Verfasst von: Ketaschi | 3. Mai 2009

Y.O.C. Endrunde Top 8

Das ist die Top8:

SeeeeAMO war innerhalb von 20 sec weiter,was daran gelegen haben muss,das es bei victorie einen Verbindungsfehler gegeben haben muss.

Als 2ter weiter ist:keinnuf.

keinnhuf. hat sich anscheinend durch gekämpft daer schon etwas längerbrauchte um zu gewinnen.

Außerdem weiter ist DeckShuffel!!!t er 1ster im Tp,und auf gutem Wege Y.O.C. Champion zu werden.Er macht seinen Acc echt Teuer^^

Jetzt geht es schlag auf schlag….Weiter sind:GENEO,madinina

Auche sie haben hart gekämft^^Es hat sich gelohnt

HighSpecYoc und DoubleCast konnten sich auch durchsetzen.

Das letzte Ticket hat sich    xXSuperstarXx   geschnapt.Damit steht unsere Y.O.C.Spring 2009 Top 8 fest.

yoctop81

yoctop82

Deusche die leider gehen musten:

JokerHarlekin,VIRGINLAND,reddon143,Coolger


Responses

  1. Schade an die Deutschen:(

    Reddon mach dir nix draus,ne Top 16 karte is auch was goiles:)

  2. ja,hab ein velehr gemahct -,- abe regal,ich neme die top 8 mit TP xD

  3. ich bezweifle stark, dass es nur ein fehler war :)

  4. ja ja,wie du meinst

  5. Deck Shuffle wird gewinnen glaubich

  6. Deck Shuffle ist raus ;)

  7. joa

  8. reddon was hast du für ne Karte bekommen?

  9. Mich würde madininas bzw. GMYings Gladiatordeck beim Duell gegen Superstar interessieren, hast doch gesagt du postest Decks. Dann besorg dir von Ying mal bitte nen Screen

  10. jop mach ick^^

  11. so das mit der deckliste dauert wat^^
    weil ein anderer für madi gespielt hat(weiß wer aber wills nit sagen).
    das deck das er benutze ist auf seinem pcund der madi acc ist dort nicht mehr^^ deswegen….kommt aber bald^^

  12. Biete Decklisten (nicht ganz kompeltt) von spielern für realcards oder online oder cash :D

  13. und ich biete mein acc O.o für geld haha

  14. wenn man unvollständige decklisten will, muss man sich ja nur die duelle anschauen du pfosten

  15. Da wird der Rote Ogayma aber sofort beleidigend…
    Nicht nett ;>

  16. Weiß ich übrigens auch, aber sage es niemanden Ketaschi

  17. GMYing wars. Oder gehts hier um was anderes? o.o

    Es scheint aber auch so, dass manche Leute einfach keine ydc’s verschicken können…

  18. IF35 sagt:
    7. Mai 2009 um 20:34 bearbeiten

    Weiß ich übrigens auch, aber sage es niemanden Ketaschi

    was weißt du?^^

  19. Ketaschi sagt:
    4. Mai 2009 um 15:41

    so das mit der deckliste dauert wat^^
    weil ein anderer für madi gespielt hat(weiß wer aber wills nit sagen).
    das deck das er benutze ist auf seinem pcund der madi acc ist dort nicht mehr^^ deswegen….kommt aber bald^^

    das da :D

  20. Das Update war für die Y.O.C – Duelle, damit wir sie anschauen können unter Duelprotokolle ;)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien