Verfasst von: Ketaschi | 25. Mai 2009

Aus Aus das Spiel ist Aus!!!

Ja Leute,
ich werde vorerst wohl auch eine kleine Pause wie cu machen.Jedoch anders als er.
Ich werde meinen Acc weiter behalten und regelmäßig mal 5 Min. on sein,um wichtiges zu erfahren,jedoch werde ich nicht mehr aktiv Duelle spielen.Zum einen liegt das daran, dass mir Persönlich das Spiel zu teuer geworden ist,da ich das geld jetzt für andere Sachen im Leben brauche,zum anderen liegt es größten teils daran,dass ich eine Scheiß Internet Verbindung habe,an der man auch nichts machen kann,d.h. alle 5 Min. trennt sich bei mir die Internet verbindung,was ich auch am Freitag beim DT wieder gesehen ,da ich deswegen jedes Duel verloren habe.

Ich werde erstmal eine Pause bis Ende Herbst-Winster machen.
Artikel werdet ihr teils aber doch noch von mir bekommen.Denn ich werde auch weiterhin auf etcg,duelevolution und bei GMSophia unterwegs sein.
Summer und Winter Cup sowie AT50 werde ich spielen,mehr aber auch nicht.
Ich brauche die Auszeit einfach mal wie cu.Schule wird auch immer schwieriger und mehr von den HA her,da für Yugioh am WE einfach keine Zeit mehr bleibt.
Außerdem kommt ja auch schon ewig kein neues Booster mehr.

Also:
Nach dem nächsten Evolution Match seht ihr mich IM SPIEL vorläufig nicht mehr,ich werde jedoch weiterhin ein par Artikel schreiben.

MfG Ketaschi


Responses

  1. hoffentlich legst du dir in deiner pause einen duden zu.

  2. NEIN!,NEIN! Nicht noch du! Naja good luck für RL aber schön das du wie cu30000 auch abundzu on bist :D VIEL GLÜCK!

  3. P.S. was ist mit dem gladi artikel DM ist vorbei xD

  4. Ich gebe dir teilweise Recht, da das Spiel wirklich teuer ist.
    Aber gut, dass du wenigstens immer noch da bist :D

  5. Und ich dachte ich wäre der Einzigste dem die Lust am Spiel vergeht…

    Kann man echt verstehen, die Filler-Zeit ist meist langweilig *>*
    Good Luck im RL und wenn du Hilfe bei den HA brauchst,
    weisste ja wo ich bin :P

    btw. man sollte vielleicht nen neuen Schreiber organisieren…!?

  6. Ist auch die richtige Einstellung. Real geht vor.

  7. …Sagt der, der die Schule schwänzt um Ragnarok zu zocken xD

  8. deine zeit kommtnoch troy^^
    und ich glaube nicht,dass serval so tief gesunken is^^

  9. Eigentlich habe ich mich damit gar nicht gemeint,
    ich bin kein guter Schreiber, ich meinte es allgemein,
    da Grey alleine eben bei weitem nicht so viel auffassen kann, wie zwei Personen, wäre es gut, wenn noch jemand eingestellt wird… *>*

    Und doch – das mit serval scheint so zu sein o.o“

  10. Ragnarok? Vor wie viel Monaten habe ich dir noch mal geschrieben das ich RO zocke.. richtig 3-5. Nach dieser Zeit schon lange nicht mehr, die Amis nerven mit ihren Abkürzungen. *hust*

  11. 3-5? -.-
    Du/Ich rede(st) mit mir/dir seit einem Monat und 4 Tagen nicht mehr,
    der Grund war Ragnarok, also komm mir nicht mit 2-5 Monaten >_>

    Und auch wenn (es stimmt zwar nicht, aber WENN)
    warst du immer Mo-Fr ab 8 Uhr online und hast RO gezockt :P

    Greetz

  12. Eigentlich habe ich mich damit gar nicht gemeint,
    ich bin kein guter Schreiber, ich meinte es allgemein,
    da Grey alleine eben bei weitem nicht so viel auffassen kann, wie zwei Personen, wäre es gut, wenn noch jemand eingestellt wird… *>*

    Und doch – das mit serval scheint so zu sein o.o”

    Was soll das genau heißen ^^? Ich wäre auch dafür dass noch ein neuer Schreiber oder ne Schreiberin^^ gesucht wird. Aber mit einem besseren abstimmungssystem versteht sich. Ich könnte das organisieren, wenn du erlaubst Ketaschi? Es wäre mir eine ehre^^

  13. joa tuh des^^
    aber pls bevor du es machst,schrieb mich mal bei msn an,oder per mail
    jonas.schrader@koeln.de

  14. Ja genau, an Ostern. *rolling eyes*

  15. Ket ist das deine msn addy oder? hab dich mal hinzugefügt.

    Wann bitte ist Ostern? War doch schon wieder oder?

  16. Nicht an dich :]

  17. lool

    und ich dachte wegen dem titel schon, dass Konami das Projekt YGO Online 2 beendet :D

  18. Es war nicht Ostern, es war der Ojama-GB.
    Und auch wenn, sinds keine 3-5 Monate >_>

    Übrigens wäre es nett, wenn du mich mal entbannen würdest.
    Will mit dir mal sprechen ;>

  19. vs vg weiterhin^^
    und wenn deine verb. eh so kake ist, dann nimm uns nicht die cupplätze weg xDDD

  20. vs vg weiterhin^^
    und wenn deine verb.
    so kake ist, dann nimm uns nicht die cupplätze weg xDDD

  21. doch mach ich^^

    ich kenne einen der einen kannte,de rkannte einen der einen kannte, der meldet sich für cup an,spielt aber gar nicht erst.der meldet sich nur an damit weniger japaner dabei sind^^

  22. Spielt CSS (Counter-Strike Source) und alles ist ok :D
    Das beste Ego-Shooter Game auf der Welt :P

  23. *BOOM* *BOOM* *Blut an die Wand Spritz*

    = KILL

    Am besten ist Return to Castle Wolfenstein Multiplayer!!! Das werden die Leuten durch Granten,dynamit,Panzerfaust,Minen in Stückklrin gerissen ;D ;D ;D xD

  24. ego shooter machen blöd……xD

  25. Nicht wirklich Siegmund1^^

  26. doch eigtl schon.

    ego shooter sind spiele für leute, die in anderen genres nix reißen xD

    einfach draufhalten und abdrücken….idiotensicheres gameplay ;)

  27. Unsere thema ist doch kein EGO SHOOTER???? Ja schade aber das mit dem Kosten muss ich dir recht geben.


Schreibe einen Kommentar

Kategorien