Verfasst von: Ketaschi | 6. Juni 2009

Neue Kategorie-Off Topic

Halösche Popösche,
Ich hab mir gedacht ich mache mal was neues.
Da ich die Kategorie 3 Jahre aktiv in Yugioh Online nicht weiterführen konnte,gibt es ab „jetzt“ eine neue Wöchentliche Kategorie, die erst einmal bis Ende August laufen wird.
Sie wird Off Topic heißen,und der Name ist auch Programm,denn in dieser Wöchentlichen neu erscheinenden Kategorie wird es sich nicht um Yugioh Online drehen.
Aber um was dann fragt ihr euch?
Es gibt z.B. Artikel übers Reale TCG , oder auch über Menschen die Angst über Tentakel haben.
Auch Artikel über Alltagsgeschichten, die ich erfahren habe,werden ihren Platz in dieser sehr „speziellen“ Reihe finden.
Also,es wird von allem was dabei sein,deshalb macht euch bitte auf FAST alles gefasst^^.
Diese Ausgaben sollen ein ganz entspanntes Feeling in den Blog bringen, und auch die Stimmung etwas auflockern^^
Die Artikel werden also wie gesagt wöchentlich jeden FREITAG bis Ende August rauskommen.
In einer Woche gehst also los,so macht euch schon mal auf einiges gefasst.

Bis Dann bb Keta


Responses

  1. Juhu, ich freu mich schon auf die unrasierten, japanischen Teenies mit der Angst vor Tentakeln! :D

    Deine beste Idee seit Langem! :P

  2. Die Idee für diese Kategorie hatte ich schon ca. vor 2-3 Wochen,nur hat mir damals der Anstoß, und das Material gefehlt.

  3. oh Gott! in meinem Leben gibts wohl genug Material……

    übrigens!!! meine Tante (die ist glaub ich ein bisschen pläm pläm) hat ein Aquarium. Seit jahren!!! aber niemanden in der Familie hat sie das je erzählt. und was hat sie da drinn? Kalmare!!!! Das ist eine riesige anlage auf ihrem Dachboden mit 4500 Litern Wasser! Das hab ich vor einer Woche erfahren. Also an alle die sich einen Artikel über unrasierte japanische mädchen die angst vor tentakeln haben.
    schickt mir eine und ich werf sie ins Becken und mach ein Foto von. o_O*

    achja!!!! wieso gibts noch keine Kategorie: Greyback7´s Artikel? XD

  4. Wenn ich das Foto noch finde hab ich mal ein richtig geiles für den Artikel.

  5. Kann ich noch machen^^
    ps. soll der Artikel den du als Entwurf hast schon fertig sein???

  6. Yeeeaaaaah thx :D:D

  7. ich kann euch auch ein foto von mir geben….bin selber ein tintenfisch der sich das schreiben selber beigebracht hat….und natürlich rasiere ich mich auch.

    nur ein tentakel von mir ist verletzt, dass sollte wohl nicht das problem sein oder?

  8. Das ist schon so interessant,
    dass sogar der alte serval mal was schreibt…

    Ich bin mal gespannt was ihr so über Tentakeln schreiben könnt *_*

  9. Na das ist doch was XD

  10. LOL :)
    Tentakel :D

  11. http://en.wikipedia.org/wiki/Tentacle_rape

    hier kann man Infos schöpfen :D

  12. Eine Identität… bald… gelüftet sein wird…

  13. Wo ist der Artikel? :evil:

  14. FREITAG?????

    hab ich auch geschrieben….
    außerdem wer sagt das genau DER artikl als erstes zu erst kommt.
    am freitags gibts erst mal ne portion freude in der mikrowelle^^

  15. Freude in der Mikrowelle = ABSOLUTLY FAILURE!

    Will ausführlichen Artikel :D *auf Link von Erwin zeig*

  16. :D :D

  17. erval der jam arteikl kommt ja auch nur nitam anfang

  18. Warum nicht? :(

  19. alltagsgeschichten? keine Freunde denen du das erzählen kannst?

  20. Keine Freunde die du das Fragen kannst? >_>

  21. ne moe leider nicht.
    meine mutter hat keine lust auf mich, und im **** haben die zuviel betrieb.

    ne komm jetzt mal im ernst…dieser blog hat mal als tagebuch gedient,und soll bestimmte sachen( lustig,wichtig,informativ) festhalten..

  22. ok^^ xD

  23. **** hab schon verstanden. kennen sich unsre Mütter?

    (ok der war jetzt echt ein schlag ins gesicht, offiziell zurückgenommen)

  24. wann kommen endlich die artikel

  25. Am Freitag wie oft denn noch -.-„

  26. Nein keks wallah will ich nicht,kein problem mach dir kein kopf :)

  27. Ups sorry leute falsches fenster erwischt :( tut mir leid

  28. @grey sowas macht mir nix….
    in der schule werfen wir uns zum spaß deine mudda witze an den kopf^^

  29. die kenne ich.

    Mal ein paar so daher gebracht.

    Dei mama (so sagt man bei uns in tirol)….
    sucht das Y bei den M&M´s.
    ist so fett sie braucht fast ne eigene Umlaufbahn.
    braucht man nur 1 mal berühren und die vibrationen auf der Haut erzeugen 2 Wochen lang Strom für New York.
    müsste die reichste Frau der welt sein wenn sie ihr Fett verkauft.
    Wieso zählt der Pluto nicht mehr zu unserem Sonnensystem? weil dei mama ihn gegessen hat.
    hat einen anruf bekommen von Google earth, sie soll aus dem Bild gehen.
    ist so fett, wenn sie sich vor die sonne bewegen würde zieht auf der erde eine neue Eiszeit ein.

  30. mutter witze sind für kleine kinder

  31. Genau das ist es.
    Wenn kleine Kinder keinen Ausweg aus einer Situation finden,
    kommen die mit Mutter-Witzen *>*
    Echt arm…

  32. Deine Mutter ist auf 2 Limitiert,weil sie nicht 3x ins Deck passt.

  33. so dann fang ich jetzt mal mit dem ersten artikel an^^

  34. Which is the very good movie in 2009? Please help!Thank you.

  35. Hello all,
    I’ve just joined this site
    There are some great posts here to learn

    The payday loans girl.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien