Verfasst von: Greyback7 | 28. April 2009

Das UM und die Karten

Ultimate Match Vorschau

 

Fossilkeiler

ATK: 1800 DEF: 0

Kartentext: Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof legt, füge deinem Gegner 400 Schaden zu.

Also allen denen es ums angreifen geht wird diese Karte gefallen und der Effekt ist auch relativ gut. Aber gegen Makrodecks funktioniert der nicht.

 

Bronto-Drachenrochen

ATK: 1500 DEF: 1000 Zwilling

Kartentext: Diese Karte wird als ein Normales Monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du sie als Normalbeschwörung beschwören, damit sie als Effektmonster mit diesem Effekt behandelt wird
● Die Grund-ATK dieser Karte werden zu 2300. Falls diese Karte angreift, wird sie am Ende der Battle Phase in die Verteidigungsposition geändert. Die Kampfposition dieser Karte kann bis zum Ende deines nächsten Zuges nicht geändert werden außer durch einen Karteneffekt.

So vom Hocker reißend ist sie jetzt nicht wirklich oder??

 
Il Blud

ATK: 2100 DEF: 800 Zwilling 6 Sterne

Kartentext: Diese Karte wir als ein Normales Monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du sie als Normalbeschwörung beschwören, damit sie als Effektmonster mit diesem Effekt behandelt wird:
● Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster vom Typ Zombie von deiner Hand oder dem Friedhof eines beliebigen Spielers als Spielbeschwörung beschwören. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre alle Monster vom Typ Zombie, die durch einen Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurden.

Die ATK und DEF lassen ja wirklich zu wünschen übrig aber der Effekt ist Stark. In Zombie Deck wird dieses Monster hier ein Zuhause auf Dauer finden.

 
Königliche Feuersturmwache

ATK: 1700 DEF: 1200

Kartentext: Wähle diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, wähle 4 FEUER Monster in deinem Friedhof. Lege diese Karten ins Deck und ziehe dann 2 Karten.

ATK und DEF sind relativ stark aber dennoch zu schwach zum Großeissatz. Aber der Effekt ist cool 1. wird das deck wieder aufgefüllt und 2. kann man Karten ziehen also ein Topf der Trägheit in Monsterform.

 
Defensive Taktiken

Falle

Kartentext: Aktiviere dies nur, falls du ein „Gladiatorungeheuer“-Monster kontrollierst. Monster, die du kontrollierst können in diesem Spielzug nicht durch Kampf zerstört werden und jeglicher Kampfschaden, den du nimmst, wird zu 0. Lege diese Karte nach der Aktivierung unter dein Deck zurück.

Da freut sich das Gladiherz! Ich selber spiele unglaublich gerne Gladis aber seit dem Bestiari und Laquari limitiert worden sind ist es nicht mehr das wahre um zu bestehen. Aber diese neue Falle kann vielleicht wieder was ändern, sie ist eine Waboku die nur mit einem Gladiator auf dem Feld aktiviert werden kann. Ich selber habe Waboku auch immer nur verwendet wenn ein Gladi auf dem Feld war ansonsten habe ich lieber Lebenspunkte gegeben. Mit dieser Karte kann man also 6x Waboku spielen es ist sicher ein riesiger Vorteil.

 
Gladiatorungeheuer Torax

ATK: 1400 DEF: 400

Kartentext: Falls diese Karte durch den Effekt eines „Gladiatorungeheuer“-Monsters als Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du sie am Ende jeder Battle Phase, in der diese Karte angegriffen hat oder angegriffen wurde, in dein Deck zurücklegen, um 1 Karte zu ziehen.

Schwach, schwach, schwach für einen Gladiator. Wenn man diesen Effekt nutzen will muss man sie ins Deck zurückmischen aber kann kein neues Monster rufen. Abgesehen von Kartenziehen nicht sonderlich berauschend. Aber dennoch gut spielbar.

 
Gladiatorungeheuer Oktavius

ATK: 2500 DEF: 1200

Kartentext: Wenn diese Karte durch den Effekt eines „Gladiatorungeheuer“-Monsters als Spezialbeschwörung beschworen wird, zerstöre 1 verdeckte Zauber- oder Fallenkarte. Am Ende deine Battle Phase, falls diese Karte angegriffen hat oder Angegriffen wurde, lege diese Karte ins Deck zurück, es sei denn, du wirfst 1 Karte ab.

Wieder kann man kein neues Gladimonster holen und muss für den Effekt mit umwegen 1ne Karte abgeben.
Teva

ATK: 2000 DEF: 1500 5 Sterne

Kartentext: Wenn diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen wurde, kann dein Gegner keinen Angriff während seines nächsten Spielzuges deklarieren.

Schöner Effekt mal was Neues und das Licht Attribut kann mit Honestkombi die Schwache  ATK ausgleichen. In mein ls Deck kommt sie!

 
Zweiköpfiges Ungeheuer

ATK: 1700 DEF: 1900

Kartentext: Diese Karte kann zweimal in derselben Battle Phase angreifen.

Was steckt hinter diesen schwachen werten??? Nix!!! Außer dass man 2mal angreifen kann. Aber Mataza, der Zapper kann das auch und braucht keinen Tribut…..

 
Victory Drache auf Deutsch Siegesdrache

ATK: 2400 DEF: 3000

Kartentext: Diese Karte kann nicht als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 3 Monster von Typ Drache als Tribut anbietest. Wenn dieses Monster Kampfschaden an deinen Gegner anrichtet, und seine Lipe Points auf 0 setzt, hast du das Match automatisch gewonnen.

Ich hab mir schon gedacht mach ich das UM bis ich die Gladi Karten habe und dann das!!! Diese Karte ist in TCG Real Verboten und unglaublich Stark. In den USA ist sie als Promokarte im Shonen Jump erschienen auf Deutsch gibt es sie nicht. Sie ist wie Doom. In meinem zukünftigen Drachendeck wird sie einen Ehrenplatz bekommen und der Wert dieser Karte wird ins unermessliche steigen…… hoffen wir´s mal….. !

 


Responses

  1. lol Der wert von VD wird ins Brutale absinken, der war vorher nämlich schon massig wert.
    Diese Idioten von Konami sollen endlich mal die Synchros bringen anstatt uns wieder bei solchen Events das geld aus der tasche zu locken

  2. @roter!!!

    sie bringen JETZT alles was sie haben….2x um,1x at in einer saison,um so schnell wie möglich ygo3 zu bringen^^

  3. hm nur der Il Blud und der Victory D. sind gescheit der rest sind
    UM Filler Karten die nur Sammler beglücken obwohl der VD sicher net Meta wird aber ich lass mich gern überrachen
    schauen wir ma

  4. Nach yugioh.wikia.com is der Text zu VD aber ein anderer:

    „Wenn dieses Monster Kampfschaden an deinen Gegner anrichtet und die Life Points deines Gegners auf 0 setzt, hast du das Match automatisch gewonnen.“

  5. ja schon aber du brauchst doch 3 tribute vom Typ Drache, oder nicht ^^

  6. @ythong Danke fürs kontrollieren ;-)! Hast recht. Hab auch ein Bild dazu gepackt.

  7. tja dna operation hilf für den VD

    das geile sind: VD,IL BLUD,Oktavius neuer bestiari ersatz + defensive tatiken vlt

  8. naja…die karten sind nicht schlecht^^

    man kann viel kombinieren

  9. VD ist schon hammer

  10. VD suckt, seinen effekt wird man eh so gut wie nie erzielen können


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien