Verfasst von: Ketaschi | 12. Juni 2009

Off-Dr. Sommer

Ja,wenn man nicht gut ist, und ein Noob im Spiel ist der keine guten Karten hat,liegt das entweder daran,dass man einfach nix drauf hat,oder das der Freund der Schwester einen kleinen ***** hat.
Anja(17)schrieb:
Liebes Dr. Sommer Team
Ich saß an meinem Windows 98 Pc,und spielte GS.
6 Sterne hatte ich schon,und war gerad beim Duel um den 7ten.
Der Freund meiner Schwester war bei uns,und wollte sich gerade etwas in der Mikrowelle warm machen,als ich ihn darauf hin wies,das er dies bitte unterlassen solle,da sonst die Sicherung raus fliegt.
Dies nam er dann auch so hin,und machte weiter sodass die Sicherung wegen Überlastung raus geflogen ist.
Tja das waren dann keine 7 Sterne und auch kein komplettes GS Set,was wiederum heißt, dass man für die einzelnen GS Karten weniger auf eBay bekommt,wie für ein komplettes Set.

Ich für meinen Teil will jetzt nicht auf Dr. Sommer machen,jedoch denke ich lieber Gamer, dass es 2 Möglichkeiten für dein Versagen gibt,und ich auch schon eine Lösung gefunden habe.
Zum einen ist vielleicht wirklich der Freund deiner Schwester schuld, oder es lag einfach daran,dass du zu langsam und zu ängstlich gespielt hast.
Folgendes kann ich dir für dein Problem haben:
Warte einfach bis zum nächsten AT50,und gewinne einfach dort die karten,so machst du nicht nur dich,sondern auch Konami glücklich.
Dein Dr. Sommer Team

Noch ein par Nachrichten des Tages:

– Der SMS Service wurde für England abgesetzt.Pech für die die Aldi hatten sag ich da nur.

Wöchentlicher Yugioh Mutter Witz:

– 2 Gründe, warum deine Mutter nicht durch Bodenlose Fallgrube zerstört werden kann,
1.Sie hat nur 300 ATK, und 2tens passt sie nicht ins Loch.

So ,dass war es auch schon wieder für den ersten Teil,
nächste Woche meldet sich höchstwahrscheinlich Grey, und danach die Woche gibt es einen Artikeln mit schönen vielen Bildern^^

MfG Ketaschi


Responses

  1. epic fail

  2. …und danach die Woche gibt es einen Artikeln mit schönen vielen Bildern^^…

    Tentakeln? Unrasierte Japangirls? Was wird uns erwarten? ich weis es nicht….

  3. geilo der mutter witz

  4. du bist so dumm du benutzt dark bribe gegen emporkömmling goblin!

  5. @chris thx
    der is von mir persönlich ^^
    mudda witz in jeder ausgabe^^

  6. Mutterwitze sind einfach Archlos

  7. lol echt einmalig, Mutterwitze sind ja echt mal was einfallsreiches und was soll dieser Mist mit DrSommer. Leute wir spielen YuGiOh, also schreibt etwas über das verbuggte Spiel und wieso wir es überhaupt spielen, obwohl seit 9 Monaten kein neues Pack erschienen ist und mehrere andere Aspekte, die einem ankotzen und den Spaß am spiel total rauben.
    Es gibt ehrlich kein besseres Beispiel für Geld aus dem Fenster werfen als YuGiOh2.

  8. xDDDDDDDDDDD daumen hoch^^


Schreibe einen Kommentar

Kategorien