Verfasst von: Greyback7 | 28. April 2009

**************=Beleidigung

Heute hat man es mal wieder wunderbar gesehen, beim AT50 spielte ich Ls da mein anderes Deck zu schlecht ist. Und was läuft dann? Siegeschance 28% und BELEIDIGUNGEN, bei jedem Duel das ich gewinne bekomme ich Beleidigungen an den Kopf geworfen, nur weil ich Ls spiele! Ich rege mich auch nicht auf wenn mich jemand nach einem zug mit Exodia vernichtet hat oder Ben Kai mich vom Stuhl schlägt! Aber gut die meisten im Spiel sind 14 oder Jünger das soll man doch einfach drüber stehen!


Responses

  1. tja sowas kenn ich zu GUT :D

    ps. il blud,gladis,vicroy dragon is UM !!!

    und habe mir grad gorz in der schule für 6 euro abgekuft TM!!

  2. woher weiss das il blud,vd beim nesten UM kommen E-HERO Prisma fehlt auch noch^^

  3. HP ftw

  4. naja das ist ja an der Tagesordung, einfach drüber stehen und lachen xD

  5. schreibt alle Metadecks rein und ich mach editiere den Artikel, der vollständigkeit halber…

  6. das mit den beleidigungen ist nichts neues und auch kein artikel wert

  7. Mich hat letztens jemand geflamt weil ich Rocket – Controll ( Controll um Vulkanische Rakete ) gespielt habe.

  8. Wieso soll das kein Artikel wert sein?

    Ich kenn das gut,sowas is normal in Yugi,weil die Leute dem anderen nicht ins gesicht sehen müssen,wenn se solche Sprüche ablassen…
    Wenn man vor ihnen stehen würde,wäre das wieder ne andere Sache!!!

    Aber machen kann man da nix,denn darauf einzusteigen,macht wenig Sinn..
    Ich mach es so,wenn ich meine Gegner weg bashe und sie ihre Huso etc. Sprüche ablassen gibts ein dickes fettes HAHAHA und gut ist:)

  9. @ Miglo
    so mach ich das auch

  10. Miglo, du bist nicht der Einzige, der das macht :D

  11. unnötiger post interessiert doch keinen. artikel kann man löschen.

  12. Und dich gleich hinterher

  13. Miglo hat nun wieder mal Recht. ;P

  14. An die , die Artikel schriebn ich hab ne coole idee : schreibt mal ein artikel über betrunken yugioh spielen

  15. wär bestimmt lustig

  16. xxx v. macht grey des ja^^

  17. jetzt find ich den artikel gut

  18. chat off beim spielen ftw…bei lamern screen und schon werden sie für ne woche gebannt^^

  19. ^^ @andy wegen gaia?

    oh^^ was glaubste wenn ich hopeless spiele
    die dissen mich wech

  20. Hmmm

    Was schreiben die denn so ?

  21. die schreiben : fuck you , fuck lucker , motherfucker , noob , looser , und so weiter …….

    wie taz lol ich mach auto duell und bekomm ihn als gegner ! ich hab mit burner gespielt und ihn abgezogen ! dann schriebt er das ich auf die BLACKLIST von 18 clans komme (lol !) und das alle burner auf block gehören !

    hab sogar noch den screen !

  22. http://www.pic-upload.de/view-2716385/taz.jpg.html

  23. da ist der link für jeden dens interessiert http://www.pic-upload.de/view-2716385/taz.jpg.html

  24. XD, andy, bist da nicht der einzige Player :P

  25. zu meiner gladi zeit hatte ich wöchentlich sicher ca 20 Mail für den Kundendienst mit screens von spielern die mich anmachten weil ich gladi spiele. macht man das heute dann musst du jeden 2ten anmachen…..

  26. Hmmm

    Wurde schon ne Weile nichmehr beleidigt,sollte mal wieder Ben Kai spielen,is ya jetzt durch Allure sehr verlockend :)

    Was habt ihr eigentlich alle gegen Taz????

  27. was alle gegn taz haben ´?

    warst wohl nie mir ihm in der lobby !
    er füht sich so auf als wär er der king !
    er ist nur lv 30 weil er freewins gemacht hat !
    immer wenn man ihn duellieren sieht spielt er gegn lv 2-10 er !
    er sucht im chat nur streit !

  28. und dann wird er irgendwann (wegen irgendwas) von konami gesperrt und dann hat er seinen lebeninhalt verloren (wenn das passiert…. ich würd mich freuen xD)

  29. Hmmm

    Ich kenn ihn nicht so gut wie ihr,aber scheint ya ganz schön mies zu sein…
    hatte nur 1mal mit ihm kurz eine kleine meinungsverschiedenheit,wollte nur mal wissen weil er ja ganz schön viele feinde hat anscheinend :)

  30. Oh gott taz ist der beklopteste spieler der Welt gleich nach scammern
    der Typ ist sowas von bescheuert, dass glaubt dir kein Psychater

  31. sag ich doch

  32. es gibt ja nix schöners als das leben andere spieler,immer schön ball flach halten ihr hab selber alle leichen im keller

  33. ich hab fruher immer streit mit Taz hab gladis gespielt und der hat mich beleidig in duell chat

  34. man sollte ja auch keine gladis,ls dark,gaia,burner in den deutschen lobbys spielen,die kann man ja auch in japan oder sonts wo spielen,ist meine meinung.spiele solche decks auch nur auf events.

  35. wieso sollte man gladis,ls dark,gaia,burner nicht in deutschen lobby spielen . Man kann spielen was man will ! der gegner ist selber schuld wenn er ein scheiß deck spielt .

  36. @andy
    dito

  37. kannts spielen was du wills,muss dich dann nicht wundern das auf block kommts oder dich die anderen dissen freunde machts die damit auch NICHT !!

  38. freunde die sich abwenden weil du ein “ fieses noob deck “ spielst sind keine freunde .

    und wenn mich jemand auf block wegen mien deck tut weis ich weningstens was der fürn typ ist nähmlich ein looser der mein deck nicht besiegen kann !

    Und nur weil mic h paar auf block tun hör ich doch nicht auf das deeck zu spielen !

  39. ^^viel spass^^ beim noob decking spiel wieso nicht in deutsche lobby

  40. Die wenigsten gescheiten Spieler spielen in der AKA, Ich spiele nur und ich meine wirklich nur in der Japanischen Domino City, außgenommen bei Events

  41. BRAIN wollen wir um 10x pachys 10 rineg 10 dpal 10 necross 10 allure spilen mit mein gladis und mit dein noob deck oder ????

  42. brain kennst du alle spieler ?? ich kenne alle net und hab ya alle beleidigt

  43. hab nie gesagt das ich keine gladis spiele,wenn aber auf events hab mich mit 6 acc. beim cup angemeldet vieleicht treffen wir auf einander.und wenn ich vorher weiss das du gladis spiels hatte ich ja leichtes spiel xD !!!


Schreibe einen Kommentar

Kategorien