Verfasst von: Ketaschi | 21. Mai 2009

Update-Seite/Spiel

Kurze Information:
Achtet in nächster Zeit bitte nicht auf den Banner,da in letzter Zeit einiges ausprobieren will.
Ich will den Banner mit Blauer und Roter Ojamas ergänzen,oder ihn auf 5D´s Style bringen.Dazu muss ich nur einiges testen.

Update Spiel:
Morgen findet ein 4 Stunden Update im Spiel statt.
Jetzt komt zwar wieder die Hoffnung auf ein neues Booster,aber dies muss dann (v. morgen) erstmal auf den Server gebracht werden.Es kann auch sein,dass das neues Booster auf den Server kommt,und das die NPC´s Jim,Jaden und Miss Kiss Kiss Bang veröffentlicht werden.

Für die Zukunft merkt euch also:Wenn es ein Update gibt,und die Sachen noch nicht auf dem Server sind,werden sie noch nicht veröffentlicht.

Also wundert euch bitte nicht über den Banner und das Update morgen.


Responses

  1. da müssen alle ojamas hoch mit 5ds mit stardust und so

  2. es kommt 100% kein neues booster raus da in der mergedatei keine synchromonster zu sehen sind!!! das mit den npc´s ist alles möglich aber no booster

    mfg

  3. ähmm mal so es ist garkein platz mehr für ein npc dauer maximal bis next saison das ygo3 kommt lol eyy also nur noch die 36 karten die kommen müssen eyy man man macht euch keine hoffnung

  4. wieder NIX passiert^^

  5. XD, typisch Konami^^
    :D
    Schade, dass nichts neues da ist

  6. Am 29.9.2009 kommt Pack 49 laut duelevolutions Vermutung … :D :D :D

    Müsste stimmen! Bis dahin hat Konami die Datenbank leer mit den Event Karten und diese Saisons sind alle vorbei! Zeit für Update!!

    Aber was unverschämht ist dass nix passiert ist!

  7. wo genau auf Duelevolution hast du das gesehen?? Sollte das stimmen dann ist über 1 1/4 Jahr kein Booster erschienen bzw.. es hat sich nichts getan! Brutal oder? Ich bekomme Aushänger!!!!

  8. Ich finde es in Ordnung, dass kein neues Pack rauskommt, da ich kB auf neue Decks habe^^
    Synchros, der Name ist schon langweilig

  9. Ich habe einen Code entdeckt!!!! 29.09.2009 ist ein Code!!! 2+2=4
    09.09.009 nulen Streichen 9.9.9 drehen wir die Zahlen um kommt 666 heraus… XD. Nenene ich meine was anderes. (9+9+9) /3=9.

    ergibt 4+9 ==== Pack 49!

    XDXDMEGALOL

  10. du hast eindeutig zu viel zeit

  11. joap aber das is ja nit schlimm^^

    es gibt manche leute die spielen den ganzen tag nur yugioh online^^

    ich bin schlauer ich spiele den halben tag yugioh online und die andere hälfte real tcg^^xxd(spaß)

  12. Hou whoow grey, das ist ja der hammer o.o (nein, eigentlich nicht wirklich)

    Kennt jemand das Datum wann das Pack Nr 48 rauskam?
    Vielleicht stimmts ja doch xD

  13. Hey Leute, hab grad auf der HP geschaut, es stimmt tatsächlich XDD

    Pack 48: 26.09.2008

    2+2=4
    6+9+8/3=7,6666666666666666666666667 ~ 8

    4+8=Pack 48 xD

  14. Jemand schon Infos ob was in der neuen V Jump über yugioh Online steht?

  15. ja gibts aber nix besonderes da stehn nur die event karten da

  16. gib mal Link chris66

  17. geil GLD2 ist so sau geil mind control,urteil :(,tiger :(,DAD,sarco,bth,voglstalph,usw! tausenmal besser als GLD1!!!

    @GMinTheNameSux: Quelle: http://translate.google.com/translate?prev=hp&hl=de&u=http%3A%2F%2Fshinji116.blog.shinobi.jp%2F&sl=ja&tl=de

    das ist die erste seite miit screens!

  18. Kann mir einer Sagen wie die Fusions karte auf der linken seite heisst,die sieht ya mal hamma aus..

  19. ワ一ム ゼロ ^^

    Nee, mal im Ernst:
    ワ一ム steht für das englische ‚WORM‘
    ゼロ steht für ‚ZERO‘

  20. Hey Tory! Das ist unheimlich XD. und mal Pack 50 berechnen mit umkehrschluss:

    50= 3+2= 5(die von 50) datum = 3X.XX.200X Das heißt es erscheint noch in diesem Jahr tausend bzw. in mindestens 990 Jahren!
    30.05.2009= 0+5+9/3= 4,6666666667 = 5 NEIN
    30.06.2009= 0+6+9/3= 5 NEIN
    30.08.2009= 6
    30.12.2009= 7……. Also eines kann ich durch diese Fachsimpelei sicher sagen…. Pack 50 kommt dieses Jahr nicht mehr raus und das heißt dass es frühestens um 00:00:01 am 01.01.2010 Raus kommt! Cool oder?

  21. Was mach ich eigendlich um diese Zeit hier noch?? achso… bin fast besofen! und wir verkriechen uns jetzt ins beet…. kotz!!!!!!!!!!!!!!?

  22. pack 49 kommt mit 50 gleichzeitig wenn dann raus

  23. kA Miglo wird aber im booster stardust overdrive drin sein geh auf etcg oder tcgs da schauste im spoiler bereich rum

  24. Danke Chris :)

  25. np^^

  26. Konami sollte mal die Duelpässe reduzieren, also den Preis so 2 € oder so, damit wieder mehrere Leute yo2 spielen und die ganzen Bugs, Fehler etc. beheben.
    Neues Pack kann warten :D

  27. wir haben schon lange genug gewartet

  28. denk ich auch aber wa sdmich wundert ist dass,dass alle dps ab fast phase 14 jezt 100 mp wert sein sollen… jeder will 1 doom dafür obwohl es eig. immer so is 25 mp sms 50 ein ganzer^^

  29. ich halte dieses mpwerte für den absolution vollsch***. ich tausche immer vor events und bekomme die besten karten. gege einen Dp 12 bekam ich mirror, gorz ung zwei apperate. XD

  30. in mom sind dp 15 und 16 100 mp weil man trade 8in und caius rausbekommt die beide ca. 100 wertsind

  31. xD ich bekomme meine DP16 für dooms! aber sO.! 2x DP16 = Doom bei meinen Kumpel aund DP1 = 30MP cool oda

  32. ey ich bin neu hier und würde ma gern wissen wie das spiel heißt


Schreibe einen Kommentar

Kategorien