn es nur die Sekunde auf 10-15 Bilder dezimiert wird.

    Wenn es jetzt schon Disconnects in Mengen gibt, dann wird der iPhone eine Disconnect Dia-Show. :D

  4. lol, wozu soll ich auf nem I Phone Yugi spielen? Wenn ich draussen bzw. unterwegs spielen will dann nehm ich mein Notebook mit ^^ dafür brauch ich kein I Phone….^^

    In diesem Sinne….

    Mfg Darkii^^

  5. yaehr juhuu hat meiner großer bruder (22) spielt online auch und hats mir gesagt das es per iphone auch bald geht

  6. Das könnt ihr vergessen, YGO oder auch WoW wird nie flüssig auf einem aktuellen iPhone oder iPod Touch funktionieren.

    Die Systemanforderungen von YGO-Online erfordern eine CPU mit mindestens 600 MHz und 256 MB RAM.

    Das Iphone hat zwar einen 667 MHz Prozessor, dieser ist aber nur mit 412 MHz getaktet. Der Ipod Touch hat einen 533 MHz Prozessor.
    Der RAM ist auch nicht ausreichend.

    Bedenkt man dann noch die Geschwindigkeit von UMTS (max. 3,6 MBit) und die daraus resultierenden Kosten (ohne Flat) ;) dann wird es evtl. nur via WLAN und viel geruckel möglich sein.

  7. Achja, empfohlen wird für YGO-Online ein 2,8GHz Prozessor und 512 MB RAM ;)

  8. Hmmm

    Aber wenn man unterwegs ist,brauch man doch nicht Yugi auch noch zu spielen….
    Konami bzw. Apple denkt wirklich wir leben für das spiel xD

  9. Das hat nichts mit Konami oder Apple zu tun. Man kann mit einer VLC Software die man auf seinem Iphone installiert, per UMTS / Internet auf seinen Computer zuhause zugreifen und dort Programme ausführen.

    Ob das nun Word oder YGO oder WoW ist, spielt dabei erstmal keine Rolle.
    Das entscheidende dabei ist, die langsame Verbindung und die nicht ausreichende Leistung des aktuellen iPhones. Ein Laptop macht da schon mehr Sinn ;)

  10. Lol, why soll yo2 nicht gehen?
    1. 3D-Grafik und wie ein Game Boy Spiel
    2. Geht auch bei Windows 98
    3. Es wäre sehr möglich, dass es so wäre, aber Iphone sein Display ist zu klein -.-

    Wenn man da schon PSP-Spiele draufspielen kann,
    dann kann man auch bestimmt ein Spiel aus Wind-
    ows 98 spielen^^

  11. weil ygo bei einem 256 ram pc bissl hängt und wie will des i phone das schaffen

  12. lol ultimate match kommt…..und geile karte dabei….*freu*


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien