Verfasst von: Ketaschi | 3. Mai 2009

Y.O.C. Spring 2009 Champion

yoc

Y.O.C. Spring 2009 Gewinner ist:

xXSuperstarXx

yocgewinner

Herzlichen Glückwunsch

Gut das du das Ding nach Deutschland geholt hast.

Endlich hat es mal wieder ien Deutscher geschafft


Responses

  1. Glückwunsch du Superstar xD

    Übrigens ist er kein Deutscher sondern Türke :P

  2. yeah, einfach nur hammer, dass er CHAMPION geworden ist, bin so stolz auf Deutschland ;)

  3. bin eher stolz auf Superstar

  4. Warum, ist er dein Sohn? XD“

    Ich finde, dass ist gaaaaar nichts besonderes und stolz kann ich auch nicht sein, warum auch? Ist halt irgendein random den ich nicht einmal kenne und der gewonnen hat. o_O“

    Man kann zwar „Herzlichen Glückwunsch“ sagen, aber stolz sein ist da doch eindeutig übertrieben. XD“

  5. gibt immer Neider, die den Ruhm anderen nicht gönnen, irgend ein random lol
    ers einer von EoC und würde dich im schlaf plätten

  6. Wow, weniger Arroganz als vermutet. XD“

    Ich bin mit Sicherheit nicht neidisch, es ist mir scheiß egal ob da ein Franzose, Deutscher oder Japaner gewonnen hat. Und es ist AUCH scheiß egal von wo jemand ist.. EoC .. wow kenn ich nicht mal. XD“

    Hihi, fand die Yu-Gi-Oh! Community ja schon immer derbst cool! XD“ „kann dich im Schlaf plätten weil er von irgendeiner supercoolen und geheimen YGO Mafia stammt, die alle richtig cool sind“ XD“

  7. EoC = Elements of Chaos

    ~MEMBER~
    [EoC] Ironblade
    [EoC] Trooper / BakaGer
    [EoC] TrickTrick
    [EoC] Maraikcell
    [EoC] KonamiPlayer / NecroGe(a)r
    [EoC] Matze
    [EoC] xxGaladrielxx
    [EoC] .hack//Haseo
    [EoC] bakaShinji
    [EoC] BigMoJo
    [EoC] Muci / xXSuperstarXx
    [EoC] Brightblader – Y.O.C. Champion
    [EoC] GMTopDecker

    Random? Wohl kaum!
    Brightblader & Muci = YOC Champions
    NecroGer = YOC Halbfinalist
    BakaGer = YOC Viertelfinalist

    Dass du ihn nicht kennst serval,
    heisst auch nicht, dass er ein Random ist.
    Denn was bist du denn für einer? xD
    Dich kennt NIEMAND – du bist nichtmal Online zu sehen!
    Und wenn du nie da bist, kannst du auch niemanden kennen ;)

    Also, wenn du keine Ahnung hast, dann sag lieber nix.

    Greetz xTROYx

  8. LoL er ist ein random meins du xD!
    er ist ein TOP…naja solche pokitos wie du kennen ihn sicher nicht…

  9. ja skilllose Leute wie ich die gar nix drauf haben kennen ihn nicht, nur coole Leute kennen ihn, nicht wahr? ^^“

  10. (wow du andwortest aber schnel)
    lol ich sagte nicht coole!?,ich weiss nicht mal was du damit meinnst !.
    Ich sagte er ist keinn random,den viele kennen ihn…
    das du ihn nicht kennst bedeutet nicht das er ein random ist:S!.

  11. na du sagtes Pokitos..das heißt ich bin uncool (oder wie ihr das bezeichnet „ein Pokito“) dann ist das Gegenstück doch die Super Pros, die TOPs, die Jungs mit der besten Grammatik der Welt die alle ownen oder eben kurz geschrieben „die Coolen“.

    Du fasst „random“ btw als eine Art Beleidigung auf, Roter Ojama auch..ist das so unter euch „die Coolen“`?? Dann tuts mir leid ;O Ich meinte im eigentlichen Sinne nur, das ist nicht mein Sohn, warum soll ich stolz sein? GRATZ , hast gewonnen, sei glücklich damit. Es ist wie ich finde, gar nichts besonderes. Ich finde, wenn man in Gunslinger eine Siegessträhne von 20 Wins hat, ist das DERBE besser.

    Und ein „TOP“ oder „PRO“ whatever ist er sicher nicht.. meist kann man eh nicht mehr als den „Standartmove“ machen, die Hände entscheiden worauf er keinen Einfluss (?) hat. An dieser Stelle würde mich mal interessieren, was er gespielt hat. Das ein oder andere Deck ist schwerer zu spielen.

    naja, gibt ja immer Leute die denken, Japaner sind Cheater, xXx ist Pro weil er Y.O.C. gewonnen hat und Dieter ist scheiße weil er Bugs einbaut. o_O ist imo alles überbewertet.. Ich gönns den Leuten ja (hab ich ja auch nicht anders geschrieben – nur die PROS lesen es halt anders herraus ^^“) aber damit zu prahlen oder zu sagen weil er in einem Clan voller PROS ist ist er gleich TOP – Gamer, ist beschissen.

    MfG <<<<– (bevor das falsch aufgefasst wird XD)

  12. ok ok wie du meinst -.-…
    und YOC zu gewinen ist grosser erfolg als 20wins in GS,lol aber eegal.

  13. einfach so hammer vor allem, dass der ein Türke ist, dass macht die ganze Sache so cool

  14. lol, BakaGer musst uns nicht andrehen :D
    der war mal früher gut, aber jetzt nicht mehr so

  15. was is denn so besonderes daran,dass er ein türke is?

    Hätte er 3 Augen oder sogar garkeins dann wärs cool,aber so….

  16. Roter Ojama tuh mir nen gefallen und nimm nich alles so ernst, serval und if35 haben da doch recht wie kann man auf jemanden stolz sein den man nich kennt? es ist doch nich böse gemeint oder irgendwie sowas mein gott.

  17. jo…kinder unter sich

    er ist gut, hat gute spieler in der königsklasse der events besiegt und noch dazu im matchmodus, wo es auf nen sideboard ankommt!

    alle die was anderes behaupten sind einfache noobs, so leid es mir tut

  18. sind einfach*xD

  19. wer sagt denn dass ich ihn nicht kenne?

  20. also ist er doch dein Sohn?? XDDD“

    [das war ein Scherz, falls der Pro es nicht verstanden hat ^^“]

  21. Glückwunsch xXSuperstarXx , endlich wieder mal! ein Deutscher hats geschaft. Aber HighSpecYOC war auch ein sehr starker Gegner. Oder ist es ein Türke? Was jetzt??? :?

  22. xXSuperstarXx ist ein Türke der schon lange in Deutschland lebt, also kann man Deutscher durchgehen lassen. HighSpecYOC ist ein Japaner.

  23. HighSpecYOC ist RYON113^^

  24. woher weiss du das?

  25. jo habt ihr die ganzen high specs gesehen?
    winter,world usw.^^

  26. es sind hunderte o.O

  27. Von dennen gibt es so viele,
    dass sich manche schon darüber lustig machen xD

    Hier ein aussschnitt aus dem FanForum:
    http://img359.imageshack.us/img359/4604/highspeck.png ;P

    Greetz HighSpecTROY bzw. GameBreakerTROY xD

  28. Ich habe japanische Freunde in yo2, wie soll ich denn das sonst wissen^^

  29. Wie redest du mit denen? o.ô die können ja mit einer japanischen Tastatur keine englische/deutsche Buchstaben eintippen (?).

  30. Können die sehr wohl ;)
    Jede Tastatur kann man auf Englisch umstellen (Alt+Shift).
    Und dann mit der selben Tastenkombination zurück.

    Greetz

  31. doch die können english schireben

  32. Habe ich auch gemerkt. =P

    Die Tastatur habe ich mir ja anders vorgestellt, aber eigentlich sieht die wirklich so aus:

  33. Ah, danke 2009^^

    Ich hab gedacht das xXSuperstarXx ein normaler Deutscher ist ^^.

  34. Herzlichen Glückwunsch xXSuperstarXX, HighSpecYOC ist RYON also japsen endliich 2 deutscher sind yoc champiion^^

  35. Ich frage und weiß vieles von denen ;)
    Habe einen drin, der sehr sehr vieles weiß^^

  36. Geh mit ihm doch „Wer wird Millionär“ spielen,
    vielleicht wirds ja was ;)

  37. serval ist dumm xD

    Oder um es mit Worten höheren Niveaus auszudrücken: Seine geistige Leistungsfähigkeit lässt zu wünschen übrig.

    EoC (Elements of Chaos): Einer der ältesten und erfolgreichsten Clans in der Geschichte von Yugioh Online.

  38. selber dumm du Mund!!11

    hab ich den Clan beleidigt etc.? Nein.
    hab ich den Spieler beleidigt etc.? Nein.

    Oder um es mal kurz zu fassen:
    Der Superstar – oder sagen wir mal gleich EoC, sind mit Sicherheit ganz nette Spieler, nur werden die zu „hochgejubelt“ , meiner Meinung nach. =)

  39. jo aber sie sind mit sicherheit KEINE randoms. Punkt.

  40. SOVIET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Andre Birleanu – Kate Ryan – Ella elle l’a

  41. ich weiß des passt jetzt nich zum thema ich brauch aber Hilfe ich bin nähmlich dabei mir ein Ojama deck zu bauen ja hab eig schon fast alle karten aber ich würde gerne von euch hören welche karten noch sehr wichtig sind außer roter ojama und Blauer

  42. Die Seite heißt nur Ojamas, das ist sowas wie ein Maskottchen..wir bauen keine Ojama Decks LOL

    Geh in ein Forum und lass es dort raten..


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien