Verfasst von: Ketaschi | 11. Juni 2009

Update—– Mal wieder ein Update—-Update

In dem unten aufgeführten Zeitraum werden an den Spiele_Servern Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte achte darauf, dich vor dem festgesetzten Zeitpunkt aus dem Spiel auszuloggen.(11/06/2009 01:00 CET)
Während der Wartung ist eine Verbindung zu den Spiele_Servern nicht möglich.
Wir bitten um Verständnis.
Von 12/06/2009 01:00 CET bis 12/06/2009 04:00 CET
* Unter Umständen können sich die Wartungsarbeiten über den angegebenen Zeitraum hinaus erstrecken.

Boah es kotzt mich an,( sry deswegen)
Updates, Updates immer nur Updates aber für was?
Klar man könnte sagen 3 Stunden vielleicht Booster 49?^^
Am Ende passiert ja eh nichts neues,also wo zu Hoffnung machen?
Mann weiß das nichts kommt, trotzdem wacht man morgens auf und denkt boah vielleicht doch ein neues Booster?
Aber? Man wird nur wieder enttäscht(das ist meine Aussage)
Geht es euch nicht manchmal genauso?
ich für meinen teil weiß noch frpher,als die NPC´s Aster usw. rauskammen.
Mann hat sich gefreut,mann hat keine Events sondern gegen sie gespielt,jeder war glücklich, und keiner war sauer auf Konami.
Ich kann nur wieder sagen,lasst euch überraschen, und hofft auf Booster 49!!!


Responses

  1. also pack 49 wird morgen 100% nicht kommen, weil das pack nicht auf dem server ist und höchstens kommen die npcs jaden mai und jim aber das ist auch unwahrscheinlich weil die 4te GX Staffel noch nicht lief und die npcs mit der staffel erst kommen werden. Deshalb glaube ich eher das die blaue brille in den shop kommen wird

  2. Es wird nichts kommen, evtl. eine blaue Duel Disc 2, die zweite Version von Aka Blau Disc 1

  3. HILFE DER ACCOUNT Spinosaurus wurde gehackt und läuft in domoni city

    frecn b rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geht alle dahin hilft mir!

  4. @shrenk die 4te gx staffel wird auch nicht laufen.
    es sind schon 5d´s folgen gelaufen die 4te staffel wird nit laufen

    und wenn du danach gehst. würden die npcs nie kommen

    @if^^
    joa die rote 20 mp die gelbe 45
    die blaue 75? soviele werde ich diesmal nit ausgeben^^

    @chris
    lol? wie passiert sowas?

  5. Er woltte Accansehen und hab ihn gelassen und er sollte deutsch lobby kommen kam er nicht und dannwollte ich sofort password ändern aber er war schneller!!!!!!

    Spinosaurus ist der bruder von mir!

  6. uh des hart…
    aber rmt eig. selber schuld wünsche dir aba trotzdem vg

  7. danke ich hoffe konami hilft mir!

  8. HILFE!! :? mein account wurde gehackt!!!!!!!!! :( BETRÜGER: xXBattledroidXx eig war er mein freund zuerst… ALSO ICH DENKE DAS KONAMI WEITER HILFT!

  9. wenn ich du wäre würde ich mich nit an konami wenden da rmt verboten ist,nachher speeren sie den acc und du bekommst ihn niiiiieeee wieder

  10. er war eben frenc aka b ist wieder weg

  11. Also ich find das Schwachsinn das manche Spieler denken – Konami veröffentlicht im Online Game nur KArten usw. die es in Europa schon gibt.
    Schon mal and Gorz, Doom,Gold, und Dandy gedacht. Die gibts schon lange und bei uns erst seit Kurzem.
    Konami´s Sitz ist in Japan also richtet es sich wenn überhaupt nacht denen.

    Ps. Die GX Staffeln sind in dne USA schon längst durch

  12. Einfach sagen, dass du das PW vergessen hast und die schicken
    dir ein neues. Also nichts von RMT erwähnen und alles ist gut. *>*

    Ist nun also was neues da?

  13. Ich frag mich, was Leute noch daran hält, dieses beschissene, verbuggte, LANGWEILIGE Spiel zu spielen – zumal es nicht gratis ist oO

  14. damit du was zum fragen hast…..frage beantwortet??

  15. chris, er hat dein acc nicht gehackt, du hast ihn dein acc gegeben

  16. ich möchte nur so nebenbei bemerken dass die Teilnehmer am wettbewerb noch keine Artikel eingesendet haben!

  17. chriss wenne online biost komm in die ger akademie a da is spinosaurus und behauptet er is du und hat das pw falsche eingegeben

  18. @Shrenk die 4te staffel lief schon lange, also in Japan xD
    Und es bezieht sich immer auf Japan, nie auf Europa.

    Das haben noch viele nicht kapiert^^

  19. lol echt Miglo?

  20. yugioh wird langweilig…

  21. joa^^
    entweder es wir langweilig,oder man wird älter?^^

  22. beides

  23. ich liebe meinen rosafarbenen avatar =) <3

  24. ich liebe meine beiden avatare^^
    und ich vermisse den von cu^^

  25. Hier hast du ihn wieder.

  26. omg wenn ich so nen text lese dann platzt mir der kragen xD

    wie dumm ist man, dass man sich ein neues booster, welches synchro monster beinhaltet, immer noch so hoffnungsvoll erwartet obwohl es 1000000000000 x gesagt wurde dass die karten nicht einmal in der MERGE DATEI sind >.<

    merkt euch das; solang die dateien nicht in der merge datei erscheinen, wird es kein neues booster geben und das neue booster wird höchstwarhscheinlich mit ygo3 rauskommen

    es sind noch 3 npc´s in der mergedatei die eig. bald rauskommen sollten und darauf sollte man mehr hoffen als aus den rest

    mai, darkjaden und der typ mitm hut xD

    wie gesagt NO NEUES BOOSTER!!!


Schreibe einen Kommentar

Kategorien