Verfasst von: Greyback7 | 27. Mai 2009

Verstärkung gesucht, Part 3

So nun ist es wieder soweit! Ojamas.wordpress möchte ein oder zwei neue Writter anstellen! Jeder ist aufgefordert diesem Aufruf zu folgen und mindestens einer oder eine hat die Chance hier Autor zu werden!

Ein paar Fakten:

  • Es gibt dafür keine Bezahlung. Niemand bei Ojamas.wordpress bekommt dafür Geld
  • Es werden engagierte SchreiberInnen gesucht
  • Es muss nicht jeden Tag ein Artikel erscheinen, ab und zu, auch wenn es nur einmal im Monat ist genügt voll und ganz
  • Alle Artikel werden in der Reihenfolge veröffentlicht in der sie geschickt wurden, aber alle zur selben Zeit
  • Die Entscheidung,welcher Artikel gewinnt,wird von einer Jury durchgeführt,damit es nicht wieder zu streit kommt.Der oder die Beste darf Artikel schreiben und falls ein anderer Kandidat auch einen sehr guten Artikel hinlegt kann derjenige vielleicht auch Artikel schreiben
  • Der Autor sollte sich nicht zu erkennen geben

Der Artikel:

  • Er kann so lang sein wie du willst
  • Das Thema ist frei wählbar sollte aber aktuell sein
  • Bilder werden nach Möglichkeit auch in den Artikel übernommen
  • Der Artikel wir 1zu1 übernommen deshalb achtet auf Rechtschreibfehler
  • Es ist nicht erlaubt Artikel von anderen Seiten zu übernehmen bzw. Teile davon zu verwenden d.h. er sollte größtenteils selbst geschrieben werden,wenn nicht,wird der jenige nicht als Teilnehmer akzeptiert

Der Sieger:

  • Der Sieger wird nachdem die Artikeleinsendefrist vorüber ist bekannt gegeben! Dieses mal ist aber eine entscheidende änderung dabei. Eine ausgewählte Jury sucht den Sieger aus(welche aus Ketaschi,Grey,und einem weiteren Mitgleid besteht), solle ein zweiter Schreiber auch eine sehr gute Leistung hinlegen wird es zwei Sieger geben.

Zur Teilnahme kann man sich mit einem Kommentar hier anmelden. Benutz folgenden Satz:

Ich (Name) möchte mich zum Wettbewerb anmelden!

Anmelden kann man sich bis einschließlich 5. Juni dieses Jahres und die Artikel können mir bis einschließlich 14. Juni zugeschickt werden. Sollten alle die sich angemeldet haben schon früher Ihre Teilnahmeartikel eingeschickt haben werden sie dementsprechend früher veröffentlicht!

Also wer will kann sich ab jetzt bei mir melden Zeit ist bis einschließlich 14. Juni. Am besten sollte der Artikel als Worddokument oder als normale E-Mail an paramore1@gmx.net geschickt werden.

Mit besten Grüßen

Greyback7


Responses

  1. Viel Glück an alle die sich bewerben werden! :)

    Ich werde mich aber mal wieder nicht beteiligen,
    das sage ich, damit es dann nicht wieder irgendwelche
    Unterstellungen gibt, dass ICH etwas falsch gemacht hätte. o.o


    Mich würde aber interessieren, wer dieses „weitere Jury-Mitglied“ ist.
    Doch wohl nicht etwa serval? o.O

    Greetz

  2. Ich wuens möchte mich zum Wettbewerb anmelden!

  3. wuens dein löwe ist für 18 weggegangen oder? mein erster auch aber mein zweiter für 30^^

  4. @wuens name in klammern^^

    nene spaß is schon gut^^

    @deluxe oha rmt gleich mal screen an koami^^
    nenene so ne page sin wir ja nit
    wir krieschen konami nit in den arsch,wir stecken höchstens ne metal stange rein^^

  5. Erst sagst du etwas über Abstimmung, dann über Jury. Was denn nun?! Ich fände eine VOLL – Jury Abstimmung viel besser. Kein Anderer darf abstimmen. Kein Betrug, der Beste Artikel gewinnt, so einfach ist das. ^^“

    Btw, Ketaschi, Greyback und wer ist das Dritte Jury – Mitglied, wenn man fragen darf?? ;P

  6. ka v. gibts noch kein 3tes mitglied mal schauen wen ich gfinde und werde des andere ändern^^

  7. wenn lust, dann schreib ich auch nen artikel, nur wie kann ich dich kontaktieren?

  8. du kannst mir den Artikel zuschicken wenn du willst. Meine E-Mail adresse: paramore1@gmx.net

  9. so-bin bis monatg nit da—da in hamm

    falls fragen zum wettbewerb sein sollten….
    pls an grey stellen..schöne tage wünsch ich euch^^

  10. LANGWEILIG! WILL EINDLICH MAL WIEDER ETWAS LESEN!

    ÜBRIGENDS: Konami Arbeiter testen YGO Online 3!!!

    Bild: Rechts unten sieht man Blach Rose Dragon!!!!

  11. Lol Chris du Adlerauge,wenn das stimmt hast mein Tag gerettet :)

  12. ja ja man sieht doch das ist ein nintendo Oo

  13. Wenn euch langweilig ist dann sagt doch über was ihr gerne lesen wollt! Keine falsche Scheu! und meldet euch zum Wettbewerb an! Vieleicht bereut ihr es später dass ihr euch nicht angemeldet habt…….

  14. Ich würd gerne was über das neue Evo-Set informiert werden ;>
    Besonders über den Deep-Diver und seine Kombinationsmöglichkeiten^^

    Danköö :)

    Greetz xTROYx

  15. Ich will einen Artikel über Cat-Gladi was mir keta vor 2 monaten versprochen hat und habe ihn schon 5x angesprochen

  16. Ich bin wiederum gegen einen solchen Artikel. Cat-Gladi ist ein 08/15 Deck das jeder spielen kann (… abgesehen davon, dass „Cat-Gladi“ online nix gut).

    stell Vids rein, Bilder, kA. Guck dir cus alte Artikel an. Ist nicht schwer, wenn das Gehirn anfängt zu arbeiten ;P

    … it’s been a while.

  17. will auch artikel über cat gladi

  18. so hab jetzt einen hab auch geschrieben wieso ich eig, da gegen war das der shcon „so füh“ kommt,da einfahc die passenden karten fehlen wie serval schon sagte.

  19. *Gähn* Gähn* *Gähn*


Schreibe einen Kommentar

Kategorien