Verfasst von: Greyback7 | 7. Mai 2009

Wartungsarbeiten!!!

wartungsarbeitenEs ist ein gutes Zeichen, am 8.Mai (Morgen übrigens) ist eine 3 Stündige Wartungsarbeit geplant! Was heißt das? Was rießiges kommt! Normalerweise dauern sollche Wartungsarbeiten höchstens 1 Stunde aber 3 Stunden sind bedeutend länger. Was machen sie da? Pack 49 ins Spiel einbinden? Neue NPC´s? Wir werden sehen, aber macht euch keine hoffnungen denn sonst ist die Enttäuschung nur noch größer….

Ich werde meine Schaffenspause im Reallife nutzen und für euch aufbleiben und schauen ob was kommt und sofort infomieren wenn sich was getan hat!

 

 


Responses

  1. Leider nichts neues soweit ich sehen konnte.
    Maybe wars nur was fürs UM?

    naja muss in die schule^^cuci

  2. Das Update war für die Y.O.C – Duelle, damit wir sie anschauen können unter Duelprotokolle

  3. Ich habe auf der HP jetzt geschaut und habe 11 HighSpec – Acc’s gesehen mit Seychellen Flagge, also könnt ihr mal sehen, wie viele Multi-Accs der RYON113 hat^^

  4. Muss ja nicht alles RYON sein,
    einfach nur Fans oder Gefolgsmänner xD

  5. RYON ist einer von ihnen, aber gewiss nicht alle. Das sind alles Top Spieler, die sozusagen ne elite acc gruppe erstellt haben

  6. naja…in der kartendatei sind von konami sind keine synchromonster drinnen, also wir das neue booster erst mit ygo3 rauskommen. desweiteren sind tatsächlich schon neue npc´s in der ygo merge.dat (datei XD) und zwar mai und der cowboy mitm aligator aus der gx staffel…es sind etliche mapverbesserungen vorgesehen und viel wird mit atari zusammengearbeitet…ob dann der partner für ygo-o 3 verantwortlich sein wird, wird sich dann in ferner zukunft rausstellen

  7. jop hatte merge datie angesehen kann schön viel jede bewegung aber keine synchros

  8. mit welchem programm lest ihr die Merge.dat??? könnt ihr mir es bitte erklären!!!!!

  9. „also wir das neue booster erst mit ygo3 rauskommen. “
    xDD

    Seit wann gibts infos zu YGO3?

  10. geil!! zur gleichen zeit ein Kommentar XD hats das schon mal hier gegeben?? XDXD

  11. mich würde das mit der merge.dat auch interessieren. Früher hat das bei mir mit dem Dragon Unpacker funktioniert, jetzt aber leider nicht mehr.
    Mit welchem Programm macht ihr das?

  12. chris66 hat sich schon im Fan Forum darüber erkundigt:
    http://www.yugioh-online-fan.de
    -> Yu-Gi-Oh! Online
    -> Yu-Gi-Oh! – Allgemein
    -> Programm zum Auslesen der Kartendatenbank des Spiels.

    Sry kann grad leider keinen Direktlink geben (PSP) ^^‘

    Greetz xTROYx

  13. könnte mir jetzt please einer sagen wozu das update ist?? bin neu hier aber ich bin schon vor nem halben jahr mit dieser website vertraut also bin kein fremder XD
    mfg

  14. http://www.yugioh-online-fan.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=42865

    für alle die so lange gesucht haben wie ich aber is zu kompliziert für mich….. danke Troy

  15. das update war dazu da,das die yoc duelle im duelprotokoll jetzt sind@sidofan^^

  16. Roter Ojama, dann mach ich auch ein HighSpec Acc, bin ich wohl dann auch ein Top-Spieler, dass hat doch rein gar nichts damiz zu tun ;)
    wenn schon ist RYON113 der Beste von denen, die anderen Noobs, die RYON nachgemacht haben^^

  17. Sry 4 Spam aber…
    Weiss jemand wann die neue Saison beginnt?^^‘
    Bin leider nicht fündig geworden…

    Greetz

  18. Yo Ketaschi,

    finds cool, dass du im schüleralter schon so ne seite zustandegebracht hast.
    Lass sie bitte nich einstauben (wie diverse andere blogger)

    Respekt und thx

  19. Mir würde mal interessieren wie alt ihr hier alle eigentlich seid?
    Ich bin 16 und ihr??

  20. ich 14

  21. .::19::.

  22. 43

  23. bin 15, werde 16 am 31.08

  24. 15.05 um 05:00 Uhr fängt die neue Saison an

  25. 19

  26. 23

  27. 19

  28. 29


Schreibe einen Kommentar

Kategorien