Verfasst von: Ketaschi | 2. Mai 2009

Y.O.C. Endrunde

Diese 16 leute haben es geschaft.

1.sikimaru
2. JokerHarlekin
3.reddon143
4.xXSuperstarXx
5.keinnhufhusuhtrg
6.SeeeeAMO
7.VIRGINLAND
8.DeckShuffle
9.CoolGer
10.boocle
11.HighSpecYOC
12.moka7
13.DoubleCast
14.victoryviper
15.GENEO
16.madinina

Sie haben sich für eine Y.O.C. Endrunde qualifiziert.
Unter schweiß,und mit guten Decks haben sie gespielt.
Morgen ist es endlich soweit,denn dann wissen wir Endgültig wer der Y.O.C. Spring 2009 Champion wird.
Wir können gespant sein.
Es wird eine „Coverage“ mit den neusten News geben.
Auch die Decklisten einiger Teilnehmer werdeich posten,und ich werde versuchen ein Interwie mit dem Gewinner zu bekommen.
Also freut euch morgen auf einen spannenden Tag,mit vielen Sachen.

Bis Dahin:

Vg an alle Finalisten


Responses

  1. Hoffe nen deutscha gewinnt!<<reddon for^^

  2. YES! habs gewusst madinina schafft es (deutscher)!!!

  3. YES! habs gewusst madinina schafft es (deutscher)!!!

  4. Ich finde das cool, dass „madinina“ weiter kommt :).

    Die Deutschen die weiter sind:

    1. JokerHarlekin (normaler deutscher)
    2. reddon143 (andere fane aber is deutscher)
    3. xXSuperstarXx (normaler deutscher)
    4. madinina (japse aber spricht deutsch… / gehört dazu^^)

    hab ich jemanden vergessen?? wer noch deutscher is, sagts mir bitte ;) ^^

  5. reddon143 – ist ein albaner!! merkts euch doch mal!!
    xXSuperstarXx – Ist ein Türke, wenn ich mich nicht irre ;)
    VIRGINLAND – Halb Deutsche, halb Pole. Oder so^^
    Und noch weitere zwei über die ich aber nix verraten darf ;P

    Greetz

  6. CoolGer (normaler deutscher)
    VIRGINLAND (normaler deutscher)

  7. spino schäm dich! madinina ist kein japse!

  8. Ich wünsche madinina,JokerKareklin,reddon usw VIEL GLÜCK!

  9. Stellt euch mal vor reddon luckt rum und gewinnt das Ding…

    ……..
    ……..

    O_______ó

  10. Ja stell mal das vor ^^

  11. DAS finde ich mal überhaupt nicht angemessen @Roter
    Wenn du sowas über ihn denkst, dann denk es für dich!
    Denn zum Ersten entfacht es einen Streit und zum Zweiten ist es echt nicht mehr menschlich jemanden ständig so runter zu machen!
    Du bist, wie viele andere auch, nur neidisch… hör einfach auf…

    Ich persönlich drücke reddon die Daumen und hoffe, dass er im Finale ordentlich was reisst :)

    Greetz xTROYx

  12. ja nur man kann nicht so gut bei matches rum lucken ( aber es geht auch ) ^^

  13. lol,
    ich weiss nicht was fuer ein problem dieser ojama hat aber mir ist das egal,wen ich gewine dan ist das sicher nicht weil ich luck hab,aber ich mach mir soewieso keine grossen hofnung!.
    Aber mal sehn!…

  14. es kann alles passieren und es wird einfach der gewinnen der besser zieht xD

    So bin mal pennen gn8 euch allen

  15. madinina als GMYing oder Joker? =)

  16. als nina27 :P

  17. lol madinina du lucker gezogen reddon ich hoffe das dein strom nicth aus soll

  18. lol xDD, nein das ist jetzt wider in ordnung in kosova ^^!

  19. madinina ist nix anderes als Joker gewsen der den Account zum Spielen vom kollegen bekommen hatte. Ying wird mit dem Account dann beim YOC spielen weil Joker wird mit seinem eigen spielen. So jetzt wisst ihr alle beschied. Aber psst… XDD

  20. mache dann gleich die coverage wenns klappt^^
    wäre geil wenn ihr während dessen mal hier vorbeischaut^^

  21. Geile deals heute !!!

    10 x e-hero fusionen für 1x Caius + Dp16 karten!!!

    alle fusionen hatte ich über 5x!! alles boosterkarten !!!

    oder 10 zombies alle schlecht für 2x mallet!!!

  22. wen interessierts

  23. madinina & JokerHarlekin sind Brüder

  24. lol nein >.<

  25. doch


Schreibe einen Kommentar

Kategorien